1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi aennie wünsch dir einen schöne entspannte woche lg delphin

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie wünsch dir einen schöne entspannte woche

    lg delphin
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Aennie haste ein schönes We. gehabt,ich hoffe das sich eure Arbeit in Grenzen gehalten hat ,und ihr beiden auch noch Zeit für euch hattet. Bei uns ist alles Ok.
     
    #862 Morgenrot, 17.01.2011
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    halle aennie,

    flitze schnell durch dein tb und lasse schöne grüße da. ich bin schon im reisefieber angekommen und will grad paar sachen in den koffer tun, damit nx vergessen wird. dir eine tolle woche.

    lg
    mondtaler
     
    #863 mondtaler, 17.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Aennie,
    wie ist heute die Stimmung, haste mehr Elan als gestern;)
    Ich bin echt froh, wenn diese Dreckserkältungszeit vorbei ist und es endlich wieder sonnig warm wird. Ich mag das trübe Wetter überhaupt nicht, ich will Sonne :mad: und ich brauche Urlaub! Leider muß ich da noch etwas warten, denn heute ist wieder langer Dienstag und ich sitze bis 19:00 Uhr in der Praxis (hoffendlich nicht länger).
    Ich wünsche dir einen schönen und energiereichen Tag.
    LG Peri
     
    #864 periperi, 18.01.2011
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo aennie, ich wollt nur kurz einen gruß da lassen und dir einen schönen dienstag wünschen.
     
    #865 Anne1504, 18.01.2011
  7. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, aennie,

    ich schließe mich dir gerne an und wünsche mir den Winter auch nicht zurück,
    aber da werden wir wohl kein Glück mit haben.

    Soll doch schon wieder kälter werden und Schnee geben.
    Aber man darf auch nicht vergessen, ist ja ERST Januar.

    Bin traurig, habe wieder zugenommen und bald keinen Bock mehr.

    Schönen Tag wünscht Nala
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so, bin grade vom spaziergang mit meiner kleinen zurück, haben wieder eine schöne große runde gedreht und ich bin total verschwitzt, hatte mir nämlich einen fleeceschal umgebunden und das war dann wohl doch etwas zu warm. hab gestern über 1 1/2 stunden auf meiner wii gestrampelt und bin heute morgen mit 400 g weniger auf der waage entschädigt worden:ja: trag ich aber noch nicht in die tabelle ein, erst morgen oder donnerstag, vielleicht geht ja noch was. hab mittlerweile auch das sojaprodukte trinken und essen aufgegeben, scheint bei mir so zu sein das es meine schilddrüsen und cholesterinwerte nach oben treibt. bin mal gespannt ob es bei der nächsten untersuchung in ca. 4 wochen bei den werten zu sehen ist da ich ja auch erst seit SiS mit dem sojakram angefangen hatte. werde nachher noch in die stadt fahren und mir neuen lesestoff besorgen, wird mal wieder zeit. ansonsten hoffe ich immer noch darauf das sich die wetterexperten geirrt haben und der winter doch nicht wieder kommt, bin nämlich schon auf frühling programmiert.

    LG aennie
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja bei dem Wetter macht das draußen rumströpern ja auch endlich wieder Spass.Habe gestern abend auch meine Inliner rausgeholt und war mit meiner Tochter in Dunkeln unterwegs.Liegt zwar noch etwas Sand von Streuen auf der Strasse, aber es ging schon, hatte mich abe,r genau wie du heute, viel zu warm angezogen.
    Meinetwegen kanns jetzt auch Frühling wreden, kuckt ja auch schon so einiges mit den Spitzen aus der Erde.
     
    #868 Blumenfee, 18.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na, du traust dich aber was.....inliner, uih. die dinger schnall ich mir lieber nicht unter die füsse, hab leider schwache fuss-und armgelenke und würde nur von rechts nach links eiern, aber riesenspass bringt es bestimmt und kalorien verbrennts auch turbomässig:ja:

    LG aennie
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich bin immer so gerne mit den Kindern Inliner gelaufen, habe es dann aber 5 Jahre aus Angst vorm fallen(wegen meiner Selbständigkeit ) nicht mehr gemacht.Habe erst letzten Sommer wieder ganz zaghaft damit begonnen.Und es macht immer noch Spass.Fahre aber auch mit Schützer und wenns mal ne größere Strecke ist auch mit Helm.Habe Weihnachten gesagt, dass ich es dieses Jahr wieder öffter machen will und daran hat mich meine Tochter gestern erinnert und ich bin dann spontan los mit ihr.
     
    #870 Blumenfee, 18.01.2011
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...