1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

Diskutiere ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wie kontrolliere ich das denn wieviel Fett ich esse??? Muss ich da auf die Pakungen gucken oder wie ? Dachte immer man kann Mittags essen was man...

  1. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie kontrolliere ich das denn wieviel Fett ich esse??? Muss ich da auf die Pakungen gucken oder wie ? Dachte immer man kann Mittags essen was man will. :-(
     
    #11 Puppet85, 23.08.2011
  2. Anzeige

  3. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh je ich glaub man muss mir nochmal das Prinzip von SiS erklären :o


    Morgens 7:30Uhr - 1 1/2 Vollkorntoastbrote mit Marmelade und Nutella
    1 Tasse Kaffee mit Kaffeeweißer

    Mittags 14:00 Uhr - 2 Vollkornbrotscheiben mit 2 TL Lätta und Käse

    Abends - Nichts mehr..... bin zu spät von Arbeit gekommen.

    1 Flasche Volvic
     
    #12 Puppet85, 23.08.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was möchtest du denn wissen? Hast du ein Buch? So teuer sind die nicht und helfen durch die Rezepte mal ein gutes Gefühl für die Menge zu bekommen.

    Abends auf jeden Fall immer das EW noch essen, sonst kein SISCHLAF;)

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 23.08.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ganz einfach und schnell zusammen gefasst:

    Morgens: 100 KH
    Mittags; Mischkost, also KH und EW
    Abends: EW und max. 15 KH
    Dazu gibt es über den Tag verteilt 60 Gramm Fett (wobei mal nen bisschen mehr oder weniger nicht sooo schlimm ist - ich schaff selten bis nie eine Punktlandung)

    Und abends ist noch wichtig: Deinen BMI * 1,5 = Eiweißmenge die du essen solltest.
    ach ja: und noch beachten, für ein Kilo Gewicht ein Gramm Eiweiß essen :)

    Liebe grüße
     
    #14 shyangel, 24.08.2011
  6. Anzeige

Thema:

♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥