1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bin wieder da und habe mir die zutaten für das brot besorgt, zum backen habe ich heute abend aber keine lust mehr, werd ich morgen machen. bei...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bin wieder da und habe mir die zutaten für das brot besorgt, zum backen habe ich heute abend aber keine lust mehr, werd ich morgen machen. bei meiner ärztin war ich auch und musste über ne stunde in dem proppevollen wartezimmer hocken, ich HASSE das. meine schilddrüsenwerte sind nicht so gut und ich muss ne höhere dosis einschmeissen, merkwürdigerweise ist auch mein cholesterinspiegel jetzt auf über 300, hatte ich noch nie. in 4 wochen muss ich wieder zum blutabnehmen und wir werden sehen was dabei rauskommt. wollte eigentlich noch mit meiner trulla spazieren gehen aber durch das lange warten und einkaufen war es schon stockdunkel und es fing an zu regnen, so waren wir nur kurz auf der wiese damit mein schätzchen noch mal pieseln konnte.
    werde gleich noch auf meiner wii rumhoppeln und mir dann zum abendbrot einen shake zusammen rühren, so wirklichen hunger habe ich gar nicht.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Aennie,
    ich kann deine sehnsüchtige Freude aufs WE gut verstehen:D
    Mein GöGa ist zwar nicht auf Montage, aber weil wir beide arbeiten, sehen wir uns auch nur zu gewissen Zeiten und beim Schlafen sieht man sich ja nicht ;)
    Wir treffen uns nachher mit unseren Freunden zum Knobeln und werden ordentlich das WE einleuten :prost:
    Hast du das Brot schon gebacken und wie schmeckt es?
    Liebe Grüße Peri
     
    #842 periperi, 14.01.2011
  4. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hallo, aennie,

    brauch ich also doch noch nicht zum Optiker, und kann die alte Brille behalten.

    Ich finde es mehr als lustig. Aber die "Steckdose" ist eindeutig Schwein.

    Hab nun auch das Rezept für`s EW-Brot, klingt aber sehr stressig und ich backe nicht gerne.

    Wünsche dir und deinem Männe ein schönes Wochenende.
    Wie es draußen aussieht, wird ja sicher "Körbchen-WE" werden, jedenfalls bei uns.

    Bis baaaaald, Nala
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ne,das brot hab ich noch nicht gebacken, werde ich nachher machen. mein mann ist auch schon ganz gespannt darauf.
    bin heute sogar mal rechtzeitig aufgestanden um vernünftig frühstücken zu können, was früheres ins bett gehen doch so alles bewirken kann;) hab mich heute morgen gewogen und es sind nochmal 400 g runter, nun fehlen nur noch 700 zum tickergewicht, was bin ich froh das es wieder abwärts geht, fühl mich auch wieder sehr viel besser weil dieses aufgeblähte gefühl weg ist. ansonsten muss ich heute noch ein wenig aufräumen, wäsche machen und mir mein neues schilddrüsenmedikament besorgen. muss mir wohl nachher meinen regenschirm mitnehmen wenn ich mit meiner süßen spazieren gehe, es regnet hier im moment und wie es aussieht auch den ganzen tag.
    wünsche allen einen schönen tag und ein supertroupertolles wochenende

    LG aennie
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine süße,bevor du ins Wochenende verschwindest lass ich dir noch schnell liebe Grüße da,freust dich das dein Schatz heute wieder kommt,dann verwöhne ihn mal,hoffentlich denkt er nicht da steht ne fremde Frau,Gewicht wieder runter ,Haare gefärbt mach dich schick für ihn ihr habt euch so selten. Sage mir bescheid wie euch das Brot geschmeckt hat. Also sollten wir nix mehr voneinander hören,wünsche ich dir und deinem Schatz eine schöne Zeit. Schicke auch noch schnell einen Knuddelhabdichgernwochenendgrüß.Deine Brigitte
     
    #845 Morgenrot, 14.01.2011
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo aennie

    Hier regnet es auch aber wir können es nicht ändern sondern nur das beste drauss machen.
    Da hast du dir ja für heute noch so einiges vorgenommen.
    ich bin heute irgendwie müde

    wünsche dir und deinem Schatzi ein schönes ruhiges Wochenende
    bis denne
    susanne
     
    #846 Januar1961, 14.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na, ruhig wird es wohl nicht werden, wir wollen ( müssen ) morgen holz machen und da hab ich vielleicht lust drauf:runzeln:aber was solls, warm in der bude soll es ja auch sein.

    LG aennie
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wir sind auch beim Holz machen, aber das meiste erledigen da die Männer, zum Glück. Ich brauch mich nur ums leibliche Wohl sorgen.Wünsche euch dann mal schönes Wetter, soll bei uns ja nicht so blendend werden, macht das beste Draus, genieß dein WE trotzdem. Bis Montag.
     
    #848 Blumenfee, 14.01.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie

    ich wünsch dir ein schönes we mit deinen schatz und trotz des holzes machen auch viel zeit zum ausruhen

    lg delphin
     
  12. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie

    Wollte noch mal guten Tag sagen eh ich den Lepi ausschalte.
    Wünsche schönes Wochenende mit deinem Mann. :)

    lg mowife
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...