1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Airwalker Crosstrainer

Diskutiere Airwalker Crosstrainer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @gringo Danke für deine Liebe Antwort. Tja warum laufe ich nicht gerne im dunkeln, sagen wir mal so bei uns im Sauerland würd man sagen ich...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    @gringo
    Danke für deine Liebe Antwort.
    Tja warum laufe ich nicht gerne im dunkeln, sagen wir mal so bei uns im Sauerland würd man sagen ich wohne in einem "Kuhkaff"
    Hier gibt es nur Wald und einige wenige nicht wirklich gut beleuchtetet Straßen. Wo ich dann auch zumindest im dunkeln angst habe. ich lgaub ezwar kaum das mir jemand was tun würde aber jetzt wenn es glatt ist finde ich das nicht so prickelnd.
    Und es ist wirklich stockdunkel wenn ich nach Hause komme :teufel:

    Nja mal sehen vielleicht springe ich mla über meinen Schatten und probiere es mal aus.

    Ganz liebe Grüße bis morgen
    Sonja
     
    #11 Ibizagirl, 05.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Airwalker Crosstrainer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mic28

    mic28 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wirklich in die Muckibude gehst ist Fachpersonal und persönliche Beratung echt das wichtigste.
    Also, ne vernünftige Beratung unter Berücksichtigung deiner Ziel und eventuellen Probleme.
    Viele Fitness-Studios bieten dir ein Probetraining an, oder eine 10er-Karte. Wenn du damit anfängst bist du was das Gefühl richtig aufgehoben zu sein auf der sicheren Seite...
    Falls du dich für ein Fitness-Studio entscheidest gibt es übrigens effektivere Programme Fett zu verbrennen als Cardio-Training, z.B. Fettverbrennung durch Muskeltraining... Frag mal nach "Hot-Iron Kursen"...
    (Keine angst, dadurch wirst du nicht gleich zum weiblichen Arnold... Muskeltraining hat halt einen sehr hohen Nachbrenn-Effekt und ist u.a. deshalb so günstig für Fettabbau) :-)
    Gruß
    Mic
     
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mic,

    super danke für die Tipps, die werde ich auf jeden Fall beherzigen.
    Bis jetzt habe ich mich noch nicht wirklich getraut, aber ich denke das Samstag morgen ein guter Zeitpunkt ist, da mal hinzugehen und mich zu informieren.

    Diese "Hot Iron Kurse, hören sich interessant und wenn ich dann nicht "mutiere" ist alles in Ordnung.

    Werde mal berichten... wenn ich mich denn getraut habe

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #13 Ibizagirl, 07.01.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo ibizagirl:hallo:
    ich habe mich anfang dezember im fitneßstudio angemeldet,weil ich erstens bei dem wetter keine lust habe,rauszugehen,jedoch dringend was machen muss. muß mich gleich mic anschließen,ich mache hauptsächlich muskelaufbau,die verbrennen am meisten fett. das mach ich zweimal die woche und einmal nur cardio. mir macht es mehr spaß,weil man verschiedene geräte zur auswahl hat und unter seinesgleichen ist. allein machts doch keinen spaß. und die sorge,da könnten nur leute mit superbodies rumlaufen,brauchst du dir echt nicht machen.bei mir sind von ganz dick bis topfigur alles dabei,aber die machen das ja nicht erst seit ein paar wochen! also ich kann es dir nur empfehlen,vorallem,weil du da einen für dich passenden trainingsplan kriegst. du wirst sehen,da guckt dich keiner blöd an. viele grüße andrea:bye:
     
    #14 spargeltarzan, 07.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Airwalker Crosstrainer

Die Seite wird geladen...

Airwalker Crosstrainer - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  2. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  3. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  4. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...
  5. kcal verbrauch beim crosstrainer

    kcal verbrauch beim crosstrainer: hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Crosstrainer zeigt bei 85 watt bei 22 min und 10 km/h ( puls so 150 ) s0 ca 600kcal an die ich...