1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkohol???

Diskutiere Alkohol??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich trinke auch keine, hätte aber Appetit drauf. *schäm* Bisher habe ich noch gar keinen Alkohol während SIS getrunken, aber so zum grillen wäre...

  1. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke auch keine, hätte aber Appetit drauf. *schäm*

    Bisher habe ich noch gar keinen Alkohol während SIS getrunken, aber so zum grillen wäre ein Wein schon nett.
     
    #11 Gummibärchen, 17.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkohol???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, das verstehe ich - manchmal muss sowas halt sein :) Dagegen sagt ja auch niemand etwas - es kann halt nur sein, dass dann die abnahme ein bissel ins stocken kommt - aber damit kann man ja leben...

    bei cocktails ist halt nur der nachteil, dass sie gleich doppelt "böse" sind - aber ab und zu und in maßen ist auch das okay denke ich. man hat ja auch mal einen schlemmertag an dem man dann abends mal KH isst, der bremst ja genauso...
    ich trinke cocktails noch aus einem weiteren grund so selten - meistens sind sie mir zu teuer ;)
     
    #12 Chaosprinzessin, 17.05.2009
  4. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, was ist denn ein Schlemmertag?
     
    #13 Gummibärchen, 17.05.2009
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ein Schlemmertag ist quasi ein Tag wo du Diät mal Diät sein lässt und nicht SIS-Konform ist - also zum beispiel abends mal Nudeln oder Kartoffeln oder so etwas. Die meisten hier gönnen sich sowas mal in regelmäßigen zeitabständen, dass macht das durchhalten manchmal leichter :)
     
    #14 Chaosprinzessin, 17.05.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich trinke gelegentlich Weißweinschorle oder mal auch ein Glässchen Rotwein. Cocktails würde ich aber in der Abnehmphase auch weglassen da sie von den Inhaltsstoffen doch wie eine Mahlzeit sind!
    Grundsätzlich versuche ich aber nicht zuuu viel zu trinken, da ich dann auch immer Heißhunger bekomme!
     
  7. Carina Colada

    Carina Colada Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe erst vor ein paar Tagen angefangen. Als dann das WE vor der Tür stand hab ich mich auch gefragt ob ich ab jetzt wohl morgens mein Bierchen trinken muss?! Aber mal Hand aufs Herz wenn ich am Abend kein Alkohol trinke und keine Schoki mehr esse, im bestenfall ab 18 Uhr generell nichts mehr zu mir nehme, ist es schon klar das man abnimmt!
    Ist das trennen von E und K dann überhaupt so wichtig????
     
    #16 Carina Colada, 17.05.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Carina,
    abends solltest du vorallem auf KH verzichten da diese von deinem Körper schnell in Energie umgewandelt werden und deinen Insulinspiegel ansteigen lassen würden. Genau deswegen brauchst du morgens und abends reichlich Kohlenhydrate, da brauchst du nämlich genau diese Energie.

    Nachts brauchst du nur noch Energie für bestimmte Körperfunktionen wie z.B. für die Verdauung. Diese Energie holt sich dein Körper dann aus den Fettreserven, also du wirst praktisch SiS!
    Deswegen sollte die letzte Mahlzeit des Tages (spätestens 19 Uhr - wird bei mir aber öfters auch später) aus Eiweiß bestehen!

    LG
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Sorry Nora, muß an dem Text rummeckern... ;)
    Es muß "morgens und mittags" heissen, nicht morgens und abends...
    Nicht daß wir die "Neulinge" durcheinanderbringen...
    Morgens und mittags genügend KHs, abends KEINE KHs, dafür Eiweiß...
     
    #18 Mrs.Pitt, 18.05.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Vor ein paar Wochen hatte ich mir mal abends beim Weggehen 1 Bier erlaubt, daraus wurden dann 2 (Gruppenzwang!!) und ein Wodka-Apfel und tags drauf wurde ich gestraft mit Kopfschmerzen und dann "zur Strafe" hab ich mich zu 10 Min. mehr Ausdauertraining verdonnert...
     
    #19 Mrs.Pitt, 18.05.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Aaaaahhhh, na großartig...du hast natürlich vollkommen recht...das kommt davon wenn man irgendwelche Antworten halb schlafend im Bett schreibt :D
    Und jetzt kann ich diesen blöden Beitrag nicht mal korrigieren :o
    Nun ja...wie Mrs. Pitt schon sagte, es heißt natürlich morgens und mittags reichlich KH!!

    LG
     
Thema:

Alkohol???

Die Seite wird geladen...

Alkohol??? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Diät?

    Alkohol und Diät?: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob ihr während eurer Diät auch auf Alkohol verzichtet? Da spalten sich bei mir im Freundeskreis die...
  2. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  3. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  4. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  5. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...