1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aktivpoints essen?

Diskutiere Aktivpoints essen? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben Die Frage wurde bestimmt schon irgendwo gestellt und beantwortet, aber ich konnte sich nicht finden, drum hoffe ich dass ich...

  1. DinkyDy

    DinkyDy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben

    Die Frage wurde bestimmt schon irgendwo gestellt und beantwortet, aber ich konnte sich nicht finden, drum hoffe ich dass ich hier richtig bin :?

    Also, ich hab irgendwo gelesen, man soll nur maximal die Hälfte der Aktivpoints essen.
    Stimmt das?
    Wie macht ihr das? Wieviele esst ihr und braucht ihr sie zuerst auf und dann das Wochenextra?

    Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüsse

    DinkyDy
     
    #1 DinkyDy, 07.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aktivpoints essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    vielleicht eine späte Antwort aber wer weiß wann diese Frage noch mal auftaucht! :)

    Ich verbrauche zuerst mein Wochenextra. Ich habe vor einiger Zeit schon mal WW gemacht. Da habe ich den Ratschlag von einer anderen WW´lerin bekommen alle vorhandenen Wochenextrapunkte durch sieben zu Teilen und sie jeden Tag direkt einzufügen. Oder aber ich habe sie mir wirklich aufgehoben für das Wochenende.

    Zu den Aktivpunkten. Wieso sollte ich mir 4 Punkte verdienen wenn ich doch nur 2 davon benutzen darf? Also wenn ich mal an diese Punkte ran musste (meist reichten mir das Wochenextra) dann habe ich nicht auf die Hälfte geachtet sondern habe wirklich die Punkte genutzt die ich verdient habe.

    Könnte mir vorstellen, dass diese Aussage von jemanden gekommen ist der, der Meinung ist das es dann alles schneller gehen würde? Also wie gesagt, wenn ich mir die verdient habe, dann habe ich sie komplett verdient und nicht nur die Hälfte! :)

    Liebe Grüße Jeno
     
    #2 Psychopunch, 23.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. DinkyDy

    DinkyDy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jeno

    Vielen Dank für deine Antwort! Und sie kommt nicht zu spät, denn mein Wunschgewicht liegt noch weit weg.

    Ja das Wochenextra auf die Woche aufzuteilen ist eine feine Sache, die bei mir auch ganz gut funktioniert, es sei denn ich bin eingeladen. Da reichts dann nur mit (allen!) verdienten APs.
    Respekt, dass dir das Wochenextra meist reicht. Mir in letzter Zeit überhaupt nicht, sodass ich alle Punkte essen musste, die ich zur Verfügung hatte.

    Hast recht, verdient ist verdient, dann sollte man sie auch essen dürfen ;-).

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und hoffe, dein Neueinstieg verlief trotz Weihnachten gut!

    Liebe Grüsse
    DinkyDy
     
    #3 DinkyDy, 27.12.2012
Thema:

Aktivpoints essen?

Die Seite wird geladen...

Aktivpoints essen? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...