1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alle die mit Shake abnehmen

Diskutiere Alle die mit Shake abnehmen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ! Ich gründe hier eine Gruppe für Alle die mit einem Eiweißshake abnehmen . Ich hoffe das sich noch einige zum munteren Austausch dazu...

  1. Jessyhexe

    Jessyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !

    Ich gründe hier eine Gruppe für Alle die mit einem Eiweißshake abnehmen .
    Ich hoffe das sich noch einige zum munteren Austausch dazu gesellen .
    Mir ist auch wichtig klar liegt uns ,unser Körper am Herzen ,aber wir sollten nicht alles so ernst nehmen .

    Nun mal zu mir :

    Größe : 1,50
    aktuelles Gewicht: 68 kg
    Ziel : 58 kg
    Shake : Optifast + Sport

    Und nun Ihr !
    Ich freu mich auf jeden Tipp und jeden Bericht

    Grüßle Jessyhexe
     
    #1 Jessyhexe, 28.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle die mit Shake abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Jessy,
    wenn es recht ist, bin ich dabei.
    Größe 1,74
    aktuelles Gewicht 85KG
    Ziel: 75 Kg
    Shake : Teilweise Optifast +Sport+ Passende Ernährung

    Und wer Schreibt nun? *g*
     
    #2 Blackparagon, 31.01.2012
  4. Nandana

    Nandana Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Na dann schliess ich mich hier mal an

    Grösse 1,65
    Gewicht 88 kg
    Wunschgewicht 65kg

    ich fange morgen mit Alma an(nod)


     
    #3 Nandana, 31.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Für Alma haben wir doch hier ein extra Forum, da es ganz anders abläuft als Optifast!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  6. Nandana

    Nandana Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, bin noch neu:(
    und dachte eigentlich das Alma auch ein Shake ist8)

    wo find ich denn das Almaforum?
     
    #5 Nandana, 31.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Nandana,
    Willkommen bei uns. Ja ist richtig es gibt ein Alma Forum, aber wenn du Fragen hast, immer gerne. Wir sind schon "alte" Hasen und haben trotzdem paar Tipps und Ratschläge drauf
    Ich wünsch dir viel Erfolg
     
    #6 Blackparagon, 01.02.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #7 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2012
  9. Anzeige

  10. Jessyhexe

    Jessyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Also ganz ehrlich mir ist egal welchen Shake ihr bevorzugt. Ich denke das man sich auch so untereinander austauschen kann .Ich bin über jeden froh der sich hier austauschen möchte und dem es so geht wie allen die Shakes trinken egal von welcher Firma .
    Übrigens die Runde die ersten Pfunde sind runter und Marcel mein Trainer im Studio man der hätte wohl eher Feldwebel werden sollen aber juhu zum ersten mal hatte ich Muskelkater an Stellen von denen ich gar nicht wußte das es diese gibt. grins
     
    #8 Jessyhexe, 04.02.2012
  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Jessy,
    ich geb dir recht. Welche Sorte ist ja letzt endlich egal, wie jeder halt zurecht kommt.
    Ich Gratuliere dir zur Abnahme, mein Gewicht ist im Moment konstnt gleichb leiben, was ok ist

    Grüßle
     
    #9 Blackparagon, 07.02.2012
Thema:

Alle die mit Shake abnehmen

Die Seite wird geladen...

Alle die mit Shake abnehmen - Ähnliche Themen

  1. EW Shake abends als Alleinmahlzeit?

    EW Shake abends als Alleinmahlzeit?: Hey, wollt euch mal fragen ob ihr zu eurem EW Shake danach noch was esst oder nur den EW Shake zu euch nehmt als Mahlzeit. Bin mir nämlich net...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...