1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aergerlich, aergerlich

Diskutiere aergerlich, aergerlich im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :mad:Also so was, jetzt habe ich einen grossen Beitrag beim Familienthema geschrieben, hatte ihn fertig und wollte gerade abspeichern, dann...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    :mad:Also so was, jetzt habe ich einen grossen Beitrag beim Familienthema
    geschrieben, hatte ihn fertig und wollte gerade abspeichern, dann meldet der Compi sie sind nicht angemeldet bla bla bla. Alles vergebens schei....:mad::mad:

    mach ihn nicht noch mal.:sumo:

    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aergerlich, aergerlich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Svava,

    das hatte ich auch schon oft! Zum einen kannst Du den Beitrag über Deine Maustaste z. B. kopieren, Dich dann wieder anmelden, dann Deinen Beitrag wieder einfügen und normal absenden.

    Oder, beim Anmelden klickst Du oben "Angemeldet bleiben" an. dann passiert Dir das nicht mehr.

    Gruß Eule!!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich empfehle immer "Angemeldet bleiben" zu aktivieren.
    Das Forum ist so eingestellt, das wenn 30 Minuten keine Aktion mehr kommt vom Benutzer, es davon ausgeht, dass der Benutzer nicht mehr online ist. Der Wert ist bei unserem Forum schon doppelt so hoch wie die Standardeinstellung.
    Größere Texte würde sowieso immer in einem Editor auf dem heimischen PC vorschreiben und dann erst hier reinkopieren und senden.

    In anderen Foren ist mir das früher auch schon passiert und aus Schaden wird man ja klug :)
     
    #3 Matthias, 15.03.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich will deinen Bericht aber lesen!!!! Bitte!!
     
  6. Anzeige

Thema:

aergerlich, aergerlich