1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

Diskutiere ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...

  1. Hanka

    Hanka Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das Gefühl, es könnte wirklich dauerhaft funktionieren.
    An diese Stelle tausend Dank an Dich - Daniel, für Dein Buch !!!
    Du hast mit Sicherheit sehr viel mehr Menschen damit "gerettet", als Du ahnst ;)

    Und jetzt zum KZF - soweit sind mit alle Punkte klar, was zu beachten ist.
    Selbst an den Kaffee OHNE Milch kann man sich nach einer Woche gewöhnen :D
    Ich trinke sehr gerne Wasser mit etwas frische Minze oder Colakraut und 1 Tropfen Bio Zitronenöl.
    Es ist vor allem im Sommer sehr erfrischend. An sich gibt es sehr viele Bio ätherische Öl (z.B. von Primavera) die man im Wasser trinken kann. Selbst wenn sich Öl und Wasser nicht wirklich miteinander vermischen, das Wasser schmeckt & riecht dann trotzdem herrlich.

    Wäre es OK für 0,5l Wasser 1 Tropfen von dem Zitronenöl oder Pfefferminz Öl zu verwenden - währen der Fastenzeit?

    Ich will natürlich nichts falsch machen... Der Kaffee oder Kräutertees haben auch etwas an Kalorien, kann es jedoch überhaupt nicht abschätzen, was 1 Tropfen Öl hat oder ausmacht.
    Mache da wirklich nur 1 Tropfen rein, da die Öle sehr intensiv sind.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Ich wünsche euch allen ein schönes WE & Happy Fasting

    Hanka
     
  2. Anzeige

  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Hanka ,
    ich bin zwar kein KZFler, aber ich schmeiß immer ne Scheibe Zitrone in mein Wasser. Tut's auch. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir aber, dass 1 Tropfen Öl auf 0,5 l Wasser (!) 0,0% Einfluss auf deine Fastenzeit haben dürfte. Wie denn auch, da wird ja nix verstoffwechselt.
    LG chubby
     
    #2 chubby82, 16.09.2017
    Hanka gefällt das.
Thema:

ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

Die Seite wird geladen...

ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN - Ähnliche Themen

  1. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Hallöle, ich möchte abnehmen

    Hallöle, ich möchte abnehmen: Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW. :) Es geht schon wieder los. Meine Gewichtskurve bleibt nach einem Unfall vor Jahren mehr oder weniger...
  5. Hallöle,

    Hallöle,: Guten Morgen zusammen, ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW... Morgen geht es wieder los mit Almased. Vor Jahren habe ich schon mal mit...