1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alle 5kg gibts was tolles....

Diskutiere Alle 5kg gibts was tolles.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, nun mache ich mich auch mal daran, ein Tagebuch zu beginnen. Ich muss ehrlich sagen, manchmal bin ich wirklich schreibfaul,...

  1. Dodo89

    Dodo89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    nun mache ich mich auch mal daran, ein Tagebuch zu beginnen.
    Ich muss ehrlich sagen, manchmal bin ich wirklich schreibfaul, daher kanne s mal vorkommen, dass ich ein paar Tage mal nichts schreibe.

    Heute morgen gab es zum Frühstück 3 Brötchen mit Nutella und Marmelade, eigentlich ist so ein süßes Frühstück bzw. Frühstück generell bisher nichts für mich gewesen.
    Aber man mekrt schnell, das sich der Körper darauf einstellt.

    Den ersten Erfolg gibt es auch schon, die Hose sitzt ziemlich locker, was letzte Woche noch nicht der Fall war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle 5kg gibts was tolles..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Hallo und Willkommen bei den Tagebüchern :)

    Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
     
  4. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Von mir auch ein Herzlich Willkommen bei den Sislern :)

    Wünsch dir viel Erfolg und vor allem viel Spass im Forum :)

    Lg Dana
     
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Gratuliere zum ersten Erfolg und wünsch dir viele schöne Einträge in deinem Tagebuch.

    Ich bin auch etwas schreibfaul, aber ich geh gerne mal durch die Tagebücher schlunzen. Macht eine Menge Spaß hier und den wünsche ich dir beim Abnehmen auch.

    Fehlt nur noch dein Gewichtsticker, damit du die Erfolge auch verzeichnen kannst und die Erfolgskurve der Community (siehe links) mit in die Höhe treiben kannst.

    lg frida

    lg frida
     
    #4 frida7600, 14.08.2012
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Von mir auch ein herzliches Willkommen,
    Was gibt es denn nach 5 kilo und wer belohnt dich???
     
    #5 Dissilein, 14.08.2012
  7. Dodo89

    Dodo89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dissilein,

    was es gibt und von wem ist noch unklar.. Aber irgendwas werde ich mir schon einfallen lassen oder meine Liebendaheim ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Alle 5kg gibts was tolles....

Die Seite wird geladen...

Alle 5kg gibts was tolles.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...