1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bei uns gibts heute abend putenbrust, für mich nur mit gemüse und mein schatz bekommt noch kantüffeln dazu. er schläft grad auf dem sofa, ist...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei uns gibts heute abend putenbrust, für mich nur mit gemüse und mein schatz bekommt noch kantüffeln dazu. er schläft grad auf dem sofa, ist total kaputt. hat aber schon den wagen ausgeladen, den staubsauger wieder mal repariert und das aquarium sauber gemacht, da hat er sich das allemal verdient.
    @brigitte
    dann kipp dir halt heute pflaumenwein hinter die binde, ist nicht so hochprozentig und bis sonntag biste dann bestimmt wieder fit fürs schrebergartengebräu:D ich sag schon mal danke für die " lieferung " und wünsche euch beiden guten appetit und einen schönen abend

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    finde ich auch :rolleyes: schade das wir alle so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir mal einen zusammen schlucken, das wäre bestimmt lustig :D
    schön andrea berg hören (aber ich brauch hinterher goa trance) und lalala...
     
    #642 periperi, 10.12.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi peri,

    goa trance kenn ich gar nicht, dem namen nach ja aber die musik???keine ahnung. ich hör ja so manchesmal auch herz-schmerz lieder aber so ab und an brauch ich dann auch wieder was " härteres ":D hauptsache ich kann danach tanzen oder mitsingen.

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och nö das ist doch Schlager, dann doch lieber goa trance, obwohl ich steh ja eigentlich mehr auf trance ohne goa:D
     
    #644 Abnehmen Gast 78092, 10.12.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    sagt dir techno was? goa trance ist nicht nur bumm bumm bumm, sondern milder, kann ich nicht erklären, muß du hören. such auf youtube mal nach
    Progressive Goa Trance Porn Mix (2010)

    dann weißt du was ich meine :cool: das reißt mich völlig mit.
    LG peri
     
    #645 periperi, 10.12.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    hab den Link mal wieder rausgelöscht, war nicht Jugendfrei!!!!
    :D
     
    #646 Abnehmen Gast 78092, 10.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sorry, wusste jwetzt nicht das das so ein Video wird:eek:
     
    #647 Abnehmen Gast 78092, 10.12.2010
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    sorry leute, das video hab ich mir garnicht angesehen, weil ich nur die Musik im hintergrund laufen hatte :eek: tut mir echt leid :flag: aber die mucke finde super
     
    #648 periperi, 10.12.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe es doch angeklickt, es gab auch welche ohne Popos:D
     
    #649 Abnehmen Gast 78092, 10.12.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    oh man, gott sei dank :D
     
    #650 periperi, 10.12.2010
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...