1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, bin heute etwas gehandikapt, die mouse ist kaputt und ich komm mit dem anderen mist nicht wirklich zurecht, das ist ein hin und...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    bin heute etwas gehandikapt, die mouse ist kaputt und ich komm mit dem anderen mist nicht wirklich zurecht, das ist ein hin und her geschiebe und gedrücke......macht mich ganz bekloppt. morgen gibts ne neue und dann kann ich wieder richtig loslegen. kann ja noch nicht mal spielen:rolleyes:. bei uns ist im moment sonne und blauer himmel und es ist schon eine menge geschmolzen von der weissen pest, ich hoffe das nicht wieder nachschub kommt. heute will ich schon mal wieder versuchen nach SiS zu essen, frühstück hat schon mal gut geklappt und das mittagessen ist auch schon gesichert, abends hab ich aber immer irgendwie probleme nicht an irgendwelche schubladen und tüten zu gehen; bin echt ne willenlose trulla. aber in 2-3 tagen ist es dann wieder normalität weil ich es auch will. fühl mich echt nicht gut in den letzten tagen mit dieser ehemals " normalen " ernährung, irgendwie geht mir die ganze energie flöten, das muss wieder anders werden, jawoll
    wünsche allen noch einen schönen sonntag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mensch du wohnst doch aufem Land,da gibt es doch genug Mäuse,schnapp dir eine. Ich habe noch eine in Reserve,bei dem neuen Laptop war eine bei,ich kann das auch nicht anders meine liebe. Ich habe meinen Ticker schon geändert,schande,schande,2 Kilo ab morgen muß du mich in den Hintern treten wenn ich es wieder schluddern lasse,werde jeden Tag mein essen aufschreiben ich hoffes es auf jedenfall.
     
    #772 Morgenrot, 02.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    und ich dachte auf unterstützung durch dich mit dem treten:D, ich werde mich erst zum ende der nächsten woche auf die waage stellen in der hoffnung das das ergebnis nicht ganz sooooo schlimm ausfällt
     
  5. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, aennie,

    du bist mir schon in so vielen "Tagebüchern begegnet", so dass ich dir doch einfach
    auch einmal schreiben möchte.

    Alles erdenklich Gute für das Jahr 2011 und uns allen ein gutes Gelingen, für den Erfolg zum Abspecken.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
    wünscht Nala
     
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ein frohes neues Jahr liebe Aennie und immer Gesundheit, Freude, Liebe, Geld.... Wenig Kalorien und viel Gewichtsverlust wünsche ich dir. Unser Katerle hat dieses Jahr panisch auf die Knaller reagiert. Habe also nicht den Himmel bewundern können,sondern Momo getröstet. Der Schnee schmilzt hier auch allmählich weg. Hier war es ja noch richtig schlimm,wegen des Sturms. Ich habe Weihnachten schon weitestgehend entsorgt, nur den Tannenbaum "muss" ich noch stehen lassen. Befehl meines Oberhauptes. (erst am 6. genehmigt,dann kann er ihn selbst entsorgen)!
    Ich werde auch mit in den Allerwertesten treten, denn ich fange nun auch wieder neu an. Die Lungenentzündung hat mich nicht mehr diszipliniert sein lassen, krank sein und hungern ging nicht, also heute war Neustart. Also, mich bitte auch treten!!!
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Wochenstart in den Alltag, ich muss morgen früh erst einmal zum Fädenziehen und dann arbeiten.
    Drück dich
    Nicole
     
    #775 Nicicolej, 02.01.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo Aennie, nicht so ängstlich und rauf die Wage :D
     
    #776 periperi, 03.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten morgen meine liebe,jetzt ist der Spass mit den Fressanfällen vorbei,und es geht wieder los mit SiS. Ich habe heute morgen ganz brav danach gefrühstückt,war auch schon Brötchen holen mit Paula,nicht wie sonst mit dem Auto ne,ne strammen Schrittes bin ich gelaufen.Es hat die Nacht schon wieder geschneit,langsam komme ich mir vor wie in Grönland. Also nicht Naschen,denk daran du wirst beobachtet,und kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
     
    #777 Morgenrot, 03.01.2011
  9. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Aennie! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Start ins neue Jahr! Gemeinsam werden wir die Kilos schon wieder los! LG Buhle
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie, na ein Glück haben wir alle das gleiche Problem. Habe im Dez auch 2 kg wieder drauf, werde mich aber hüten, meinen Ticker zu ändern, weil ich da ganz schnell wieder hin möchte. Ist schon schlimm, wie mann so in den alten Trott zurück verfällt.Mir wurde abends das Naschen wieder zum Verhängnis.Aber ab heute will auch ich wieder ganz tapfer sein.Ich wünsche dir noch ein schönes und gesundes neues Jahr und hoffe, wir schaffen es alle wieder gemeinsam.
     
    #779 Blumenfee, 03.01.2011
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ach Dir wünsche ich ein Frohes und Gesundes Neue Jahr!!!!
    Und das die Naschlust bald vergeht;)

    Ich weiss ja auch nicht durch die Mrs. Sporty Ernährung mag ich kein süss mehr, ich fand sogar meinen heissgeliebten Käsekuchen wiederlich:eek:
     
    #780 Abnehmen Gast 78092, 03.01.2011
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...