1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Alle Jahre wieder...

Diskutiere Alle Jahre wieder... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Antii Sowohl die Bedenken wegen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft, als auch die Zeitprobleme kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich muss mal...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Antii
    Sowohl die Bedenken wegen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft, als auch die Zeitprobleme kann ich sehr gut nachvollziehen!
    Ich muss mal sehen, wie viele Videos es über Youtube gibt. Wie gesagt, ich kann ja noch bis nächsten Woche darüber nachdenken.
    Nur gar nichts machen, so wie früher, das will ich nicht. Habe dazu auch ein paar kleine körperliche Sachen, die dringend trainiert werden müssen, u.a. der Beckenboden. :( Wenn ich da nicht jetzt aktiv und dauerhaft dran arbeite, werde ich über kurz oder lang wirkliche Probleme bekommen...wenn du weißt, was ich meine.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle Jahre wieder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja das kenne ich Anouk .
    Auf der Tube gibt es viele Videos von Manuel und auch den anderen Trainern von purlife. Ich hab oft Ganzkörpertraining und viel Rückentraining gemacht. Meist die Kurse mit Manuel.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #33 Nele123, 03.03.2017
    Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier ist eines davon - wenn du das anklickst, gibt es noch viele auf der Seite

     
    #34 FrauEigensinn, 03.03.2017
    koala5 gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Nele123
    Danke, das lese ich mir gleich im Bett in Ruhe durch! :)

    FrauEigensinn
    Ich sehe, es gibt ja tatsächlich viele kostenlose Videos...da werde ich wohl erst einmal sehen, wie ich damit klar komme. Natürlich gibt es auf der Homepage noch mehr nette Features, die dann fehlen, aber nicht überlebensnotwenig sind.

    Morgen ist Wiegetag, da werde ich hier noch einmal etwas mehr schreiben. :)
     
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hui...jetzt könnte ich ein paar Motivationsschübe gebrauchen...nur 200g in einer Woche! Das ist arg wenig und rein rechnerisch eigentlich nicht möglich. Ich bin nie über meine 1500 kcal gekommen habe bis auf gestern und MItwoch, glaube ich, jeden Tag mind. 1/2 Stunde Sport gemacht, teils auch mehr.

    Mein Ziel ist, zum Sommerurlaub im Juli unter 70 kg zu kommen und ich wenn das sooo langsam weiter geht, dann werde ich wohl ewig brauchen.

    Ja, ja, ich weiß, dass es auch Wassereinlagerungen sein können, nur davon sehe ich gerade weder an den Beinen noch im Gewicht etwas :(.

    Vielleicht sollte ich doch meinen Grundumsatz messen lasse, damit ich sicher sein kann, dass mein Stoffwechsel nicht ein anderer ist, als ich das denke? Oder wieder bei WW anmelden und mir die vermeintliche Sicherheit der Punkte holen (wobei ich mir gechworen habe, nie wieder so viel Geld für ein Programm zu zahlen)? Hach, doof.
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Anouk ,

    das Ergebnis einer einzigen Woche würde ich nicht überbewerten. Sowas kann man immer mal zwischendurch haben. Vorher hat es ja auch geklappt ;)
    1500 kcal sind 80% von deinem Tagesumsatz?
    Wenn du deutlich mehr Sport machst als sonst, kannst du Wasser eingelagert haben, je nachdem, was du gestern/vorgestern gegessen hast oder deine Hormone grade so veranstalten, kann es den gleichen Effekt haben.
    Wenn ich du wäre, würde ich es noch eine Woche weiter so durchziehen und dann schauen, wie es aussieht.

    Kannst auch gerne mal 2 oder 3 Tagesübersichten hier einstellen, dann gucken wir uns die mal an.

    LG Nele
     
    #37 Nele123, 05.03.2017
    Fullback, Puffin9 und Antii gefällt das.
  9. myself_007

    myself_007 Guest

    Guten Morgen liebe Anouk
    Das fühlt sich nicht gut an, ich kenne das leider auch. Nur bleib bitte schön tapfer und lass Dich nicht ärgern!
    Ich nehme auch an, dass es der Sport ist, der Dir da gerade einen Strich durch die Rechnung macht...nicht wegen des Muskelaufbaus, der sich, wie Fullback schon mal ausgeführt hat, noch lange nicht auf der Waage bemerkbar macht...aber Wassereinlagerungen können es sein.
    Ich finde die Idee von Nele123 mit den Tagesübersichten super. Vor allem, weil sie ja auch kcal zählt und da bestimmt einige gute Tipps für Dich hat.
    Ich habe auch immer gedacht, ww ist das einzig Wahre für mich, aber wenn ich mich so zurück erinnere habe ich eigentlich nur gehungert. Diese ollen Punkte haben mir hinten und vorne nicht gereicht. Und komischer Weise wird die Philosophie alle paar Jahre neu erfunden...für mich war das am Ende nicht mehr glaubwürdig.
    Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du vor lauter Frust heute nicht zu Dingen greifst, die Du eigentlich gar nicht essen willst!

    Viele Grüße
    myself
     
    #38 myself_007, 05.03.2017
    Fullback und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und noch ein bißchen Motivation :)

    [​IMG] Anouk - Anouk - Anouk [​IMG]
     
    #39 Nele123, 05.03.2017
    Fullback, Puffin9 und Antii gefällt das.
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Vorab: mein Ziel habe ich oben falsch angegeben, ist mir gerade beim Lesen erst aufgefallen...ich will deutlich unter 80kg kommen, nicht unter 70. Das wären ja sonst bald 16 Kilo in 5 Monaten..:D

    Nele123
    Das mit den 1500 kcal habe ich jedenfalls so ausgerechnet. Ich denke, deinen Tipp mit den Tagesplänen werde ich versuchen zu beherzigen. Ich bin beruflich derzeit sehr belastet und schaffe es gerade so, alles bei Fddb einzugeben, aber die Zeit werde ich mir nehmen. Auf die Wassereinlagerung hoffe ich...

    myself_007
    Du kennst mich gut, scheint mir. Tatsächlich war heute kurz der Gedanke, ist ja eh egal, da ess ich dann eben doch das Brötchen zum Frühstück statt meines Vollkronbrotes. Habe ich aber doch nicht gemacht. Was bringt mir jetzt das Sündigen? Seufz.

    Das jährlich neue Konzept von WW regt mich - obwohl ich schon lange kein Mitglied mehr bin - auch auf. Für alle längeren Teilnehmer bedeutet das eigentlich, dass sie ständig die neuen Kochbücher brauchen, wenn sie die Rezepte nicht selbst ausrechnen wollen. Außerdem habe ich mir sagen lassen, das auch WW nun erkannt hat, dass Low Carb in Maßen eine gute Sache ist. Das habe ich damals schon im Treffen angemerkt, aber da lag der Focus immer noch auf FETTARM bis der Arzt kommt. Ich weiß noch, wie ich mal aus geräuchertem Schinken und 0.3% igem Frischekäse eine Pampe gemixt habe, die nach Teewurst schmecken sollte.:sick: Natürlich esse ich jetzt auch keine Teewurst, aber wenn ich mal totaaal Hunger darauf hätte, würde ich lieber einen kleinen Klecks davon essen, statt nochmal so ein Experiment zu machen.

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! ;)
     
Thema:

Alle Jahre wieder...

Die Seite wird geladen...

Alle Jahre wieder... - Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder... die Steuererklärung

    Alle Jahre wieder... die Steuererklärung: Hallo zusammen, jedes Jahr zwischen Februar und April bin ich damit beschäftigt meine Steuererklärung zu machen. Jetzt bin ich zum Glück etwas...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...