1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo aennie,wünsche dir noch einen schönen Abend,genieße die Zeit mit deinem Schatz der muß ja bald wieder weg. Ich gehe Leidenschaftlich gerne...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo aennie,wünsche dir noch einen schönen Abend,genieße die Zeit mit deinem Schatz der muß ja bald wieder weg. Ich gehe Leidenschaftlich gerne bei Ikea bummeln. Lg.Brigitte
     
    #51 Abnehmen Gast 11275, 12.09.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ja, ja die IKEA sucht befällt mich mit schöner regelmäßigkeit so alle 6 wochen, dann muss ich da einfach hin:)
    mein mann ist heute noch zu hause und fährt erst morgen, hat leider wieder einen schmerzhaften gichtanfall und spachtelt mir in einer tour was vor. dann isst er viel kartoffeln mit was dabei und ich darf erst in etwas über einer stunde essen. nun muss ich tapfer sein und fahre deswegen erstmal in die bücherhalle um mir nachschub an lesestoff zu besorgen, dann habe ich auch wenigstens zeit mir zu überlegen was ich überhaupt essen will??.
    gefrühstückt habe ich heute mal ganz " normales " brot mit den üblichen aufstrichen wie marmelade,nutella, pflaumenmus, dazu eine halbe banane und gurken.
    mittags noch keinen plan und abends schon mal gar nicht. mein schatz bringt mich halt immer noch um den verstand und ich kann nicht klar denken:D
    so, allen einen schönen tag und nicht so ein aprilwetter wie hier

    LG aennie
     
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsche ich dir tolle Einfälle für dein essen ;)
     
    #53 moppelich, 13.09.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie, na hast du dich schon wieder erholt von dem stressigen WE?Wobei Sauna hört sich ja gut an. Habt ihr ne eigene bei euch im Haus? Dafür ist jetzt ja das richtige Wetter, da bleibst du schön gesund.Ich wünsche dir ne tolle Woche!!!
     
    #54 Blumenfee, 13.09.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo liebe aennie,hoffe du hattest einen schönen Tag,und dein Schatz hat dich nicht ganze so wuschelig gemacht,melde mich morgen mal etwas länger bei dir heute war alles sehr knapp. L.G. Brigitte
     
    #55 Abnehmen Gast 11275, 13.09.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    @moppelich
    tolle einfälle hatte ich heute mittag nicht, habe mir brot mit magerem aufschnitt und nen bisschen gemüse einverleibt. waren auch erst um halb vier zu hause und groß kochen wollte ich nicht.
    @blumenfee
    vom wochenende habe ich mich gut erholt, bin ja mit bummeln und einkaufen entschädigt worden:D eine sauna haben wir schon seit 10 jahren und ich möchte sie nicht mehr missen. im winter gehen wir öfters und sogar im sommer so ab und zu wenn mal wieder zuviel " schindern " angesagt war. mein mann hat unsere jetzige sauna selbstgebaut, nach unseren bedürfnissen, sie steht im garten und wird mit holz beheizt. ist schon etwas anderes als die kommerziellen in den spaßbädern und vor allem müssen wir nicht erst lostoben und uns in überfüllten kabinen gegenseitig auf die füße treten.
    @brigitte
    auch einen lieben gruß an dich. habe dich heute schon etwas vermisst und hoffe das du nicht zuviel stress hast.


    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Nein, nein,aennie,mir gehts gut,hatte heute nur einiges zu erledigen morgen bin ich wieder voll dabei,sei mal ganz lieb geknuddelt habe dich nicht vergessen.
     
    #57 Abnehmen Gast 11275, 13.09.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so, endlich kann ich mich mal aufraffen. heute ist irgendwie ein komischer tag. es regnet die ganze zeit und ich gammle einfach nur rum. habe keine lust zu gar nichts. aber langsam wird es besser.
    zum frühstück hatte ich heute morgen ein müsli mit soja-vanillemilch und eine halbe banane.
    mittags gab es nürnberger würstchen ( light ), kartoffelpürree und gurkensalat. der abend steht noch in den sternen, sofern man sie irgendwann mal sieht.
    abgenommen habe ich auch, zwar nur 200 g aber die 5 kilo sind geknackt, vielleicht schaffe ich es ja bald ein UHU zu sein:)
    so, jetzt gehe ich erst mal stöbern. bis bald

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.L.G. Brigitte
     
    #59 Abnehmen Gast 11275, 14.09.2010
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie,
    herzlichen Glückwunsch zur abnahme. Super 5 kg du kannst stolz auf dich sein.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    moppelich
     
    #60 moppelich, 15.09.2010
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...