1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkohol der Abnehmkiller Nr. EINS

Diskutiere Alkohol der Abnehmkiller Nr. EINS im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich sehe es auch so wie Du....Du könntest noch als letzten Satz hinzu fügen: Ich will ab jetzt gesund leben! Du schaffst das :lob: ;) Danke...

  1. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Danke für deinen Eintrag. Es stellt sich für mich nur folgende Ungereimtheit. Natürlich ist es so wie ich es jetzt mache gesünder als vorher, demnach gebe ich dir in erster Linie recht. Dennoch kann man auch zuviel fordern und schon kehrt es sich ins Gegenteil. Beim drüber nachdenken ob ich jetzt einfach so gesagt "gesünder lebe" komme ich zu dem Schluss - erstmal abwarten, es nicht übertreiben (was sich gerade als Gradwanderung herausstellt) und im Falle des erfolgs triumphieren. Dann ist natürlich dein Satz...

    ...passend und ich werde ihn mit in meine Lebensstorie mit einbauen. Bis dahin erstmal Ball flach halten und sehen ob es sich als gesund erweist....:)......(sweat)
     
    #31 DarkFeta, 19.06.2012
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Joah, das kannst ja halten und machen,wie Du möchtest. Für mich war dieser Satz eben an 1. Stelle und daraus folgte alles andere. Das war auch wegen der Diagnose bei mir: zu hoher Blutdruck, hoher Cholesterin, gestörter Fettstoffwechsel....mittlerweile ist Cholesterin wieder im grünen Bereich und die Tablettendosis wegen Blutdruck konnte ich schon reduzieren ;)
     
    #32 horsewoman, 19.06.2012
  4. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Ok dann ist das klar, bei mir sind alle Werte soweit iO, bis auf der Harnsäurewert der is leicht über normal. Viellecht kommt einfach dadurch meine leicht andere Ansicht...
     
    #33 DarkFeta, 19.06.2012
  5. aepfelchen

    aepfelchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Respekt erstmal für deine Geschichte, DarkFeta!
    Ich trinke auch gerne an den Wochenenden mal ein bisschen mehr und mir gehts am nächsten Tag immer unglaublich schlecht, gar nciht mal wegen des Katers, sondern des Gewissens wegen.. Meist kommt nachts dann noch ein richtiger Hungerschub und am nächsten tag das fiese Verlangen nach Fett und Kohlenhydraten...
    Sollte mir mal Gedanken machen..
     
    #34 aepfelchen, 03.07.2012
  6. Anzeige

Thema:

Alkohol der Abnehmkiller Nr. EINS

Die Seite wird geladen...

Alkohol der Abnehmkiller Nr. EINS - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Diät?

    Alkohol und Diät?: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob ihr während eurer Diät auch auf Alkohol verzichtet? Da spalten sich bei mir im Freundeskreis die...
  2. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  3. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  4. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  5. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...