1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkohol???

Diskutiere Alkohol??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Darf man eigentlich auch mal ein Gläschen trinken??? LG Gummibärchen

  1. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Darf man eigentlich auch mal ein Gläschen trinken???

    LG
    Gummibärchen
     
    #1 Gummibärchen, 16.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkohol???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Im Buch steht, dass ab und zu mal ein Glas Wein oder Bier okay ist aber es sollte gerade abends nicht zu viel sein, da es sonst die nächtliche Fettverbrennung ausbremst
     
    #2 Chaosprinzessin, 16.05.2009
  4. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das ist natürlich blöd, weil wenn ich schon mal was trinke, dann natürlich abends. Ist aber eh höchstens 1-2x im Monat.

    Danke für die Antwort.

    LG
    Gummibärchen
     
    #3 Gummibärchen, 17.05.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich trinke am Wochende ab und an mal ein Glas Edelhopfen. Das ist ein Kohlenhydrat reduziertes Bier. Das lässt sich auch prima mit light oder zero mischen. Da sind ein / zwei Gläser abends kein Problem!
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja und außerdem darf man ein Gläschen Wein am Abend trinken, habe ich gelesen:D:D
    l.G.Malene
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    stimmt ,aber es bremst auch die abnahme habe ich mal gelesen.
    lg
    resi
     
  8. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Naja es bremst zwar, aber wenn ich denke wie lange ich gebraucht habe für mein jetztiges Gewicht, dann ist ab und zu ein Bier oder Wein nicht allzu schlimm. Ich denke vor allen Dingen solllte es nicht regelmäßig. Also lieber ne Woche länger beim Abnehmen brauchen und dafür ab und zu Alkohl

    Lg Nordseebaer
     
    #7 nordseebaer, 17.05.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab auch gern mal ein gläschen getrunken, seit ich aber SiS mache, hab ich es fast ganz abgelegt. mir sind auf viele sachen, die ich früher gegessen oder getrunken habe, die lust daruf vergangen. auch auf alkohol.
     
    #8 Blonde Hexe, 17.05.2009
  10. Anzeige

  11. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich, gar keine Lust mehr auf einen leckeren Cocktail???
     
    #9 Gummibärchen, 17.05.2009
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also Cocktails abends schon mal gar nicht :eek: hat durch den Fruchtsaft ja auch noch massig KH...Wenn ich abends was trinke, dann eigentlich nur mal ein Bier oder ein Gläschen Wein...aber das ist bei mir auch sehr sehr selten - Cocktails sind da noch seltener :)
     
    #10 Chaosprinzessin, 17.05.2009
Thema:

Alkohol???

Die Seite wird geladen...

Alkohol??? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Diät?

    Alkohol und Diät?: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob ihr während eurer Diät auch auf Alkohol verzichtet? Da spalten sich bei mir im Freundeskreis die...
  2. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  3. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  4. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  5. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...