1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alle anfang ist schwer..:(

Diskutiere alle anfang ist schwer..:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also habe heute angefangen mit mein program schlank im schlaf..... Hab gleich mal heute morgen zuviel gegessen.... man oh man... Also ich hab 2...

  1. schocobienchen

    schocobienchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Also habe heute angefangen mit mein program schlank im schlaf.....
    Hab gleich mal heute morgen zuviel gegessen.... man oh man...
    Also ich hab 2 mehrkornbrötchen gegessen, auf jeder seite ein TL butter,4 TL marmelade. dazu ein kleine kaffee mit ein schuß sahne...hab gedacht alles paletti....(rofl).ja von wegen!!!!:(jetzt lese ich hier ins forum das ich alle lebensmittel zusammen rechnen muss!!!!!
    Soooooviel darf ich dann auch nicht essen...von wegen 4 bis 5 scheiben brot(devil) Bauerfängerei für mich...
    ;)
    Ich hoffe ,ich schaffe es meine 2 l wasser zu trinken....bin wie ein kamel,nur sehr wenig und speicher das dann für mehrere tage....

    P.S ich weiß wann ich großschreiben muss aber es nervt,deswegen lasse ich es:@
     
    #1 schocobienchen, 01.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alle anfang ist schwer..:(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wie jetzt?
    Verstehe ich nicht, dachtest Du nur das Brot zählt? Oder was meinst Du mit "alle LM zussammenzählen"?
    Und bist Du sicher, das Du mit der Menge über 100g KH gekommen bist?
     
  4. schocobienchen

    schocobienchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Jep weiwei, ich war so blöd und hab gedacht das ich nur das brot rechnen muss...das die marmelade und der rest nicht gerechnet wird....was deine 2de frage betrifft...ich denke schon das ich allemal drüber liege....
     
    #3 schocobienchen, 01.12.2011
  5. schocobienchen

    schocobienchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Jiiiieeeepiiieee
    (rofl)(rofl)(rofl) Ich liege nicht drüber!!!! Sogar noch drunter.!!!!
    Also falls es irgendjemand interessiert; 2 Mehrkornbrötchen ( a 70 gr) haben 67,90 Kh....(clap)
     
    #4 schocobienchen, 01.12.2011
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Also blöd bist Du sicher nicht, Du hast doch nur die Marmelade übersehen (ähm, insgesamt 4 TL, richtig?)

    Ist nicht schlimm, ab morgen weisst Du es besser. Ich glaube aber nicht, dass ein Brötchen 100 g wiegt, eher so 50-60g, also bist Du doch nur ganz knapp darüber hinaus.
    Für die Zukunft einfach mal abwiegen und irgendwann hat man es im Gefühl wieviel Brot man darf und wieviele TL Marmelade.

    Wird schon!

    Gerade deinen vorherigen Post gelesen.
    Na siehste, man verschätzt sich da leicht (nach oben).
     
  7. hotflash

    hotflash Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    schau doch mal unter www.fddb.de ,da kann man alle lebensmittel in einem persönlichem tagebuch aufschreiben, es gibt fast alle lebensmittel und fast alle marken, das macht die kontrolle viel leichter,
    wünsch dir viel erfolg, es klappt schon, nur mut......(poolparty)
    Lieber gruß
     
    #6 hotflash, 01.12.2011
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  9. hotflash

    hotflash Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    anders......schau halt mal rein

    LG
    Hotflash
     
    #8 hotflash, 01.12.2011
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    also ich habe bei meinem sisberater gelernt,das man den belag nicht mitrechnet !!der wird einem geschenkt!!!!
    wie gesagt ,ich gehe zur beratung!!!!!!!!!!!!!!!!|(
    lg
     
    #9 tanni67, 01.12.2011
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dann sollte er mal die Pape'schen Bücher studieren, da stehts anders drin. Und warum sollte Zucker aus Marmelade und Co nicht zu den KHs gerechnet werden?
     
Thema:

alle anfang ist schwer..:(

Die Seite wird geladen...

alle anfang ist schwer..:( - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  2. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  3. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  4. Eine Motivation für alle KzF-Anfänger

    Eine Motivation für alle KzF-Anfänger: Hallo! Hier mal eine Erfolgsmeldung und ein Trost an alle, die noch mit Eingewöhnungsschwierigkeiten beim KzF zu tun haben. Ich mache 16/8 oder...
  5. Dukan Diät Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang

    Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang: Hallo ihr da draußen, ich habe etwas mit mir gerungen, ob ich das öffentlich machen will, aber da ich schon einmal mit eurer Hilfe und...