1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Allein daheim...!!!

Diskutiere Allein daheim...!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hilfe! Hilfe! Hilfe! Ich bin ganz alleine daheim - nur ich und ein großes Nutellaglas! Das lauert in der Küche und ruft nach mir "koooommm, kooomm...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hilfe! Hilfe! Hilfe!
    Ich bin ganz alleine daheim - nur ich und ein großes Nutellaglas! Das lauert in der Küche und ruft nach mir "koooommm, kooomm zu mir und löffle mich aus!", im Wohnzimmerschrank hat sich eine Schachtel Rocher versteckt.... Hilfe!

    Schrecklich, immer immer immer war ich so eisern, ohne jegliche Gelüste... bei nicht wenigen Feiern und Kaffeekränzchen saß ich lächelnd mit meiner Teetasse und Kuchen und Torte hat mir nix ausgemacht.
    Und jetzt?!? Warum jetzt?!? Ist es die Situation, dass ich unbeobachtet bin???
     
    #1 Mara2011, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allein daheim...!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Mara, halte durch und lass die Sachen unangerührt im Schrank! Denk lieber an die vielen Kilos die du schon abgenommen hast und gönn dir etwas das keine Kalorien hat. Wie wäre es z.B. mit einem entspannenden Schaumbad? Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!
     
    #2 bluebalistocat, 12.03.2012
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Mara!

    Ich muss nochmal schreiben - du bist ja kein kein SiSler ...

    Dann halte durch - denk dich ab und geh Zähneputzen - klingt saublöd, aber das nimmt einem den Hunger bzw. die Lust was zu essen!

    Liebe Grüße
     
    #3 shyangel, 12.03.2012
  5. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mara, nicht die Süßigkeiten!!! Nehme ie oben schon erwähnt ein Schaumbad, am besten mit Vanille Aroma, das hemmt den Heisshunger!!! Halte duch!!!!
     
    #4 angel1701, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Danke an alle :)
    Mir gehts auch schon viel besser! Schon allein das Posten hier im Forum hat mich aus der passiven Schreckstarre gelöst, ich kann aktiv was gegen die schrecklichen Gelüste tun! Dann hat auch noch mein Telefon geklingelt - und schwupps, war die Situation durchbrochen. Hoffe ich!

    Wie schön, dass es dieses Forum gibt!!!!
     
    #5 Mara2011, 12.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Trink mal nen Liter Igwertee, das heizt von innen und Dein Bauch ist voll, so das gar nichts mehr runter gehen würde :D
     
    #6 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Siehst du, Mara, das Ablenken ist das Einzige, was dir in diesem Fall hilft, das hast du jetzt an dir selbst erfahren. Wenn du allein zu Hause bist, ist dir langweilig und da fällt dir dein Nutellaglas dann wieder ein!
    Beim nächsten "Abfall" suchst du dir eine interessante Beschäftigung oder du füllst deinen Magen mit warmem Tee. Ein Schaumbad wird dir wahrscheinlich nicht aus der Misere helfen, außer du trinkst es dann aus (giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 13.03.2012
  10. Vilalia

    Vilalia Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hi Mara!

    Was auch hilft: einfach alles wegwerfen oder besser verschenken (wir wollen ja die Wegwerf-Gesellschaft nicht stärken), was "nach dir ruft" ;-))

    Ich habe auch alle Süßigkeiten verschenkt und einfach keine neuen mehr gekauft. Viel Erfolg dir noch!

    LG
     
    #8 Vilalia, 27.03.2012
Thema:

Allein daheim...!!!

Die Seite wird geladen...

Allein daheim...!!! - Ähnliche Themen

  1. Bin ich den alleine auf weitem Flur???

    Bin ich den alleine auf weitem Flur???: Ist im Moment kein WWler hier im Forum ,das Neue Programm ist doch recht gut . Ich würde mich so über Erfahrungsaustausch freuen.
  2. Waight Watchers im Alleingang

    Waight Watchers im Alleingang: Hallo ihr Lieben ich mache Waight Watchers im Alleingang, sind noch welche hier, die das alleine machen? lg makebi
  3. Allein Allein

    Allein Allein: Liebe Mitstreiter/innen wer von Euch macht eigentlich noch die Almased-Diät? Es interessiert mich, wer umgestiegen ist und wann (also nach...
  4. Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????

    Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????: Moin, moin.... möchte jetzt starten mit Dukan...habe das Buch komplett gelesen..... und bin hoch motiviert.... ...aber...sollte ich mich...
  5. Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

    Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?: Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht...