1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schönen guten morgen, hab heute eine bescheidene nacht gehabt, bin irgendwann aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen weil ich nicht wusste wie...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    schönen guten morgen,

    hab heute eine bescheidene nacht gehabt, bin irgendwann aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen weil ich nicht wusste wie ich liegen sollte. mir zwiebelte der buckel aber sowas von...konnte mich kaum bewegen. so ein mist, jetzt geht es aber schon wieder so einigermaßen. wird wohl doch so langsam das alter an den knochen knabbern:D werde mich gleich mal aufhübschen, meinen wagen von schnee und eis befreien und meine süße ins auto " prügeln ", irgendwie mag sie meine gerda nicht so wirklich. werde sie aber mit allerliebsten leckerlis und superneuen schmüffelstellen belohnen und sie wird mir verzeihen. muss noch zur blutabnahme, einkaufen, zur post und vielleicht noch ein bißchen stöbern, da krieg ich nie genug von. gestern abend hatte ich mir einen lecker thunfischsalat gemacht, musste aber trotzdem 1-2 stunden später doch wieder in meine gummitüte greifen tztztz, so ca. 4 stück verschwanden in meiner plautze, war aber diesmal " kontrolliertes " über die stränge schlagen, ich bessere mich:ja:
    wünsche allen einen schönen tag und nur angenehme,aufbauende, lustige mitmenschen und begebenheiten. bis denne

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    fahr bloß vorsichtig
    LG Iris
     
    #672 periperi, 14.12.2010
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na haste deine süße ins Auto geprügelt,und konntest du fahren bei uns liegt soviel Schnee das ich heute nicht mehr raus gehe. Was haste dir denn schönes gekauft.
     
    #673 Morgenrot, 14.12.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    möchte ich auch wissen, bin schon gespannt;)
     
    #674 periperi, 14.12.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ach nur kleinigkeiten, 2 schicke schlüpper, ABS-socken oder wie die heissen, einen schlüsselanhänger für die gerda-schlüssel und noch ein wenig schnabulierkram für meine freundin, das wars. mit dem hund ins auto prügeln lief heute auch schon etwas besser, scheinbar steht meine süße doch eher auf die luxusvariante beim autofahren:D verwöhntes tier halt.

    LG aennie
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    ich geh auch gern in geschäfte, manchmal nur zum schnökern, leider fehlt mir da meistens die zeit zu, aber am we habe ich es voll genossen.wir sind hier auch schon wieder am einschneien, kann heute abend auch ne 1/2 h eher rausgehen und mein auto freischippen, na toll.hoffe du bist wieder gut zu hause gelandet und machst es dir am nachmittag so richtig schön gemütlich.
     
    #676 Blumenfee, 14.12.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen ihr Lieben,

    fröhliche Grüße in eure Runde...auch hier scneit es wie blöde....und ich habe Nachtdienst - da ist Autufahren ein Abenteuer...aber das kennt frau ja nun schon seit sie arbeiten geht.
    Trotzdem immer wieder doof....ich liebe den Schnnee genau so wie ihr.
    Es ist wie jedes Jahr - der tägliche Wahnsinn
    Habe auch noch nicht viel erledigt für die Festtage die ja nun immer schneller nahen !
    Wünsche euch viel Erfolg bei der Vorbereitungen, dem Schnee umschichten und der Hundedressur.....
    Liebe Grüße aus NRW - bis dann mal !
     
    #677 Abnehmen Gast 85051, 14.12.2010
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif auch hier ein paar grüsse
    aus Bremerhaven dalassen
    bis denne susanne
     
    #678 Januar1961, 14.12.2010
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Aennie,
    danke fürs Drücken, hat gut getan. Mir hat schon geholfen, dass ich mir den Ärger mal von der Seele reden konnte. Bin sicher, dass wir eine passende Lösung finden werden.
    Ich habe auch schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Am Wochenende werden wir bereits unseren Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken. Heilig Abend verbringe ich mit Mann, Kind, Mutter und Hund zuhause. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommen dann mein Bruder und meine Schwester mit Anhang zum Mittagessen. Es gibt Gänsebraten, Klöße und Wirsing. Vorher eine Spargelcremesuppe und als Dessert Eiscreme. Nachmittags Kaffee, Kuchen und Plätzchen. Danach klingt die Feier bei uns aus. Meine Mutter geht dann bis Neujahr mit zu meiner Schwester. Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir abends bei meiner Lieblingsschwägerin eingeladen. Sie ist die Schwester meines Mannes und passt immer auf unseren Hund auf, wenn wir mal einen Hundesitter brauchen. Dort wird es sicher wieder eine leckere Feuerzangenbowle geben. :prost:
    Nach den Feiertagen gehts dann in die letzte Runde der Theatervorbereitungen. Freu mich schon auf die erste Aufführung. Muss mich mal endlich wieder mit dem Essen zusammenreißen, sonst passt mein Kostüm doch nicht.:mad:
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit
    LG bella
     
    #679 BellaDonna, 14.12.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    halli hallo,
    hab ganz vergessen heute vormittag in mein TB zu schreiben, macht aber nichts ist ja schliesslich nicht viel zu berichten. war heute schon unterwegs, musste noch ein päckchen zur post bringen und noch etwas schnöckerkram für meine liebsten tierchen bei schlecker besorgen. meine kleine hatte heute zweimal glück und konnte schön mit anderen hunden rumtoben, schnorchelt jetzt selig auf dem sofa und träumt bestimmt vom spielen. mein mann ist wieder unterwegs nach cuxhaven und wird wohl erst am samstag wieder zu hause aufschlagen, das sollte es dann aber auch für dieses jahr sein mit dem arbeiten, nächstes jahr gehts dann weiter, der rubel muss rollen. hab heute nacht wieder wachgelegen wegen dieser blöden rückenschmerzen und hab mir jetzt erstmal so einen nierengurt umgeschnallt um den rücken zu wärmen. meine schmerztabletten find ich auch nicht hab schon überall rumgekramt, wird langsam zeit die ganzen schubladen mal auf einen haufen zu leeren und den mist auszusortieren. meine käsereibe hab ich auch erst nach zwei tagen gefunden, was für ein chaos......aber wer immer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen:D
    so, wünsche allen einen schönen tag und laßt die finger von unsortierten schubladen;) bis denne

    LG aennie
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...