1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

AHA Erlebnis

Diskutiere AHA Erlebnis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich mache ja im Moment diese "Ich-darf-fast-gar-nix-Diät" und muss gestehen dass ich gestern abend gesündigt habe :( Ich war...

  1. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich mache ja im Moment diese "Ich-darf-fast-gar-nix-Diät" und muss gestehen dass ich gestern abend gesündigt habe :(

    Ich war beim Chinesen essen (unseren neuen Mietvertrag feiern) und heute morgen:

    Ich habe total geschwollene Hände. Jetzt kann ich mir aussuchen, ob es die Sojasprossen waren oder das Glutamat. Bei den Sojasprossen habe ich vor kurzem einen Bericht gelesen, dass Birkenpollenallergiker mit Soja aufpassen sollen, das würde zutreffen. Auf der anderen Seite ist Glutamat ja auch nicht ohne.

    Was mir allerdings auch noch aufgefallen ist: Ich hatte heute morgen riesigen HUNGER. Jetzt frage ich mich ob das mit dem Glutamat zusammenhängt. Ich habe ja die letzten 3 Wochen Geschmacksverstärker gemieden und hatte so was die ganze Zeit nicht.
    Das würde vielleicht so manche Hungerattacke erklären :confused:

    Auf alle Fälle muss ich jetzt in meinem Ernährungstagebuch das Sündigen beichten. Mal sehen ob mir die Ärztin nächste Woche den Kopf wäscht.

    Gruß Petra
     
    #1 Schlafmütze, 23.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AHA Erlebnis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi Schlafmütze,

    welche Ich-darf-fast-gar-nix-Diät machst Du denn???

    Gruß
    Stefan
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hallo petra,

    vielleicht liegts auch einfach am wetter heute:D oder hast schlecht geschlafen.

    der eine ausrutscher wird nicht so schlimm sein. abhaken und vergessen, weitermachen.

    und wenn dir deine ärztin den kopf wäscht, haste wenigstens wasser und shampoo gespart.:D
     
    #3 schnucki, 23.04.2008
  5. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @ Stefan
    Das schimpft sich Urtikaria-Diät und soll unter anderem Lebensmittel-Allergien rausfinden helfen. Ich darf Gewürze: Salz, Zucker, Zwiebeln, Schnittlauch. Gemüse ohne: Paprika, Pilze,... Keinerlei verarbeitetes Fleisch (nur selbstgemacht als Braten) Kein Käse, keinerlei Obst, egal in welcher Form usw.

    Ist teilweise heftig, es fehlt beim Essen einfach Geschmack.

    @ Schnucki
    Das Problem ist: wegen so was bin ich unter anderem zum Arzt, die Diät ist ja dazu gedacht alles "runterzufahren" und dann langsam die einzelnen Lebensmittel wieder dazu zu geben. Das war jetzt fürchte ich gestern gleich geballte Ladung. das das so viel ausmacht war mir nicht bewusst. Vielleicht ist es aber auch gut und ich habe jetzt schon mal einen Anhaltspunkt in welche Richtung ich suchen muss.

    Gruß Petra
     
    #4 Schlafmütze, 23.04.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, da hast du recht. hatte eben nochmal deinen beitrag wegen deiner allergie durchgelesen. bei den massen an beiträgen vergisst man so einiges.

    du arme, mir tut das unendlich leid für dich. merke im moment selber wie mir das essen fehlt. durch das nichtraucherprogramm esse ich seit gestern nur obst und gemüse, darf auch kein salz verwenden.

    ist halt sch..., dass man bei so einem ausrutscher nicht gleich wieder einen test machen kann. da würde man bestimmt gleich sehen, woran es lag und kann sich danach richten. tja, viel geld müßte man haben. da könnte man zum arzt spazieren und sagen "so, nun mach mal...".

    hoffe es legt sich heute am tag bei dir und du fühlst dich wieder wohler. drücke dir ganz fest die daumen.
     
    #5 schnucki, 23.04.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gute Besserung, ich hoffe die finden deine Übeltäter und du kannst wieder mehr genießen!
     
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich meide auch das Glutamat oder sonst welche Geschmacksverstärker.
    Hoffentlich findest du schnell den Uebeltäter.
    ich hatte vor kurzem einen Ausschlag am linken Ringfinger. Habe aber sehr schnell bemerkt, dass es vom Abwaschmittel kommt. Hatte das schon mal, damals war es von
    einem Parfume.

    Gruss Svava
     
  10. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure guten Wünsche. Diese helfen mir beim Durchhalten :)

    Meine Finger sind heute morgen fast wieder im Normalzustand. Ich bin dann doch überrascht was das so ausmachen kann.

    Ich bin jetzt wieder brav und warte ab, was mir die Ärztin nächste Woche erzählt. Ich werde darüber berichten :)

    Einen schönen Tag
    Gruß Petra
     
    #8 Schlafmütze, 24.04.2008
Thema:

AHA Erlebnis

Die Seite wird geladen...

AHA Erlebnis - Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

    Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan: Hallo zusammen, seit 3 Wochen bin ich nun auch „Dukanerin“ und wollte mal berichten, wie ich es angegangen bin, wie es mir ergangen ist, welche...
  2. PetPets Erlebnisse mit SiS

    PetPets Erlebnisse mit SiS: Hallo, ich probier's jetzt auch mal mit einem Tagebuch. Vielleicht bringt das ja wirklich zusätzliche Motivation.. ich bitte hier schon um...
  3. Erfolgserlebnisse

    Erfolgserlebnisse: huhu, auf der suche nach einem ähnliche thread hab ich die letzten 10 seiten durchsucht und hab mich gewundert, dass es hier sowas nicht gibt. ich...
  4. Erstes Erfolgserlebnis mit SiS

    Erstes Erfolgserlebnis mit SiS: Hallo alle zusammen! Ich war heut morgen auf der Waage: minus 1,2 kg:D Und das nach 3 Tagen SiS. Und ja, ich bin mir klar darüber, dass das nicht...
  5. Yeah Erfolgserlebnis

    Yeah Erfolgserlebnis: Hallöle ihr lieben, am Mittwoch werdens 2 Wochen, dass ich nach SiS esse und ich muss sagen ich bin superhappy damit. hätte nie gedacht, dass...