1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ätzender Stillstand

Diskutiere Ätzender Stillstand im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle, nach nun fast 16 Wochen Schlank im Schlaf bin ich momentan echt ein wenig genervt. Seit knapp 2 Wochen geht so gut wie garnichts...

  1. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Hallo alle,

    nach nun fast 16 Wochen Schlank im Schlaf bin ich momentan echt ein wenig genervt. Seit knapp 2 Wochen geht so gut wie garnichts mehr. Ich komme ums Verrecken nicht von diesen ollen 85 Kilo runter. War zwar zwischendurch mal krank und bin deshalb nicht in Sport gegangen - aber so ein paar Gramm wären doch echt nett gewesen.

    Hattet ihr auch schon mal so eine lange Durststrecke? Mache zwar auf jeden Fall weiter, weil es mir eigentlich auch nicht mehr schwer fällt, trotzdem wäre ein kleines Erfolgserlebnis mal wieder richtig nett.

    Alles Liebe,
    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo katja,

    mir geht es nach cs. 2 wochen schon so. hab seit 3-4 tagen nichts abgenommen. ich denke mal das ist normal.

    werde heute mittag ew also hähnchen mit salat und heute abend einen ewshake zu mir nehmen, mal sehen wie es morgen dann aussieht.

    l.g.
    jana

    ps. kopf hoch, das wird schon wieder
     
    #2 schnucki, 29.01.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo Katja,

    das hat jeder und wird auch jeder zwischendurch immer wieder mal haben.Das gehört leider bei einer Abnahme dazu,das der Körper mal 'ne Pause macht.

    Sieh es positiv, denn du hast keinen Stillstand,sondern hast während dieser Zeit dein Gewicht halten können.

    So sieht man auch mal,wie es aussehen kann,wenn man sein Ziel erreicht hat.
     
Thema:

Ätzender Stillstand

Die Seite wird geladen...

Ätzender Stillstand - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...