1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang abzunehmen ist schwer

Diskutiere Aller Anfang abzunehmen ist schwer im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe es beim ersten Mal ohne Öl gemacht Das Öl MUSS rein, weil es dem shake die nicht vorhandenen ungesättigten Fettsäuren liefert und die...

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Öl MUSS rein, weil es dem shake die nicht vorhandenen ungesättigten Fettsäuren liefert und die fettlöslichen Vitamine und Mineralstoffe aufspaltet, damit der Körper sie nutzen kann.

    Meinst du, wie du den EKEL überwinden kannst?
    Wenn du so fragst: dann, wenn du eine andere Art der Abnahme wählst, die zu dir passt und dir gefällt.
    Sieh dich doch mal im Forum um - da findest du viele Möglichkeiten!

    Ich wünsche dir Glück bei der Wahl!
     
    #11 FrauEigensinn, 17.11.2015
  2. Anzeige

  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Serafima,ging mir am ersten Tag fast genau so.Nicht so schlimm,das ich mich übergeben musste,aber mein erster Gedanke war "Pappe". Und dann kam der Hunger und Almased fing an zu schmecken.Heute am 8.Tag freue ich mich
    Direkt auf die Trinkmahlzeit(im Vertrauen:ich mach mir ein paar Tropfen Süßstoff rein und nehme trotzdem ab)
     
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Welcome back, Serafima!

    Da du das Procedere schon kennst und mit Almased Erfolg hattest, braucht man dir ja nicht mehr zu erzählen, wie es geht. Trotzdem hast du scheinbar etwas vergessen: Das einzige, was du in deinen Shake zusätzlich mixen musst, ist ein bisschen Öl. Ich nehme an, dass das für die Vitamine ist, die zwar in dem Nahrungsersatzpulver vorhanden, aber nur durch Fett löslich sind.

    Die Wassermenge ist völlig egal; zu wenig geht nicht, da du sonst das Pulver nicht aufgelöst bekommst, aber wenn du es dünner trinkst (und es dir besser schmeckt) hast du nur ein bisschen Wasser mehr getrunken und viel Flüssigkeit ist bei deiner Abnahme extrem wichtig.

    Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Shake; er ist zwar nicht haute cuisine, aber er macht mich satt und das überwiegt in meiner Überlegung. Wenn du es denn überhaupt nicht durch den Hals bekommst, weiß ich, dass man sich viele Geschmacksrichtungen bis hin zum Zimtgeschmack (falls du es zu Weihnachten brauchst) mischen kann.

    Liebe Grüße und viel Erfolg...................(y)

    PS.: Na toll, jetzt spinnt mein Rechner schon wieder. Bis eben hatte noch keiner geantwortet und nachdem ich die Antwort hochgeladen habe, sehe ich, dass die Antworten da tw. schon stehen.
    Alte Männer und Computer.......:LOL::ROFLMAO:
     
    #13 Fullback, 17.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das habe ich oben schon geschrieben, Fullback. Im Almased sind fettlösliche Vitamine enthalten, die erst durch Öl für den Körper zu verwerten sind. Außerdem liefert es dem shake die ungesättigten Fettsäuren. "Das kleine Bisschen" --- ne ne ne, es müssen genau 6 g Öl sein - sagst zumindest Almased!
    Meine Antwort war um 11.52 - die von Rena57 um 16.66, deine kurz vor 18.00! Glaub mir, lieber Fullback, als du schriebst, standen Rena57 s und mein Eintrag schon da. Du hattest mal nur wieder nicht bis zur letzten Seitenangabe durchgeblättert.
    Du verstehst es schon noch - bis dein Forumsjahr um ist, bist du fit! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Morgen_moin_wink.gif aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Morgen_moin_wink.gif
     
    #14 FrauEigensinn, 17.11.2015
    Rena57 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boaaaaaaaaaah, schon wieder diese komischen Zeiten. Als ob es 16.66 gäbe! smilie_verl_017.gif
    Natürlich schrieb Rena57 um 16.55!!!
     
    #15 FrauEigensinn, 17.11.2015
    Rena57 gefällt das.
Thema:

Aller Anfang abzunehmen ist schwer

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang abzunehmen ist schwer - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  3. Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

    Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee: (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...