1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi aennie ich schal mal kurz vorbei lese ne runde lasse liebe grüsse da und werde mich dann nochmal mit hundeomilein in das neue schneegestöbere...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie

    ich schal mal kurz vorbei lese ne runde lasse liebe grüsse da und werde mich dann nochmal mit hundeomilein in das neue schneegestöbere wagen.

    bis denne delphin
     
  2. Anzeige

  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen meine Süße,
    na ausgeschlafen? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich werde jetzt joggen gehen und versuchen meine Knochen bei mir zu halte. Hier ist es nämlich verdammt glatt,aber das Fitnesstudio macht erst so spät auf und ich muss heute noch arbeiten. Den Tannenbaum nehme ich auch mit und entsorge ihn unterwegs.
    Also dir heute noch einen schönen Tag
    Bussi
     
    #782 Nicicolej, 04.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,
    waren gestern den ganzen tag unterwegs und erst um halb 8 wieder zu hause. bin schon um halb 10 ins bett gegangen war soooooooooo müde. mit der ernährung war es gestern im großen und ganzen okay; nur das gummitiergelumpe hat mich wieder verrückt gemacht und ich hab zugegriffen.hab eine tüte im auto und eine zuhause, solange die nicht leer sind geb ich bestimmt keine ruhe.
    werde heute mal so langsam anfangen die weihnachtsdeko abzubauen, hab die nase voll und mir gestern schon schöne blümchen gekauft, will den frühling einziehen lassen obwohl bei uns noch alles weiss gefroren ist. bin echt froh das es die nächsten tage tauen soll,seh ich endlich mein auto wieder und wieder mal was grünes.:ja:
    so, werde jetzt mal ein wenig im forum stöbern bevor wir uns wieder auf den weg machen und unsere neue tür abholen.
    bis denne

    LG aennie
     
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen aennie

    man bei dir ist ja richtig was los
    bei mir ist von Weihnachten nichts mehr zu sehen
    ich habe auch schon die ersten Frühlingsblüher stehen
    man/frau fühlt sich gleich viel besser
    laut Wetterbericht soll es zum Wochenende bis 13 Grad werden....naja mal abwarten

    wünscht dir noch einen schönen Tag
    susanne
     
    #784 Januar1961, 04.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Aennie,
    ich hab auch schon alles weg, was irgendwie an Feiertage erinnert.
    Neue Pflanzen hab ich zwar noch keine, aber dafür glänzt die Bude und neues Duftöl mit drei Stäbchen drin steht auch im Arbeitszimmer.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    LG Peri
     
    #785 periperi, 04.01.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.Ich werde erst am WE dazu kommen, meine Weihnachtsdeko (zu Hause) wegzuräumen.Wir haben auch immer noch den Tannenbaum an und zum Essen brennt noch der Adventskranz. Ich kann das abends im Dunkeln noch gut genießen.Aber die Kunden kaufen auch alle schon den Frühling.
     
    #786 Blumenfee, 04.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Aennielein,habt ihr eure Tür abgeholt? für welches Zimmer brauchtet ihr denn noch eine. Ich habe mein Weihnachtszeug alles wieder verpackt,und hole mir morgen auch mal ein wenig Frühling ins Haus,ist wirklich alles sehr trist im Haus. Wünsche dir noch einen schönen Abend meine liebe
     
    #787 Morgenrot, 04.01.2011
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Aenni,
    habe soeben die letzten Pralinen vernichtet und mein Sohn hatte abends 4 Freunde hier, denen hab ich die letzten Plätzchen und Lebkuchen hingestellt und die haben alles ganz brav weggeputzt. Jetzt ist endlich nichts Süßes mehr im Haus. (Ausgenommen mein Schatz, mein Sohnemann, mein Hundi und natürlich ich).
    Bin ein wenig erstaunt, dass ihr alle schon Weinachten aus dem Haus verbannt habt. Unser Tannenbaum bleibt auf jeden Fall noch bis Samstag stehen. Schließlich ist am Donnerstag noch Dreikönigsfest und dann kommen die Sternsinger ins Haus und sagen unterm Baum ihr Sprüchlein auf, segnen das Haus und die Bewohner und hinterlassen ihre Kreidezeichen an der Haustür. Mein Sohn ist seit 6 Jahren auch dabei. Er ist immer der schwarze König Kaspar. Ihm gefällt es, dass die Leute im Dorf immer rätseln, wer sich hinter der schwarzen Schminke verbirgt. Bei mir brennt auch jede Nacht noch die Kerze in der Laterne vor der Haustüre und auch im Haus flackern überall Teelichter und verbreiten Vanille- und Zimtduft. Solange es draußen noch so winterlich ist, werde ich mich noch einmummeln. Allerdings ist auch bei uns fürs Wochenende Tauwetter vorhergesagt, dann kann sich das schnell ändern.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Bella
     
    #788 BellaDonna, 04.01.2011
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Aennie!

    Viele liebe Grüße erstmal und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Bei uns ist noch voll Weihnachten... Da ich in der ganzen Zeit arbeiten war, habe ich unseren wunderschönen Weihnachtsbaum viel zu wenig genießen können. Und er sieht noch aus wie frisch geschlagen und ich kann mich einfach nicht trennen! Aber die Bäume werden bei uns von den Messdienern abgeholt und die machen das erst am 15. Januar - also noch ne Woche Zeit, das Bäumchen zu genießen :-)

    Schönen Tag wünscht Dir
    Anna
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,
    kann euch beruhigen, meinen tannenbaum entsorge ich auch erst zum wochenende nur das andere gelumpe kommt so nach und nach wieder in die kisten. so kann man sich langsam an die kahlheit der räume gewöhnen und bekommt keinen schock:D werden in der nächsten halben stunde wieder lostoben und neue fenster besorgen,gestern haben wir uns eine nebeneingangstür besorgt ( eigentlich unser haupteingang ) die heute oder morgen eingebaut wird. unsere alte tür ist vollkommen verzogen und es zieht durch alle ritzen, aufschliessen ging nur mit trick 17:ja: heute scheint hier die sonne, herrlich siehts aus aber dafür haben wir auch wieder minus 7°. muss jetzt noch schnell die fischis füttern und mich dann anziehen, mein schatz dibbert schon rum.
    wünsche allen einen schönen tag und....bis denne

    LG aennie
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...