1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aktuelles datum

Diskutiere aktuelles datum im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; warum ist in meiner gewichtsanzeige immer das aktuelle datum? bei den anderen steht immer wann sie mit dem abnehmen angefangen haben !:(

  1. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    warum ist in meiner gewichtsanzeige immer das aktuelle datum? bei den anderen steht immer wann sie mit dem abnehmen angefangen haben !:(
     
    #1 sportmuffel, 01.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aktuelles datum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sportmuffel,(hi)
    Das finde ich ja doof,(shake)aber wissen tue ich das auch nicht.Vielleicht bekommst du ja eine Antwort von den Leuten hier,die das Forum aufgemacht haben.Ich glaube,die kann man auch direkt anschreiben.Wenn du diese Seite ganz runter skrollst,steht unten links KONTAKT,vielleicht wirst du ja da etwas.
    Wünsche dir viel Glück dabei dieses Problem zu lösen,
    Marion(f)

    Hast du schon einmal versucht,deinen Ticker neu zu machen,vielleicht klappt es ja dann.
     
    #2 Kaffeemaus, 01.04.2012
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    danke ...tolle idee...mach ich den mal neu !!!!!
     
    #3 sportmuffel, 01.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Geh mal auf "Mein Gewicht" und dort auf "Daten bearbeiten". Trage mal auf der rechten Seite das tatsächliche Startdatum ein und schau, ob das übernommen wird. Bei mir hat das funktioniert.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
  6. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hab ich gemacht !!!! geht nicht!!!! lass es jetzt so wie ich es geändert habe....:@
     
    #5 sportmuffel, 01.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann schick Matthias einfach mal eine PN und schilder ihm Dein Problem. Er wird Dir sicher helfen.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

aktuelles datum

Die Seite wird geladen...

aktuelles datum - Ähnliche Themen

  1. Aktuelles zum Frühjahrsputz ;)

    Aktuelles zum Frühjahrsputz ;): hehehehe, nee ich sach da jetzt mal nix ... :D :D [ATTACH]
  2. E-Mail mit Verfalldatum

    E-Mail mit Verfalldatum: Wie bei 007: Das Programm Vanish macht elektronische Nachrichten oder Einträge auf Internetseiten nach einer gewissen Zeit automatisch...