1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2012 am 7.2.2012

Diskutiere Akte 2012 am 7.2.2012 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, nun scheint es endlich mit dem Forum zu klappen. Hatte heute arge Probleme, und hoffe mein Beitrag ist gleich nicht wieder verschwunden....

  1. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    So, nun scheint es endlich mit dem Forum zu klappen. Hatte heute arge Probleme, und hoffe mein Beitrag ist gleich nicht wieder verschwunden.
    teffi, Du hast das super gemacht und kamst total sympathisch rüber :)

    Gut, daß ich heute den Termin beim Schlank im Schlaf Berater habe. Ich werde ihn gleich mal wg. dieser Fettmenge fragen. Das fand ich nämlich auch eigenartig. Dann dürfte ich ja gut 90g Fett :o
    Falls also hemandem von Euch noch eine Frage unter den Nägel brennt, her damit. Kann ja den Doc heute dann mal löchern.
    LG

    PS: mir fehlt das Brot am Abend schon manchmal. Bin ja absoluter Brot-Junkie. Werde also durchaus nochmal einen Versuch wagen. Schlimmer als das andere kann es nicht sein :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akte 2012 am 7.2.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Au ja:
    1. wie lange "Umstellungszeit" muss man einplanen, bis das Gewicht runter geht?
    2. ist Koffein wirklich kein Problem?
    3. vielleicht weiß er das auch: 2 mal Krafttraining / Woche als Ergänzung ergibt etwa wieviel Muskelaufbau = Gewichtszunahme?
     
    #32 donklaos, 08.02.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das könnte was dran sein. Pape berechnet ja für jeden bei einer impedanzanalyse das OKG = optimales körpergewicht. das ist das gewicht bei BMI 25. bei mir wären das dann 86kg und 86g fett. damit könnte ich leben als mann mit 186cm.

    aber dann hat er das mal wieder so richtig schön hingeschnoddert unser "zerstreuter professor".
     
    #33 FrankTheTank, 08.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    adressen der sis-ernährungsberater findest auf insulean.de
    eine messung mit beratung kostet so 15-30€.
     
    #34 FrankTheTank, 08.02.2012
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Irgendwie hab ich heute arge Probleme mit dem Forum ;(
    Entweder ich komm nur sehr schwer rein, oder ich flieg gleich wieder raus.

    donklaos: wg. der Umstellungszeit kann ich gerne fragen. Ich würde aber mal behaupten so 4-6 Wochen Zeit sollte man seinem Körper schon geben. Je nachdem wie sehr man ihn vorher malträtiert hat. Ich war am Anfang ja auch sehr ungeduldig. Lies Dir mal meine ersten Posts durch. Inzwischen funzt es ganz gut. Zur Beratung gehe ich aber nun trotzdem.
    Warum sollte Koffein ein Problem sein? Steht das irgendwo? Ich trinke auch täglichen meinen Kaffee wie gewohnt (und ja auch in der früh mit meinem gewohnten Schluck Kuhmilch :o). Die Sojabrühe (sorry) konnte mich nämlich absolut nicht überzeugen:x
    Zu Deiner 3. Frage: ich glaube kaum, daß er das wirklich beantworten kann, ohne Dich (bzw. Deine Daten über Fettanteil etc.) zu kennen :| Aber ich werde mal horchen.
     
  7. Fabi

    Fabi Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hi,

    das haben heute einige. ich gehe auch gleich wieder. Heute morgen war das schon so lahm und jetzt auch wieder. das macht keinen spaß...
     
    #37 Tauchbine, 08.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    also bei mir hats sich wieder normalisiert
     
  10. Anzeige

  11. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Ich fand den Bericht irgendwie doof. Hat mich total verwirrt... mit der Fettmenge stimmt doch wirklich was nicht. Mein "Normalgewicht" liegt bei 78 kg bei einer Körpergröße von 178cm. Aber mein Idealgewicht liegt bei 66, irgendwas...
    Also doch 66 g am Tag essen oder lieber 78. Ich mein, ich komm mit beidem zurecht, auch wenn ich meist ein wenig über den 60g liege. Schmeckt einfach zu gut |-().

    Achja und die beiden Frauen...da hat eine 45 kg in einem Jahr abgenommen. Das ist ja wahnsinn. Aber zu 99% klappt das wohl eher nicht. Deswegen hätten die lieber jemanden als Vorzeigemodell nehmen sollen, der proportional zur Zeit moderat abgenommen hat. So denken jetzt doch viele...oh wow. Ich ess das Brot und nehme ganz schnell ab (giggle)
     
    #39 Airwave, 08.02.2012
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Airwave, eine der beiden Frauen ist glaube ich auch hier im Forum unterwegs.
     
    #40 frida7600, 08.02.2012
Thema:

Akte 2012 am 7.2.2012

Die Seite wird geladen...

Akte 2012 am 7.2.2012 - Ähnliche Themen

  1. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  2. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  3. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  4. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  5. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...