1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkohol???

Diskutiere Alkohol??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Am Wochenende genehmige ich mir schon ein Bierchen. Dafür bin ich ja unter der Woche artig :D:D:D:D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am Wochenende genehmige ich mir schon ein Bierchen. Dafür bin ich ja unter der Woche artig :D:D:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkohol???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni85

    Moni85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ist es ja grad auch ziemlich blöd und ich steck i.d. Zwickmühle. Ich trink mir ja auch gern ab und an mal einen. Habe gestern angefangen und haben gerade beschlossen noch rauszugehen..Natürlich habe ich grad ein superschlechtes Gewissen :(
     
  4. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mich zwar heut hier angemeldet, werde den Beginn nun aber auf den 06.06. verschieben, da ich am Freitag für eine Woche in die Ferien fliege und mich dort nicht kasteien mag. Da wird abends essen gegangen und natürlich auch der eine oder andere trockene Rotwein getrunken. Hab dort aber noch nie zugenommen, weil wir uns auch viel bewegen. Abends gibt es meistens Fisch, weil man den frischer selten bekommt als direkt am Mittelmeer.

    Ich les mich mal hier ein, das Buch wird dann auch da sein und dann kann ich mit dem geballten Fachwissen beginnen und natürlich auch berichten.
     
    #23 Francis67w, 25.05.2009
  5. Lisa09

    Lisa09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und mal ehrlich :D Kein Alkohol ist auch keine Lösung :D
     
  6. Schwarzer Schmetterling

    Schwarzer Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0

    Vor allem nicht, wenn man in Bamberg wohnt, wo es sooo viel leckeres Bier gibt. :D

    Nee, mal im Ernst. Ich glaube, da muss ich mir dann ab und an doch mal ein zwei Bierchen genehmigen. Und es ist ja auch nicht jeden Tag. Dann sollte das schon gehen. :)
     
    #25 Schwarzer Schmetterling, 25.05.2009
  7. Moni85

    Moni85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auch, wieso soll man sich alles so schwer machen. Gerade im Sommer. Ich habe heute noch zu meinem Man gesagt das ich mir ne absolut beschissene Jahreszeit ausgesucht hab. Sonne - Grillen - viele Leckereien wie zB Erdbeerbowle oder kühles Bier ;) Ich versuch meine Ernährung durchzuhalten und wenn ich mal n Bierchen trinke, versuch ich auf die ein oder anderen KH´s zu verzichten :)
     
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi, zusammen,

    ich trinke auch gerne mal was, abends zur entspannung, aber habe mir nun bier (weil das ja in bayern lebenselexier ist) total abgewöhnt und trinke saure riesling-schorle aus einem trockenen riesling. hat sich bis jetzt noch nicht negativ ausgewirkt. Ohne ginge die Abnahme vielleicht schneller, aber bisschen spaß muss sein ;)
     
    #27 compukill, 25.05.2009
  9. Anzeige

  10. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wer behauptet den sowas :eek:


    :D
     
  11. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Also ich war neulich endlich mal wieder auf einer UniParty und habe zwei Weißweinschorlen und 2 Tequila und ein paar Schluck Bier getrunken - das mache ich seitdem ich Sis mache nur noch sehr selten - hatte auch ein super schlechtes Gewissen, aber manchmal muss es einfach sein. Dafür habe ich viel getanzt... UND : am nächsten Tag hatte ich sogar 500 gr weniger, und auch die Tage drauf ist es weiter runtergegangen...
    Ich denke, man sollte selber einschätzen lernen, wann einem was und wieviel gut tut und sich auch mal was gönnen. Mit viel Sport und viel Wasser trinken, sollten solche Ausrutscher nicht so schlimm sein...
    LG

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

Alkohol???

Die Seite wird geladen...

Alkohol??? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Diät?

    Alkohol und Diät?: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob ihr während eurer Diät auch auf Alkohol verzichtet? Da spalten sich bei mir im Freundeskreis die...
  2. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  3. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  4. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  5. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...