1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Aennie,ich glaube wir beiden lassen das mit den Inlinern,im Alter heilen die Frakturen schlechter. Ja ich warte auch auf den Frühling,die...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Aennie,ich glaube wir beiden lassen das mit den Inlinern,im Alter heilen die Frakturen schlechter. Ja ich warte auch auf den Frühling,die Vögel zwitschern schon um 5 Uhr morgens,und die Luft richt schon so gut. Aber es soll ja wieder schneien, igittdas muß nicht mehr sein. Ich suche im Garten schon immer ob ich auch was entdecke aber neeeeeee nix. Naja kommt bestimmt bald. Wünsche dir noch einen schönen Tag bis heute Abend
     
    #871 Morgenrot, 18.01.2011
  2. Anzeige

  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mal wieder bei dir vorbei und lass dir liebe Grüße da!

    Ich muss mich mal wieder ein bissel durch dein Tagebuch lesen und sehe was bei dir so los ist!

    Bis dahin erstmal einen schönen Dienstag Abend :)
     
  4. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie,

    ich habe deinen Eintrag in meinem Tagebuch gerade erst gesehen, aber die Frage wegen dem chatten hat sich ja nun beantwortet :D. Ich wollte dir auch noch einen kleinen Gruß da lassen und vielen Dank für`s Daumen drücken, wegen dem wiegen morgen. Bei mir dauert es meistens immer1-2 Tage , bis die Wassereinlagerungen verschwunden sind. ich lasse mich mal überraschen.
    Gute Nacht!
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo aennie,
    ich schau nur mal schnell vorbei und lass dir einen lieben gruß da.
    lg anne
     
    #874 Anne1504, 19.01.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast ja heute hier noch gar nichts von dir hören lassen, biste in den anderen TB unterwegs? Oder genießt du das schöne Wetter und bist mit deinem Hündchen spazieren?Ich lasse dir aber trotzdem ein paar ganz liebe Grüße hier, machs gut.
     
    #875 Blumenfee, 19.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu Aennie,biste auch mit deiner süßen unterwegs? bei uns scheint die Sonne,nachdem es heute früh gegossen hat. Ich mache gleich einen schönen Spaziergang mit meiner Kleinen,obwohl sie heute einwenig lurrig ist kommt vieleicht wegen der Impfung die sie gestern bekommen hat? naja meine süße mach dir noch einen schönen Tag,ich sach mal bis später.
     
    #876 Morgenrot, 19.01.2011
  8. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, aennie,

    kann mir auch nicht vorstellen, wieso das bei mir gar nicht funktioniert.

    Gewicht geht rauf und runter. Periperi hat mir das selbe geschrieben und frustet auch.

    Also am Essen kann es , meine ich, nicht liegen.

    Mein Trinken müsste ich echt mal "messen", ob das hinhaut.

    Wie lange hast du denn für deine 13 kg gebraucht?
    Machst du auch SIS?

    Manchmal halte ich die 5 Stunden Pause nicht ein und nasche mal eine Mandarine oder 1 Stück Schokolade
    o. ä. (nicht aus Hunger sondern Appetit).
    Sollte das mein Verhängnis sein (kommt aber eher selten vor). :rolleyes:

    Liebe Grüße Nala
     
    #877 Nala, 19.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Aennie,
    lieben Dank für dein ausführlichen Morgengruß, hab ich wie immer genossen :D
    Wann hatten dich denn deine Viecher endlich soweit, daß du deinen Hintern bewegen mußtest?
    Ich hab heute morgen nach dem Frühstück meinen Rechner gleich wieder ausgemacht, denn wenn ich mich im Forum erstmal festgelesen habe, läuft bei mir garnichts mehr und ich sitze und sitze und sitze. Da aber heute mein freier Tag ist und hier durch jede Bewegung ne Staubwolke ausgelöst wurde, hab ich doch lieber mal ordentlich sauber gemacht:lob:
    Ach was ich dich noch fragen wollte: heute schon gezupft?:cool:
    Ich mach das nach dem Duschen beim Eincremen auch immer und es wirkt, besonders mit meiner super Body Milk mit ner Taube drauf... in dem Sinne, angenehmes Zupfen und ich freu mich schon auf deinen nächsten Frühstücksbericht.
    LG Peri
     
    #878 periperi, 19.01.2011
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Aennie,
    bin auch mal wieder da und wollte dir eine schöne Woche wünschen.
    Ich lass es derzeit auch gemütlich angehen, will mich ja noch ein wenig schonen und außerdem bin ich noch nicht so 100%ig fit. Aber es geht mit großen Schritten aufwärts.
    Ja unsere Vierbeiner sorgen schon dafür, dass wir täglich an die frische Luft kommen. Meine Süße hat heute so sehnsüchtig zur Terassentüre hinausgeschaut, dass ich Mitleid hatte und gleich mit ihr losmarschiert bin. Die Sonne schien gerade so schön und die Kleine ist letzte Woche auch viel zu kurz gekommen. Sie hat so treu neben meinem Bett gewacht als ich krank war und ich glaube sie hat ein bisschen mit mir gelitten. Jedenfalls hat sie öfters vor sich hingeseufzt.
    Hast du deine Wii schon wieder gründlich entstaubt? Ich freu mich auch schon auf meinen Crosser. Der döst da unten im Keller vor sich hin. Wird höchste Zeit, dass er mal wieder eingelaufen wird.
    Viel Erfolg beim Abnehmen und liebe Grüße
    bis bald Bella
     
    #879 BellaDonna, 19.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Haaaaalloooo,wo bist du denn heute früh,haste verschlafen???Bei uns hats die Nacht wieder geschneit,zum Glück ist schon alles wieder weg. Ich glaube mich hats jetzt erwischt,sind eure Viren doch bis nach Bochum gekommen. Ich hoffe bei dir ist alles Ok,und dir gehts gut. Melde mich später noch mal.
     
    #880 Morgenrot, 20.01.2011
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...