1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alle 5kg ein Paar Schuhe

Diskutiere Alle 5kg ein Paar Schuhe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Kati, habe mich mal durch dein Tagebuch gelesen ;) Frauen mit Schuh-tick finde ich klasse.... Ich stell mir dann immer den Irren Blick bei...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hi Kati,

    habe mich mal durch dein Tagebuch gelesen ;) Frauen mit Schuh-tick finde ich klasse.... Ich stell mir dann immer den Irren Blick bei ihnen vor, wenn sie vor Schuhläden vorbei laufen mit mit Sabber vor dem Mund und zittrigen Händen.... Wie Wehrwölfe :D Konnte ich zwar nie verstehen, finde ich dennoch niedlich die Vorstellung!

    Bei Dir flutscht es ja mal ordentlich! Weiter so und ja nicht aufgeben. Meine weigert sich auch, mir die 80 anzuzeigen aber mal sehen, wer die Woche besser durchhält ;)

    Liebe grüße von Deiner Leidensgenossin!

    Anni²
     
    #21 Annilein87, 23.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle 5kg ein Paar Schuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich lass mal einen lieben Dienstagsgruss da ...

    Viel Erfolg weiterhin. Nach den Unfall-PP-Tagen muesste das Gewicht doch nach unten gehen, oder?
     
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Beiträge,

    Anni, so schlimm das ich sabber ist es nicht. Ich kann durchaus auch mal eine Zeit ohne neue Schuhe leben. Aber immer wenn ich welche Suche find ich keine und wenn ich keine Suche könnte ich 20 verschiedene sofort kaufen. Deswegen hab ich das Ganze nun auf Taschen erweitert und werde, wenn noch mehr Kilos fallen sicherlich auch Klamotten mit aufnehmen. Meine Jeans schlackern eh schon alle wie blöd und sehen unmöglich aus, weil ich den Gürtel so eng machen muss.

    Weiwei, danke für den netten Gruß. Ich kratz grade ganz arg an der 79. Bei meiner alten Waage steht sie schon. Aber die hab ich ja als "nicht zählend" deklariert. Meine neue Waage wollte mich heute morgen glaube ich mobben. Sie hat ganz frech einfach mal 80,1 angezeigt. Blöde Kuh. Aber bei dem Wetter werde ich heute schön nach der Arbeit im Garten liegen und mir nicht die Laune verderben lassen.
    Heute ist mal wieder PP Tag und ich werde mich mal an Surimi Sticks versuchen. In einem anderen Forum hab ich ein Rezept gefunden, wie man die als Nudelersatz verwenden kann. Das wird sicherlich spannend.

    Zudem hab ich gestern bei Youtube ein Video gesehen mit eine Dukanfähigen Buskuitrolle. Jetzt bin ich ganz heiß aufs Wochenende um die auch mal auszuprobieren. Sah eigentlich ganz leicht aus.

    Aber jetzt wird erst mal noch ein bisschen gearbeitet, damit ich mir meinen Feierabend auch verdient hab.
     
    #23 Kati3015, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Juhu.. es wird der heißeste Tag des Jahres... und ich muss arbeiten und hab nachher Training... Aber egal. Den endlich trau ich mich wieder Röcke anzuziehen. Also stand ich heute morgen vor meinem Kleiderschrank und hab mir meine neu gegönnten Röcke angeschaut. Leider wollte keiner so recht zu dem Bestand an Oberteilen passen (entweder ich muss dringend Wäsche waschen oder passende Oberteile shoppen gehen - das wird keine schwere Entscheidung ;)).

    Und dann fiel mir ein Rock in die Hände der seit zwei Jahren im hintersten Eck des Schrankes sein Dasein fristet (einfach weil mein fetter *** nicht mehr reinpasste). Kurz überlegt ob ich es wagen soll und schnell angezogen. Dann die Überraschung: Ein Glück hat das Teil Schlaufen für einen Gürtel. Sonst würde ich es heute über den Tag sicherlich verlieren. JUHU... alte Klamotten passen wieder. Das ist viel besser als die Waage!!!!!

    Ich will gar keinen neuen Klamotten! Ich will das meine Schwester mir alle Klamotten die ich ihr vermacht habe, weil ich zu dick geworden bin zurück gibt und ich werden mich in ein Teil nach dem anderen wieder reinkämpfen!

    Naja.. oder vielleicht doch mal shoppen gehen.
     
    #24 Kati3015, 25.07.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das ist super und motiviert doch gleich nochmal weiter zu machen.

    Kauf dir doch neue Klamotten, die weggegebenen sind doch gar nicht mehr up-to-date ;) und du hast eine weitere Motivation (oder den Druck) dein neues Gewicht auch garantiert zu halten, denn du hast ja Geld ausgegeben.
    Und fuer die Uebergangszeit hast du doch bestimmt noch ein paar Schaetzchen im Schrank, oder?

    Wie war der PP gestern? Muesste doch ein Minus auf der Waage gegeben haben, oder? Welchen Rhythmus PP / PG machst du? Oder hast du das schon gepostet?
     
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Weiwei,

    ja ich denke ich werde Samstag mal ein paar Oberteile kaufen gehen.

    Ein Minus auf der Waage gabs eigentlich schon. Ich bin jetzt bei 80,5 kg morgens. Aber die 79 will einfach nicht auftauchen. Heute gehts zum Training. Von daher hoffe ich mal auf morgen.
    Gestern war eigentlich auch super. Ich hab endlich mal die Surimi Sticks als Nudelersatz ausprobiert und mit Cannelloni gemacht. Funktioniert und schmeckt sogar.
    Ich wechsel PP und PG jeden Tag. Von daher gab es heute Mittag auch einen dicken Salat. Heute abend nach dem Training (sofern ich dann Hunger hab) gibt es Reste von gestern.

    Wie schaut es denn bei dir aus? Machst du noch Reduktion oder bist du schon beim Gewicht halten angekommen?
     
    #26 Kati3015, 25.07.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Noch bin ich in P2, mit Rhythmus 5/2. Bin mal gespannt was die 2 PP tage so bringen (Freitag frueh ist es dann soweit).
     
  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    So.. hier war ja lange nichts los.. und warum???? Weil nichts los was! Seit mehr als einer Woche wechseln sich 80,6 und 80,1 am morgen bei mir ab. Ich bin also wohl im bekannten Stillstand angekommen.

    Allerdings hat mir das jetzt Zeit gegeben mich noch mal mit Dukan in Einklang zu bringen. Dabei hab ich festgestellt, dass ich vermutlich im Moment zu wenig trinke. Daraufhin hab ich beschloßen mir jeden Tag eine 1,5l Wasserflasche mit zur Arbeit zu nehmen und wenn ich abends gehe muss die leer sein. Außerdem lässt meine Bewegung auch stark zu wünschen übrig. Aber ab nächste Woche sind die Ferien vorbei und ich hab wieder zwei mal die Woche Handballtraining. Das sollte helfen.
    Ansonsten genehmige ich mir im Moment auch einfach zu viele Ausnahmen. Heute ist PP Tag und ich doofe Kuh ess zum Mittag ZucchiniPuffer (und das obwohl meine Putenbrust mit Curry im Kühlschrank stand).
    Das muss eindeutig wieder besser werden.
    Gestern war dann mein neuer Termin beim Knochenarzt. Beim letzten mal Anfang Mai hat er zu mir gesagt:
    "Bei Ihren Knien und der Belastung für Ihre Knie können Sie höchstens noch 5-10 Jahre Handball spielen."
    Auf meine Frage, ob man das nicht noch irgendwie verlängern kann (5-10 Jahre? ich glaube es hackt.. meine Mutter hat bis 50 gespielt) kam: "Naja... Sie könnten ein paar kg weniger vertragen. Dann gehts Ihren Knien auch besser."

    So.. also gestern wieder hin (eigentlich nur weil ich neue Einlagen brauch). Er guckt mich total überrascht von oben bis unten an: "Ok, das Handballer einen kleinen Schatten haben weiß ich als Orthopäde. Sonst würden Sie diesen Sport nicht machen. Aber das Sie das so ernst meinen hätte ich nicht gedacht."
    Das bestärkt mich total darin weiter zu machen. Es tut nicht nur meinem Ego gut, sondern offensichtlich auch meiner Gesundheit. Ich merk es alleine schon beim Laufen gehen. Wenn ich mir vorstelle ich müßte diese kg die runter sind als Gewicht mit mir rumschleppen wird mir ganz anders.

    Also: Es wird weiter gegen jedes KG gekämpft, auch wenn es von Gramm zu Gramm härter werden wird.
     
    #28 Kati3015, 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Stillstand?

    Durchhalten und blos nicht weniger essen! Hast du mal in Melainas TB geluschert? Da sind unzaehlige Tipps drin, echt klasse.

    Wuensche dir, das es mit der Abnahme bald wieder vorangeht, aber so ein Stillstand soll wohl schon mal 2-3-4? Wochen dauern. Ist nicht besorgniserregend.

    Die Geschichte mit dem Zusatzgewicht kenne ich auch. Morgens schlepp ich meist zwei 1,5l Flaschen mit ins Buero, und wenn mir fast der Arm abfaellt, denke ich: du liebe Zeit! Das und noch viel mehr hast du vor ein paar Monaten noch 24 h mit dir rumgetragen. (sweat)
     
    #29 Weiwei, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
  12. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    JUHU... es regent in Strömen und ich werde heute den ganzen Tag mit Renovierungsarbeiten und Putzen beschäftigt sein. ABER: 79,6kg heute morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt kann es so viel regnen wie es will.. Meine Laune wird heute nichts verderben.
     
    #30 Kati3015, 05.08.2012
Thema:

Alle 5kg ein Paar Schuhe

Die Seite wird geladen...

Alle 5kg ein Paar Schuhe - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...