1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Diskutiere Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die letzte Sendung hat mir sehr gut gefallen. Das Mädel hat sich wirklich angestrengt, obwohl sie ja sehr übergewichtig war und auch erhebliche...

  1. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Die letzte Sendung hat mir sehr gut gefallen. Das Mädel hat sich wirklich angestrengt, obwohl sie ja sehr übergewichtig war und auch erhebliche seelische Probleme hatte. Sie hat ja nicht gegessen, sie hat schnell und viel ge(fr)essen. Das hat mir richtig leid getan.
    Ich denke, dass es ein Schutzpanzer war, den sie sich angegessen hat. Und das mit 15, schlimm. Auch die vielen Süßigkeiten, das ist glaube ich, bei vielen ein Thema. Wenn ich allein daran denke, dass ich zu meinen schwersten Zeiten (160 kg) vor vielen Jahren Unmengen an Süßigkeiten verdrücken konnte (1 ganze Schachtel Pralinen und einen Karton Schokoküsse). Als ich meinen Schutzpanzer nicht mehr brauchte, habe ich 60 kg verloren. Auf einmal gings. Hoffentlich klappt es in dieser Familie auch. Schade, dass man nicht erfährt, wie es weitergegangen ist, wie bei The Biggest Loser. Was ich nur seltsam fand, dass sie gar kein bisschen Sport oder zusätzliche Bewegung hatte im Gegensatz zur kleinen Schwester.

    Es gibt übrigens ein Interview mit Alexa unter: http://rtl-now.rtl.de/alexa-ich-kae...lexa-iwan.php?film_id=78394&player=1&season=1
    Könnt Ihr ja mal reinschauen, ist ganz interessant.
     
    #101 GANZDICKEOMA, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Danke...
    aber nix, was wir nicht schon wussten..oder?
     
    #102 Abnehmen Gast 108534, 07.08.2012
  4. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Das stimmt.(clap)
     
    #103 GANZDICKEOMA, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Fazit der Sendung von gestern: Tolle Kinder und eine Frau mit dringendem psychologischem Hilfebedarf aufgrund völlig gestörter Selbstwahrnehmung.

    Und: Ich möchte auch so eine Lebensmittelwaage. Wie cool ist das Ding denn bitte. Warum gab es so etwas noch nicht als ich klein war?
     
    #104 Kati3015, 23.08.2012
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, die Waage war der Hammer. Echt toll, vor allem für Kinder. Die Frau braucht natürlich Hilfe. Es ist aber auch so schwer, weil so eine Masse an Gewicht kommt einem wie ein unüberwindbarer Berg vor...aber wenn sie erstmal wieder besser laufen kann, müsste das so hohe Glücksgefühle bei ihr auslösen, daß sie süchtig wird nach dem Abnehmen :D
     
    #105 horsewoman, 23.08.2012
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab da noch gar keine Folge von gesehen. Vielleicht schaue ich da nächste Woche mal rein, ich stehe eigentlich nicht auf solche Sachen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Heute Nachmittag gibt's die Wiederholung vom Mittwoch.

    Übrigens muss es richtig heißen "... ich kämpfe gegen Ihre Kilos" (giggle)
     
    #107 Abnehmen Gast 71070, 26.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Die Seite wird geladen...

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL - Ähnliche Themen

  1. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  2. Alexander Marcus -Technoschlager

    Alexander Marcus -Technoschlager: Der Typ ist momentan Kult also bis zum Ende des Videos schauen. Extra für unsere Schlagerfreunde. Die Tanzeinlagen am Schluss hat er sich bei mir...
  3. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  4. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...
  5. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...