1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkohol, bekloppte Frage von mir

Diskutiere Alkohol, bekloppte Frage von mir im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; OH MANN; SEID IHR ALLE VERRÜCKT! Aber eins ist ja wohl unfair oder!? Und zwar dies: "Frauen sollten nicht mehr als 20 g reinen Aethylalkohol und...

  1. WILLNIX

    WILLNIX Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OH MANN; SEID IHR ALLE VERRÜCKT!

    Aber eins ist ja wohl unfair oder!?
    Und zwar dies:
    "Frauen sollten nicht mehr als 20 g reinen Aethylalkohol und Männer nicht mehr als 35 g reinen Aethylalkohol am Tag zu sich nehmen"
     
    #11 WILLNIX, 31.05.2010
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    OK, das ist ein Argument. Ich habe das Glück, dass ich Teilzeit arbeite und an dem Montag frei habe. :freu: Trotzdem werde ich an Eurem Experiment nicht teilnehmen, weil ich dann sicher abends schon platt wäre :cool:. Bin aber schon gespannt auf die Berichte...
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wieso EURE Berichte?

    Naja, und ob ich das nach Thobies Hinweis noch machen werde muss ich mir noch überlegen.
     
    #13 OliverO, 31.05.2010
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Oliver, Frank; mein aufrichtiges Mitgefühl ist mit euch. Da will man sich in den Dienst der Wissenschaft stellen und dann sowas.
     
    #14 alterschwede, 31.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    frag ich mich auch, ich hab nicht vor diese grenzen auszutesten. das ist Ollis mission.

    wobei das mit alkohol und fettverbrennung relativ ist, da eine gesunde männliche leber etwa 8g alkohol pro stunde abbaut, kümmert sie sich dann irgendwann auch wieder um fett. you do the math ;)

    frauen sehe ich da sogar im vorteil. die bauen zwar nur 5-6g ab, aber think positive: es ist damit viel billiger, sich die typen schon zu saufen :)
     
    #15 FrankTheTank, 31.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Oh Mann, nun seid doch nicht solche Korinthenkacker - dann eben "Deinen" Bericht, Oliver...

    Thobies Hinweis dürfte doch eigentlich nichts Neues gewesen sein, jeder, der SIS macht, kennt doch Dr. Papes Vorgaben in bezug auf alkoholische Getränke. Ich hatte diesen Thread eigentlich als eher scherzhaft verstanden :(. Nu denn...
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    rofl rofl rofl rofl
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    daher steht ja auch in der Threadüberschrift: "bekloppte Frage von mir" ;)

    Aber im Ernst, da ich ja nicht mehr abzunehmen brauche, sondern mit SIS nur mein Gewicht halten will, ich mir Sündentage also figürlich erlauben kann, werde ich das doch mal ausprobieren.

    Mal sehen wie am 12.Juni das Wetter ist. Wenn Freibadwetter ist, verschiebe ich die Sache, wenn kein Freibadwetter ist, so dass ich zu Hause bleibe und mir alle 3 Fußballspiele an dem Tag anschaue, mache ich es an dem Tag.
     
    #18 OliverO, 31.05.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    8 gr. sind ja gerade mal 75ml. Rotwein oder 200ml Bier. Das wird also mit Fettabbau bei mir nix an dem Testtag und der anschließenden Nacht ;)

    Sorgen mache ich mir eher ob ich es schaffe nix zu essen an dem Tag, denn für gewöhnlich kriege ich nach einer Flasche Bier oder einem Glas Wein, Sekt oder Höherprozentigem wie Vodka richtig Hunger. Aber je mehr Alk man trinkt geht der Hunger dann ja auch wieder weg. Bin echt gespannt.
     
    #19 OliverO, 31.05.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    roflroflrofl Ich auch!!! Das mit dem Hunger kenne ich auch, besonders, wenn ich Bier trinke (dann muß immer irgendwas Deftiges hinterher :cool:). Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und einen schönen WM-Tag :prost:.
     
Thema:

Alkohol, bekloppte Frage von mir

Die Seite wird geladen...

Alkohol, bekloppte Frage von mir - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Diät?

    Alkohol und Diät?: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob ihr während eurer Diät auch auf Alkohol verzichtet? Da spalten sich bei mir im Freundeskreis die...
  2. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  3. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  4. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  5. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...