1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D............................................

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D............................................
     
    #651 Abnehmen Gast 78092, 10.12.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja da höre ich lieber meine Andrea,da ist alles Jugendfrei,ja lacht ruhig ich bin da ganz altmodisch,die singt so schön zum Träumen,ein Gläschen Wein,und die Andrea Mucke vieleicht mach ich das auch gleich. Mein Schatz ist schon zu Bett gegangen,er ist doch ziemlich Müde gewesen,aber die Hauptsache es geht ihm gut.
     
    #652 Morgenrot, 10.12.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Ich finde das voll in Ordnung. Jeder soll nach seinem Geschmack hören;)
    Schön daß es deinem Schatz gut geht.
    Mein Schatz hat uns gerade einen Glühwein angeschleppt :cool:
     
    #653 periperi, 10.12.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich will auch Glühwein!!!!!!
     
    #654 Abnehmen Gast 78092, 10.12.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    das kommt soooo g... mit der Musik!!!:lob:
     
    #655 periperi, 10.12.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen,
    will dir auch mal wieder liebe Grüße da lassen !
    Schönen 3. Advent am Sonntag für dich und deine Lieben.
     
    #656 Abnehmen Gast 85051, 10.12.2010
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Aennie,na biste froh das dein Schatz zuhause ist,genießt die kurze Zeit die ihr beiden habt. Bei uns hats die ganze Nacht geregnet,der ganze Schnee ist weg,haben aber ab Dienstag wieder Frost und Schnee angesagt. Ich hoffe nur das es Morgen Abend nicht regnet,wenn wir unser Strassenfest haben. Ich wünsche dir ,deinem Mann,deinen Hunden ,und den Katzen ein schönes We.
     
    #657 Morgenrot, 11.12.2010
  9. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen! Ich wuensch Dir einen gemuetlichen Sonntag! LG Buhle
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    guten morgen liebe aennie,hattet ihr einen schönen Samstag? Geht es deinem schatzt heute etwas besser? heute ist bei uns ja die große adventfeier unserer strasse. ich habe heute morgen 30 liter glühwein bekommen steht schon bei uns in der garage,da ist ein wenig drüber geschlabbert und paula hat mit genuß alles weggeschleckt,ihr scheint der glühwein schon mal zu schmecken.ich werde morgen genau erzählen wie es so lief wünsche dir und deinem schatz noch einen schönen sonntag.
     
    #659 Morgenrot, 12.12.2010
  12. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünschen euch:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünschen Euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
    glg Susanne
     
    #660 Januar1961, 12.12.2010
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...