1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Alanyas Weg

Diskutiere Alanyas Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch zur Abnahme :) Das klappt doch gut bei Dir!

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Glückwunsch zur Abnahme :)
    Das klappt doch gut bei Dir!
     
    Alanya und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alanyas Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme und weiterhin recht viel Erfolg. (y)
     
    #52 Romissa, 25.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
    Alanya und ich will gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    WOW! Auch von mir - Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme. :)
     
    #53 Conny1975, 25.05.2014
    Alanya und ich will gefällt das.
  5. Alanya

    Alanya Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    und vielen lieben Dank erstmal für eure Glückwunsche :love:

    25.04.14: 18 Stunden gefastet
    Ich muss mich irgendwie bei meinem Kleinen angesteckt haben... Gestern ging es mir schon sehr bescheiden und heute war es nicht besser. Die Nebenhöhlen scheinen dicht zu sein und das Ganze drückt wahnsinnig auf den Kopf. Sobald ich also irgendwie aufstehe, bekomme ich sofort Kopfschmerzen und alles dreht sich. :dead:
    Das Nervigste ist dabei aber, dass ich so langsam nichts mehr schmecke. Zum Mittag hatte ich uns wieder diesen leckeren Schichtsalat gemacht und mich schon darauf gefreut wie eine Schneekönigin. Schön wieder mit Nachos etc. Nach den ersten Gabeln dachte ich, ich habe vergessen das Ganze zu würzen, da auch mein Freund sagte, dass der etwas lasch schmeckt. Aber ich habe dann nicht mal die scharfen Nachos geschmeckt. :arghh: Naja um überhaupt was in den Magen zu bekommen, habe ich dann trotzdem normal davon gegessen.
    Am Nachmittag gab es dann noch ein Schokoeis mit Apfel, was ich wiederum geschmeckt habe. Abends hatte ich einen Eiweißshake (danke noch mal an der Stelle an FrauEigensinn für den Tipp, auch wenn der für mich etwas gruselig schmeckt ;) Immerhin ist er besser geeignet als der Multaben-Shake).

    26.04.14: 22 Stunden gefastet
    Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt...
    Zur Arbeit habe ich mir bewusst wieder nichts mitgenommen, da ich zu Hause schön schlemmen wollte. Hatte mir Spätzle mit Hähnchenfiletstücken "Gärtnerin Art" (so ein Fertigteil von Aldi, aber sehr lecker) vorgestellt.
    Bei der Arbeit habe ich schon gemerkt, dass das mit dem Schmecken immer noch nicht besser ist. Als ich den Kleinen aus dem Kindergarten abgeholt habe, bin ich dann kurzerhand in die Stadt, da ich noch was mit der Krankenkasse klären musste und habe mir dann von meinem Lieblingsbäcker zwei Knusperstangen mitgenommen. Eine davon hatte ich dann schön belegt mit Käse und Gurke dazu, die andere "roh". Naja, ich beiße in das Teil rein und merke, dass ich genauso gut die Packung Taschentücher hätte essen können. :( Mein Riech- und damit auch der Geschmackssinn sind komplett ausgeschaltet. :wtf: Auch die "Notversorgung" mit Nasenspray hat in dem Moment nichts gebracht. An sich ist meine Nase frei, nur halt die Nebenhöhlen scheinbar nicht.
    Ein kleiner Vorteil: Ich habe den Eiweißshake zum Abendbrot auch nicht geschmeckt. ;) Nicht mal unser scharfes Mundwasser eben nach dem Zähneputzen konnte da was raus kitzeln. Ich hoffe, das ist bald weg, denn wenn ich schon essen muss, dann würde ich davon auch gern was haben.
    Habe im Schrank noch Sinuprettabletten gefunden und futter die jetzt erstmal. Mal sehen was morgen ist.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Alanya
     
    #54 Alanya, 26.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dann wünsche ich Dir erst mal ein gute Besserung und immer dran denken, Gesundheit geht vor..

    Ach so, bei Nasenhöhlen zu, hilft am Besten inhalieren mit Salzwasser, sowie eine Salzwasserspülung in ein Nasenloch rein, aus dem anderen läuft es raus, außerdem noch Rotlicht..
     
    #55 engelhexe, 26.05.2014
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Von mir auch Glueckwunsch! Es klappt wirklich gut bei dir! mach weiter so (y)
     
    #56 Tenkisso, 26.05.2014
  8. Anzeige

  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Gute Besserung wünsche ich Dir, werd ganz schnell wieder gesund. :)
     
    #57 Conny1975, 27.05.2014
  10. Alanya

    Alanya Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Danke ihr Lieben, das kann ich gerade gut gebrauchen. Heute wieder den ganzen Tag nichts geschmeckt, das ist echt frustrierend. Vor allem wenn man mit Hunger vor dem Kühlschrank steht und nicht mal riechen kann, ob die Wurst oder der Käse noch gut sind.... :(
    Die Nasenspülung will mir meine Ärztin auch immer andrehen, ich ekel mich aber total davor. ;) Und ein Rotlicht haben wir irgendwie immer noch nicht, obwohl hier alle Nas' lang (haha) jemand krank ist. Steht als nächstes auf dem Einkaufszettel, die bekommt man ja schon bei Rossmann habe ich gesehen. Danke dir auf jeden Fall engelhexe.

    Der Tag heute ist auch sehr schnell zusammengefasst...

    27.05.14: 21 Stunden gefastet
    Der Hals tut auch immer noch schön weh beim Schlucken und geschmacklich ist alles gleich... Mein "Mittag" gab es zu Hause um 15 Uhr und da mir irgendwie alles zu schade war, um es zu verkochen und dann doch nicht zu schmecken, gab es einfach einen Teller Nudeln, mit etwas Butter dran und Käse dazu. Hat immerhin satt gemacht. Drei Stunden später, gab es dann zum Abendbrot wieder einen Eiweißshake. Hoffentlich wird es morgen besser...

    Ich würde mich ja zu gern an diese Green Smoothies heran trauen, aber mir sind diese Mixer dafür einfach zu teuer. Hab da zwar einen bei Amazon für Rund 80 Euro gesehen, der laut den Bewertungen dort genauso gut wie das 300 Euro Teil sein soll, aber selbst das ist grad irgendwie nicht drin. Bei Amazon haben die auch direkte Green Smoothie Maker für nur 20 Euro, bin schon am überlegen, ob ich die mal testen sollte. Gibt halt leider kaum brauchbare Rezensionen dazu. Naja mal sehen, ich werde mich da noch reinlesen und stöbern. Praktisch wären sie und ich könnte damit meine erste Mahlzeit in der Firma ersetzen bzw. wieder einführen, damit mir der Magen um 15 Uhr nicht an den Waden schlackert. :barefoot:

    Euch noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Alanya
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Alanyas Weg