1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; möchte dir auch ein wunderschönes wochenende mit deinem mann wünschen. habe das brot auch noch nicht gebacken. bin mir aber sicher, dass es...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    möchte dir auch ein wunderschönes wochenende mit deinem mann wünschen. habe das brot auch noch nicht gebacken. bin mir aber sicher, dass es himmlich schmecken wird.
     
    #851 Schnucki, 15.01.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab gestern noch das brot gebacken und ich bin echt begeistert, mir schmeckt es super toll. hab eher gedacht das es labbrig sein wird aber es schmeckt wie ein körnerbrot, kann ich wirklich empfehlen.

    LG aennie
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na siehste hab ich doch gesagt das schmeckt,ich werde mir nur eine größere Brotbackform holen,dann brauch man nicht sooft backen. Ist doch schön wenn man am Abend mal eine Schnitte essen kann,die lecker mit Wurst belegt. Habt ihr euer Holz drinn? Knuddel dich noch schnell bis später.
     
    #853 Morgenrot, 15.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mein schatz ist grad am sägen und ich bin ja auch beschäftigt...wie man liest:D waren schon beim einkaufen und haben eine schöne runde mit unserer kleinen gedreht. heute mittag essen wir etwas was nicht wirklich gut zu SiS passt...hähnchennuggets und baguette mit knoficreme bestrichen, muss aber auch mal sein, hatten wir schon ewig nicht mehr. dafür haben wir für heute abend steaks und salat geplant und so passt es dann wieder. freu mich schon denn wir gehen nachher in die sauna, wenn ich alleine bin hab ich da keine lust zu bzw. bin zu faul den saunaofen anzuheizen.
    bis später

    LG aennie
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe gestern nach dem schwimmen auch ein Saunagang gemacht,ich beneide dich richtig das ihr eine egene Sauna habt. Genieße die Zeit mit deinem Schatz,wünsche euch einen schönen rest Tag.Habe meine Mama hier die schaut mit meinem Schatz Fußball,danach werden wir schön Kaffee trinken mama hat Kuchen gebacken.
     
    #855 Morgenrot, 15.01.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Aennie,
    ich bin immer so faul zum Backen, aber auch neugierig auf dieses Brot und werde es wohl demnächst mal ausprobieren.
    Ich hab am Freitag gesündigt und mir ordentlich einen hinter die Binde gegossen, war das erste Mal in diesem Jahr und hat richtig Spaß gemacht. Heute bin ich wieder die brave Oma und werde mit dem Lütten ein paar schöne Blümchen für seine Mama besorgen, denn meine Tochter hat heute Geburtstag.
    Ich wünsch dir und deinem Liebsten einen wunderschönen Sonntag.
    LG peri
     
    #856 periperi, 16.01.2011
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin auch mal gespannt auf das Brot, ich kenne nur das von Dr. Pape und das kann ich nur gut getoastet essen.
    Aber es trotzdem toll auch mal abends eine Scheibe Brot essen zu können.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    wünscht dir Monika
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Aennie,ist dein Schatz schon wieder weg? oder brauch er noch nicht arbeiten. Habt ihr alles erledigt was ihr am We. machen wolltet.Morgen früh muß mein Schatz noch mal ins Kh. und ich fahre mit meiner Schwester wieder zum Doc. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #858 Morgenrot, 16.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen schönen guten morgen an alle,

    mein schatz ist schon wieder am arbeiten und ich hab sturmfreie bude. war heute auch schon früh wach aber irgendwie kam ich trotzdem nicht aus dem bett. alle katzen hatten mich schon besucht und gekuschelt, der hund holte sich auch seine streicheleinheiten ab aber die olle wollte einfach nicht aufstehen und das futter verteilen:D hätte die blase nicht gedrückt würde ich wohl immer noch in meinem kuscheligen bettchen schlummern:ja: gefrühstückt hab ich auch schon und zwar müsli, banane und saft und was es heute mittag gibt weiss ich noch nicht, hab ja noch genug zeit mir was zu überlegen.
    wünsche allen eine schöne woche

    LG aennie
     
  12. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich hoffe Du hattest ein schönes und gemütliches WE mit Deinem Mann? Und wie schön, dass auch Dir das Brot schmeckt, es ist wirklich gut angekommen, was mich sehr freut!

    Ich wünsch Dir ne schöne Woche und lass Dir liebe Grüße da!

    Anna
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...