1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FROHE WEIHNACHTEN......ja ich habe 21 Pers. da,habe alles schon vorbereitet,und Platz haben wir genug. Ich hoffe das auch alle kommen können,bei...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    FROHE WEIHNACHTEN......ja ich habe 21 Pers. da,habe alles schon vorbereitet,und Platz haben wir genug. Ich hoffe das auch alle kommen können,bei uns schneit es seit gesten wieder ununterbrochen und es geht garnichts mehr. Meine liebe Aennie macht es euch mit den Schwiegereltern gemütlich,und lass dich schön beschenken.
     
    #741 Morgenrot, 24.12.2010
  2. Anzeige

  3. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Frohe Weihnachten!!!!
    LG Buhle
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich bin hier auch schon wieder am schreiben. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und kannst es jetzt noch ein wenig nachklingen lassen. Ich stand ja heute wieder um 9.00 Uhr auf der Matte und bin schon wieder am Arbeiten, aber egal. Ich hoffe dein Mann hat auch noch ein paar freie Tage, damit ihr es euch beide gemütlich machen könnt.Meiner ist diese Woche auch zu Hause, da fällt es mir schon schwer, morgens zur Arbeit zu fahren, aber geht ja nicht anders. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
     
    #743 Blumenfee, 27.12.2010
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Aennielein,hast du die Weihnachtstage gut mit deinen Schw.eltern rumbekommen? habe gedacht würdest dich heute mal melden,naja dein Schatz ist ja auch noch da desshalb genieße die Zeit mit ihm.
     
    #744 Morgenrot, 27.12.2010
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,
    ich hoffe, du hast die feiertage auch gut überstanden. bei mir ist der stress nun auch vorbei und ich warte schon auf den nächsten, hihi. nächste woche mein runder geburtstag, da wird es wieder hektisch. genieße die tage mit deinem schatz. ich wünsche dir eine erholsame woche.

    lg
    mondtaler
     
    #745 mondtaler, 27.12.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    huhu aennie

    nun sind die feiertage so gut wie rum (naja noch silvester)
    der alttag hat uns dann bald wieder.

    Dann heisst es wieder durchstarten

    wünscht dir einen schönen tag
    bis denne susanne
     
    #746 Januar1961, 28.12.2010
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu,keiner zuhause,seid ihr verreist? oder immernoch eingeschneit? Lass mal kurz was von dir hören schups deinen GöGa mal vom Computer weg das du auch mal dran kommst. Wünsche euch beiden noch eine schöne Zeit,bis danne.
     
    #747 Morgenrot, 28.12.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Lasse dir auch liebe Grüße da und hoffe euch beiden geht es gut.Genießt die Zweisamkeit, der Alltag hat einen so schnell wieder.
     
    #748 Blumenfee, 28.12.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Liebe aennie, ich wünsche dir und deinem mann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch beide schön, genießt die freien Tage. Wir lesen uns im neuen Jahr wieder. Wir verbringen Sylvester auf Rügen mit Freunden, freue mich schon.Liebe Grüße Andrea. knuddel dich mal ganz lieb.
     
    #749 Blumenfee, 29.12.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Aennie,
    ist euer Modem eingefroren und die Internetleitung zugeschneit ;)
    Ich hoffe, ihr habt Weihnachten mit den Schwiegereltern gut verbracht und du guckst vorm Jahresendspurt nochmal ins Forum.
    LG Peri
     
    #750 periperi, 29.12.2010
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...