1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

Diskutiere Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Alex, schwarzer Kaffee ist gut...;) alternativ könntest Du auch Soja- oder Hafermilch dazu tun. Wenn man unbedingt für zwischendurch etwas...

  1. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Alex,

    schwarzer Kaffee ist gut...;) alternativ könntest Du auch Soja- oder Hafermilch dazu tun.
    Wenn man unbedingt für zwischendurch etwas mit Geschmack nehmen möchte, dann kann dies z.B. Cola Zero usw sein.
    Wenn sich in den nächsten Tage wirklich nichts getan hat, dann nehm Dir einfach das Maßband und kontrolliere damit jede Woche Deinen Körper.
    Zum Thema Trinken noch ein Tipp: Es sollten über den Tag verteilt 2-3 Liter sein! Bei Deinen sportlichen Aktivitäten eher mehr(sweat) Denn wer viel schwitzt brauch auch wieder einen Ausgleich an Flüssigkeit...

    Du schaffst das auf jeden Fall!!!

    LG
    Der "Killer"
     
    #11 Wampenkiller, 21.06.2012
  2. Anzeige

  3. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Killer!

    Den Kaffee trinke ich eigentlich schon jahrelang so. Trifft sich mit der Schlank im Schlaf-Ernährung richtig gut :)

    Das mit dem Trinken habe ich mengenmäßig denke ich gut im Griff.

    Hast du eventuell einen Tipp für mich wo ich die Angaben für Eiweiß je Lebensmittel finde?

    Liebe Grüße!

    Alex
     
    #12 Alexandra85, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Alex,

    siehst Du, Du warst schon jahrelang SiS- kompatibel...
    O.K. also das mit dem Trinken und der Mänge ist dann auch geklärt!

    Die EW Mengen stehen eigentlich auf jedem Lebensmittel drauf. Aber zur Hilfe kannst Du auch hier schauen:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/kalorientabelle.php
    oder bei fddb.de
    Ich hoffe das dir dies für den Anfang weiterhilft...

    LG
    Der "Killer"
     
    #13 Wampenkiller, 21.06.2012
  5. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Killer!

    Danke! Habe außerdem noch einen Link in einem anderen Beitrag gefunden http://www.hbnweb.de/naehrwerttabelle/tabelle.php?rsn=lm

    I
    ch glaube nämlich schön langsam dass mein Stillstand an der Waage damit zusammenhängt, dass ich mich nicht an die Mengen gehalten habe. (Eigentlich weil ich noch keine Ahnung hatte) Aber jetzt sind mir auch die Details klar(er) :D und kann somit durchstarten.

    Habe ich das eigentlich richtig erkannt, dass zu mittag EW BMI x 1 und ebenfalss 75g KH?

    Danke für deine Hilfe!

    LG Alex
     
    #14 Alexandra85, 21.06.2012
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Alex,

    danke für den Link!

    Die Mengen spielen schon eine gewisse Rolle. Diese sollte man nicht außer Acht lassen. Ich persönlich finde es aber wichtiger für den Anfang überhaupt an die Regeln und an den Rhytmus von SiS zu gewöhnen.

    Um Dich noch fitter zu machen habe ich Dir noch einen sehr hilfreichen Link beigfügt:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    LG
    Der "Killer"
     
    #15 Wampenkiller, 21.06.2012
  7. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Alex,

    Habe gerade selbst wieder etwas dazu gelernt, wo es speziell um das Thema tgl. Wiegen geht. Ein Beitrag vom User "FrankTheTank" Ich denke mal das Dir das bestimmt auch weiter hilft:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/18459-allgemeine-fragen.html

    LG
    Der "Killer"
     
    #16 Wampenkiller, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo " Killer"

    DANKE! DANKE! DANKE!

    Wow super. Mir ist dann gleich wieder eingefallen, dass ich mich heute wieder ganz normal abgewogen habe, ohne einen Gedanken daran, dass ich das eigentlich nicht mehr machen wollte. |(

    Ich habe heute peinlichst genau die Mengenangaben eingehalten, weil ich mich damit jetzt endlich auskenne (blush) und ich muss sagen, es ist wirklich nicht schwer. Und ich war heute auch noch nicht fast verhungert bis es endlich Mittagessen gab. Bin schon neugierig ob sich endlich etwas tut. Werd gleich die Waage wegstellen, dann hab ich nach einer Woche eine Überraschung. (Man muss seine Gewohnheiten einfach austricksen (giggle))

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße!

    Alex
     
    #17 Alexandra85, 21.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo Alex,
    wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)
    Deinem TB nach zu urteilen fluppt das ja schon prima. Möchtest du dir vllt. einen Ticker erstellen? Dann sieht man gleich was du wann abgenommen hast etc.

    LG
     
    #18 nimmermehr, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Alex,

    gern geschehen(blush), dafür sind wir doch da!!!

    Wie ich finde bist Du mittlerweile auf einem sehr guten Weg! Daher drücke ich Dir natürlich all meine Daumen das Du bei Deinem nächsten Wiegen auch den Erfolg hast. Und lass Dich nicht aus der Bahn werfen falls mal nichts passieren sollte auf der Waage.
    Bei mir haperte es auch seit einigen Wochen, aber ich achte gar nicht darauf, weil ich mir ein langfristiges Ziel gesetzt habe... Und siehe da, in dieser Woche fluppt es wieder ;-)
    In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr so oft hier on sein da ich mich beruflich verändern werde. Aber ich werde Deinen weiteren Weg genauestens verfolgen...und wehe ich bemerke das Du schlapp machst...
    Wenn Du einen Hilferuf loswerden möchtst, dann als PN!

    GLG
    Der "Killer"
     
    #19 Wampenkiller, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Naja, auf der Waage hat es ja bis dato noch gar nicht gefluppt. Bin positiv von mir selbst überrascht, dass meine Motivation noch da ist, bzw. sich sogar noch gesteigert hat. Das ist ja eigentlich dein Verdienst, lieber "Killer". :D Bin wirklich froh bei diesem Forum dabei zu sein.

    Übrigens: Beim heutigen Morgenritual, ist mir erst beim fehlen der Waage wieder eingefallen, dass das nicht mehr zum täglich Ritual gehört. Also hat meine "Selbstaustrickserei" super funktioniert! (giggle)

    @ Nimmermehr: Danke für den Tipp. Eigentlich hatte ich ja schon einen Diätticker eingerichtet (dachte ich jedenfalls). Habe diesen aber durch meine Schuselei nicht in die Signatur eingerichtet. Habe ich natürlich gerade gemacht. Aber wie gesagt ist das Startgewicht noch immer das aktuelle Gewicht. (headbang) Hihi, bin aber auch immer brav am Sporteln, also lebe ich zurzeit in dem glauben dass ich schon ganz viel schwere Muskelmasse habe.

    @ Wampenkiller:
    Obwohl du mir wirklich mit deinem Beistand und deinen guten Tipps und Ratschlägen fehlen wirst, bin ich ja beruhigt dass du mich beobachten wirst :) Und hoffe dass du dich zwischendurch mal hören bzw. sehen lässt. Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine berufliche Veränderung! Danke nochmals für all deine Hilfe, das hat mir wirklich sehr für meine Motivation geholfen.

    Natürlich bleib ich am Ball! (angel)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    Alex

    PS: Übrigends regnets heute bei mir auch!
     
    #20 Alexandra85, 22.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...