1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2012 am 7.2.2012

Diskutiere Akte 2012 am 7.2.2012 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wo krieg ich die Pape Backmischung? Hatte eine andere und das Ergebnis war schaurig :&

  1. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Wo krieg ich die Pape Backmischung? Hatte eine andere und das Ergebnis war schaurig :&
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akte 2012 am 7.2.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60


    Viele Bäcker backen das Original Eiweißbrot, man schaue nur unter www.eiweiß-abendbrot.de

    Es soll demnächst eine Backmischung auf den Markt kommen, die diesem Eiweißbrot beim Bäcker entspricht. Mit dieser wird wohl heute in der Sendung gebacken.

    Es gibt Bäcker, die sozusagen eine 100%-Backmischung verwenden und andere, die eine 70%-Backmischung bekommen und dann -nach Vorgaben- selber beimischen dürfen. Dadurch unterscheiden sich auch die Original-Eiweißbrote etwas voneinander.
     
    #12 biggi2011, 07.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2012
  4. bellalisa

    bellalisa Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    #13 bellalisa, 07.02.2012
  5. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    #14 biggi2011, 07.02.2012
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Danke bellalisa. Vielleicht wage ich dann doch noch mal einen EW-Brot-Versuch :)
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    1g fett pro kg körpergewicht sagt er der Doc. ich schmeiss mich weg. das wird so manchem unserer hungerhaken aber die schweissperlen auf die stirn treiben :o

    ich grübel da aber selbt bisse drüber, also ich wär damit über gesamtumsatz. ich beweg mich aber auch nicht viel.
     
    #16 FrankTheTank, 07.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mich auch gewundert.
    Man hat mir hier (mit BMI 30) einen Fettwert / Tag von 60g ausgerechnet.
    Nach Pape-TV heute müsste ich aber 104 g / Tag essen.
    Kann das sein?
    Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich einfach nix abnehm...
     
    #17 donklaos, 07.02.2012
  9. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Das war ja ein Grund wieso ich in die Praxis bin denn ich hab von August nicht weiter abgenommen vorher ging es super. Als ich die Mengen runterschrauben musste laut Buch war stop. Als ich dann zur Messung ging hat der Doc meine Mengen wieder hoch geschraubt und siehe da es geht wieder weiter.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also es kamen ja schon immer fettmengen von 55-90g raus bei den impedanzanalysen. zumindest bei den fällen von denen ich hier kenntnis bekommen habe. die 90g war dann aber ein muskulöser mann, 190cm und 120kg

    aber lassen wir doch mal die kirche im dorf. eine schwer adipöse frau, 170 cm mit 160 kg gewicht, darf doch keine 160g fett essen. wie soll das denn funktionieren. das wären ja alleine 1500 kcal. wie soll die das denn verbrennen? also wenn da einer aus, der bei ihm in behandlung ist, ihm nochmal auf den zahn fühlt, wär das sicher sehr hilfreich.
     
    #19 FrankTheTank, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    dr.pape meint das mit dem fett bestimmt nur für normalgewichtige menschen ,weil dann passt das auch gut mit den 60g fett am tag .(wasntme)
     
    #20 sonnenkind, 08.02.2012
Thema:

Akte 2012 am 7.2.2012

Die Seite wird geladen...

Akte 2012 am 7.2.2012 - Ähnliche Themen

  1. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  2. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  3. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  4. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  5. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...