1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkohol und Diät?

Diskutiere Alkohol und Diät? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das Bild ist gut getroffen....:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO: Moin Fullback, vielleicht eine Idee für Deinen Avatar??? :whistle::whistle::whistle: Du...

Schlagworte:
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Fullback,

    vielleicht eine Idee für Deinen Avatar??? :whistle::whistle::whistle:

    Du bist der Einzige "konstante", der immer noch "nackt" rumläuft - glaube ich...
     
    #11 Tauchbine, 25.05.2016
    mutzelie, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkohol und Diät?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Fullback,
    Deine Ausführung .... herrlich,danke,beim nächsten Gläschen [​IMG]werde ich daran denken.....und vielleicht trotzdem trinken.:LOL::ROFLMAO:
     
    Smarty1963, papayahuhn und Fullback gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Minny,

    wie läuft es mit den Bits und Bytes? Hast du zwischenzeitlich die Friedenspfeife mit der " modernen Technik" geteilt? Es ist nämlich noch nicht lange her, da war ich auf dem Gebiet auch ein "Dummy".
    [​IMG]

    Mich hast du daran erinnert, wie ich vor einem Jahr mein Debüt in diesem, meinem ersten und einzigen Forum gegeben habe. Ich hatte nicht die blasseste Ahnung davon, wo und was ich drücken muss. (n)


    Inzwischen habe ich - oft mit Hilfe der netten Mitglieder hier - ein bisschen aufgeholt, halte aber immer noch nichts davon, ständig und überall erreichbar zu sein oder der ganzen Welt mitzuteilen, ob ich "aufs Klo konnte".:LOL::ROFLMAO:

    Hast du schon Kontakt zu Gleichgesinnten aufgenommen, oder musst du noch alleine wiegen, messen und Wochenpunkte vernichten:D? Ich glaube nämlich, dass die WW-Fraktion hier unter die 5%Hürde gefallen ist. Wenn dem so ist, musst du halt mit uns Vorlieb nehmen. Wenn du Fragen hast, kann ich auch mal versuchen, mich (an geeigneter Stelle;)) schlau zu machen.

    Liebe Grüße..........
     
    #13 Fullback, 25.05.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Hi Fullback

    Aber nicht telefonisch, oder???

    upload_2016-5-25_21-21-7.jpeg :D:D:D
     
    #14 Tauchbine, 25.05.2016
    Fullback, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Tauchbine,

    nee, den alten WW-Hasen kenne ich persönlich.

    [​IMG]



    :LOL::LOL::LOL:
     
    #15 Fullback, 26.05.2016
  7. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Fullback,
    hier ist ja WW "dünn gesät" und so ziehe ich mein Ding alleine durch.Wäre schön wenn ich trotzdem bei euch bleiben kann,es gefällt mir nämlich gut hier.:love:
    Mein Wiege-Tag ist Montags und z.Zt. gehe ich noch zum WW-Treffen.Mein ABO läuft Ende Juni aus und eigentlich liebäugle ich dann mit 5:2 um noch ein wenig abzunehmen oder zumindest das erreichte Gewicht zu halten.WW ist mir auf Dauer zu teuer und 5:2 hoffe ich ohne Wiege-Gruppe zu schaffen.:whistle::whistle:
    So und jetzt stöbere ich noch ein wenig hier im Forum.....schöner Zeitvertreib,oder???
     
    Fullback gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Minny,

    schön, dass du dich nicht durch eine abwesende Gruppe aus der Fasson bringen läßt. Ab und zu blitzt hier mal ein WWler auf, dann kommen noch ein oder zwei Rufe nach Gleichgesinnten und dann ist wieder Stille:(.

    Bei WW gibt es ja inzwischen die Pro Points, die Flex Points und sicherlich schon wieder Neuerungen, die die Gemeinschaft immer bei der Stange hält und Beiträge einbringt. So nimmt wenigstens noch das Portemonnaie ab, wenn man wieder einmal "gesündigt" hat oder nichts mehr ausziehen kann, um beim wöchentlichen Wiegen nicht als "Weichei" da zu stehen:LOL::ROFLMAO:.

    Ich kenne jemanden, der sich vor Jahren mit seinem Einkaufsführer aus der "WW-Bezahl-Community" verabschiedet hat und sich mit zwei Gleichgesinnten jede Woche einmal trifft. Man geht dort zum Sport, wiegt und misst sich und danach wird konform gefrühstückt. Meines Wissens geht das bei allen Dreien sehr erfolgreich, obwohl es da auch schon einmal eine "Klatsche" nach einem Urlaub gibt oder ein Treffen einmal wegen Krankheit abgesagt wurde.

    Wahrscheinlich kommt man durch die Gemeinschaft zum Erfolg und wenn dir unsere Gemeinschaft reicht, du dich selber wiegen kannst (du darfst ja sogar alle durch einen Ticker daran teilhaben lassen:D) und dann auch noch Erfolg hast, was spricht dagegen, mit dem Gewohnten weiter zu machen?

    Klar kannst du auch etwas Neues versuchen. Ich glaube, dass es für das intermittierende Fasten hier einige Mitstreiter gibt. Bei den Kurzzeitfastern gilt es - glaube ich zumindest - 16 Stunden nichts essen und dann 8 Stunden essen. Das geht dann auch mit 18/6 und ähnlich weiter. Von 5 Tage essen und 2 Tage fasten habe ich noch nicht viel gelesen. Einen Bericht darüber habe ich zwar verinnerlicht, glaube aber nicht, dass mein Körper dabei abnimmt; es sei denn, dass ich 5 Tage so wie jetzt esse und dann 2 Tage faste, aber wenn ich 5 Tage ausschweifend esse, kann ich durch 2 Tage fasten meine Energiebilanz nicht wieder unter meinen Bedarf drücken:sick:.

    Auf alle Fälle ist es schön, dass es dir hier gefällt und beim Stöbern stolpere ich auch nach einem Jahr immer noch über den einen oder anderen Beitrag. Viel Spaß weiterhin dabei........(y)
     
    #17 Fullback, 28.05.2016
    Minny gefällt das.
  9. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Fullback,
    ich danke dir für deine netten Worte.
    Ja so ist es,seit Anfang diesen Jahres zählt man Smart Points und die Umstellung fällt vielen überhaupt nicht leicht.Bestimmte Lebensmittel,die man vorher ohne schlechtem Gewissen essen durfte,"kosten" jetzt bedeutend mehr.....Punkte.Und wie schon mal erwähnt,es wird mir auf Dauer zu teuer (Monats-Pass 39,95 €) und wenn wegen Feiertag oder sonstigen Gründen ein Treffen ausfällt,sind die 10,- € weg,das ärgert mich.
    Deine Idee,sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun,gefällt mir,mal sehen,ob sich jemand anschließt.
    Ich wünsche dir und allen,die hier mit lesen ein schönes Wochenende.
     
    Tauchbine und Fullback gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sukybi

    sukybi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ich funk mal dazwischen und komm zur Ausgangsfrage zurück :)
    Ich trinke eh nicht sehr viel Alkohol, aber verbiete ihn mir nicht vollständig in der Abnehmphase, genauso wenig wie ich mir Leckereien komplett verbiete. Ich achte aber schon drauf, dass ich seltener und weniger trinke!
     
  12. gregor

    gregor Guest

    Habe vor einigen Tagen gelesen das ein halbes Liter Bier so um die 250 KCal enthält :O
     
Thema:

Alkohol und Diät?

Die Seite wird geladen...

Alkohol und Diät? - Ähnliche Themen

  1. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  2. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  3. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  4. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...
  5. Alkoholtest

    Alkoholtest: Ich fand´s wirklich lustig ;) http://www.youtube.com/watch?v=wxvY5yrWs8o