1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Aennie, habt ihr noch Schnee? Bei uns ist alles weg und es hat den ganzen Tag genieselt, hoffentlich gibt es Morgen früh kein Glatteis....

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Aennie,

    habt ihr noch Schnee?
    Bei uns ist alles weg und es hat den ganzen Tag genieselt, hoffentlich gibt es Morgen früh kein Glatteis.
    Gott sei dank hält sich das Hochwasser in Grenzen, aber die Wanne ist voll.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis bald

    Liebe Grüße Monika
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen Aennie,
    hoffendlich hattet ihr einen schönen dritten Advent.
    Die Zeit rennt und ich fasse es nicht, daß nächste Woche schon Weihnachten ist.
    Schönen Montag wünsch ich dir.
    LG Iris
     
    #662 periperi, 13.12.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen meine lieben,

    nun haben wir schon montag und nächste woche ist weihnachten, das jahr ist ja wieder geflutscht wie bekloppt.
    wir haben das wochenende gut rumgebracht, waren am samstag auf dem weihnachtsmarkt in rostock und wen treffe ich da in der würstchenbude.....meine ärztin, auch fröhlich am wurstbrötchen kauend. haben dann noch einige kleinigkeiten besorgt und noch schön einen kaffee mit kuchen gegessen. den tannenbaum haben wir auch noch besorgt und endlich wieder mal eine nordmanntanne. abends noch sauna, aber meinen schatz hatte es geschmissen, der ist schon um halb 10 ins bettchen und hat bis um acht am sonntag durchgeschlafen. er fühlte sich schon den ganzen tag nicht wohl, kopfschmerzen, sehstörungen und schmerzen an seinem im letzten jahr verletzten auge.. gestern war dann nur relaxen angesagt, sauna, filme gucken und essen. ach ja, das liebe essen.......bis gestern abend okay bei mir und dann habe ich einen fressflash bekommen. erst eine scheibe brot mit wurst, dann paprikasticks und zum abschluss noch diese vermaledeiten kaubonbons ( endlich alle ) und ein knoppers:mad:dabei war ich am morgen bei 94.9 kg, werde mich auch erst wieder ende dieser woche auf die waage trauen:ja:
    so, werde jetzt erstmal in den anderen TB stöbern, bis denne

    LG aennie
     
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo aenni, vielen Dank für deinen Besuch in meinem TB.
    Möchte Dir mal schnell viele Grüße da lassen un d eine schöne Woche wünschen.
    Gruß Anja
     
    #664 Tabaluga17, 13.12.2010
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,
    wünsche dir eine schöne woche. wir waren am we bei einer freundin in stuttgart, unter anderem auch auf 2 weihnachtsmärkten. die sind dort wunderschön, da können die sich bei uns mal was abschauen.

    lg
    mondtaler
     
    #665 mondtaler, 13.12.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie, bin auch wieder zurück aus Hamburg. War ein schönes, wenn auch stressiges WE.Habe auch auf den Weihnachtsmärkten gesündigt, aber lass doch. Ab heute sind wir wieder dabei und ab Januar alle wieder voll motiviert, mach dir mal keine Gedanken.
     
    #666 Blumenfee, 13.12.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    ach aennie, dein geschreibsel ist echt herzerfrischen lustig :D
     
    #667 periperi, 13.12.2010
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie

    wollte auch mal wieder einen gruss hinterlassen.
    ich hatte zwar keine fressanfälle ABER meine "gesunde Mischkost" bestand am we ausschlieslich aus lebkuchen schokolade, plätzchen ect. das ist spät in der weihnachtszeit naja nun nur noch früh kann also net mehr passieren

    mach die ne gemütlich woche und keinen stress

    lg delphin
     
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für deinen lieben Komentar zu meinem Bild!.......Wünsche dir eine schöne Woche.......
    Lg Anja
     
    #669 Tabaluga17, 13.12.2010
  12. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo annie,
    Du hast ja ganz schön was geschafft während meiner "Abwesenheit". Mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    Stegie
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...