1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen liebes tagebuch ein ausgeschlafenes hallo an alle anderen da ist mir doch gestern abend endlich wieder eingefallen das in einem TB...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen liebes tagebuch
    ein ausgeschlafenes hallo an alle anderen

    da ist mir doch gestern abend endlich wieder eingefallen das in einem TB auch essenspläne reingehören, tztztz.

    gestern mittag habe ich meinen schnibbelbohneneintopf mit kartoffeln und rindfleisch gehabt, lecker
    abends habe ich ein sülzkotelett ( magerfleisch ) mit ganz vielen gurken und tomaten mit essig und olivenöl angemacht und dann noch ( war mir unsicher wg.EW ) 2 kleine scheibchen gouda light.
    heute morgen ein kleines müsli mit vanille-sojamilch, 1/2 banane, 3 schb. vollkorntoast mit marmelade und eins davon mit veg. schmalz, dazu noch einige tomaten
    mittags werde ich wieder meinen lecker eintopf essen und abends.....keine ahnung,wird sich schon etwas in den weiten meiner vollgestopften schränke und kühlgeräte finden lassen, da bin ich flexibel:D
    heute auf meinem plan steht etwas hausputz an, ein schöner spaziergang mit meiner hündin, wenn es denn mal aufhört zu pieseln, mich mal wieder aufs trimmrad zu schwingen um nirgendwo hinzufahren und ansonsten auf meinen liebsten warten der heute abend wieder nach hause kommt.:freu:
    ach ja, dann werde ich mich demnächst aufmachen einige leute in diesem forum mit meinem literarischen ergüssen zu belästigen um mir u.a. die wartezeit zu verkürzen:ja: aber bitte jetzt nicht schnell abschalten.....ich finde euch doch:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Moren aennie,
    Hausputz hört sich gut an, kannst mal bei mir auch vorbeikommen? Bei mir wäre es grad dringend nötig, bin zur Zeit mind. 10 Stunden täglich in der Arbeit, da bleibt einiges liegen.
    Hoffe Du machst Dir trotzt Hausputz einen schönen Tag!!

    LG
    Stegie
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    war gerade bei fddb und habe mein profil eingegeben. mein kcal bedarf beläuft sich auf 2216 kalorien. das ist ja eine ganze menge und ich weiss gar nicht ob ich diese menge am tag esse:runzeln:. muss mal weiter gucken und mich schlau machen, kann aber dauern:D

    LG aennie
     
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo aenni,
    Möchte dir auch einen Gruß dalassen. sIS ist für mich auch Neuland. Bearbeite gerade das Buch und habe noch garkeine Ahnung, was und wieviel ich essen darf oder soll.
    Viel Erfolg
    Nicole
     
    #44 Nicicolej, 09.09.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie, du hast echt eine lustige Art, dein TB zu schreiben, mach weiter so, werde mich bestimmt bald wieder melden.Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Mann.Habe auch gleich Feierabend und fahre dann im größten Regen nach Hause.Lasse dir noch ganz schnell liebe Grüße da, Andrea.
     
    #45 Blumenfee, 09.09.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Aennie,
    ich habe gelesen, dass du einen Labrador hast.
    Freunde von uns haben einen und du hast recht, der ist so was von verfressen...
    Ständig mit der Schnauze über den Fußboden und er saugt alles direkt in seinen Magen.
    Vor ein paar Wochen besuchten unsere Freunde uns in Gottes freier Natur und während wir es uns bei einem Gläschen Wein ( war vor Schlank im Schlaf ) gemütlich machten, war Lotte unterwegs und stöberte durch den Wald.
    Nach geraumer Zeit hörten wir ein ständiges Knacken, keiner wollte nachsehen was Lotte wieder in sich reinschaufelt.
    Irgenwann nahm ich eine Taschenlampe und leuchtete nach ihr und siehe da, sie hatte sich zum Feinschmecker entwickelt und knackte dicke fette Weinbergschnecken - ekelig!

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir Monika
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen ihr lieben
    schönen dank für die lieben grüße.
    @moka
    hast recht mit der essenlust der labbis. unsere maus ist auch ständig auf der suche und wehe man macht mal den kühlschrank auf, da kommt sie selbst aus dem tiefschlaf schneller hin als du gucken kannst. wir haben aber auch selber schuld....hier ein häppchen, dort ein häppchen..natürlich auch von dem essen vom tisch. ich kann ihren augen einfach nicht widerstehen. sie ist jetzt 6 1/2 und ihr das schnabulieren abzugewöhnen, fast ein ding der unmöglichkeit und lust dazu habe ich auch nicht.:D
    seit gestern nachmittag ist ja mein herzenswunsch wieder zu hause und was soll ich euch sagen...ich bin voll verplant. die aufgaben für heute sind schon gestern abend verteilt worden und ich muss mich ranhalten diese auch abzuarbeiten:ja:. bude sieht wieder aus wie ein ersatzteillager ( warum räume ich eigentlich immer wieder auf ) und ich bin voll im stress:D um sieben uhr heute früh habe ich meinen tag aktiv begonnen ( müssen ) weil wir renovieren und ich genug zeit für die ganzen hiviarbeiten brauche.
    gefrühstückt habe ich auch und zwar ein baguettebrötchen, cracker, nutella,erdbeermarmelade, veg.schmalz, gurken und apfel.
    mittags will ich spaghetti mit gek. schinken und noch irgendwas machen. muss nochmal in den schränken wühlen was noch so da ist.
    abends hab ich noch keinen plan....ich überrasche mich selber:)

    so ihr lieben, muss mich jetzt sputen sonst krieg ich wieder mecker. wenn ich mal zum luftholen komme werde ich rumstöbern und mich verewigen.
    bis dahin

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu aennie,na bist du im Stress? ich hoffe hast kein mecker von deinem Männe bekommen. Ein Vorteil hat das renovieren ja,man verbraucht ja viele kcal. Ich wünsche dir ein schönes W.E. und dein Mann soll dich nicht so hart drannehmen,beim Malochen. G.G.L.G. Brigitte
     
    #48 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben
    will mich heute mal melden. das wochenende ist schon fast vorbei und ich bin gar nicht dazu gekommen zu schreiben. freitag haben wir bis ca. 20 uhr geackert, dann noch aufgeräumt, geduscht und irgendwann um 21.30 etwas gegessen. halbe stunde nach dem essen lagen wir schon in der falle, haben ja ca. 40 qm decke gedämmt und fertig gemacht, puh, endlich ist sie fertig. gestern haben wir einen einkaufstag in rostock gemacht, dann noch zu IKEA, muss sein wenn wir in rostock sind. gefrühstückt hatte ich ganz normal weil ich bei IKEA essen wollte. um mir was gutes zu tun habe ich einen gemischten salat, vinaigrette und ein brötchen, danach noch ein stück kuchen, stachelbeer mit baiser, habe nur die hälfte gegessen. sowohl der salat als auch der kuchen waren großer mist. wäre ich doch nur bei meinen köttbullar geblieben...hätte geschmeckt und ich wäre richtig satt gewesen. so habe ich mir am ausgang noch einen hot dog mit meinem mann geteilt. waren ca. 19 uhr zu hause und sassen eine stumde später schon in der sauna, herrlich. gegessen haben wir erst kurz vor 22 uhr und zwar minutenschnitzel und putenschnitzel natur. zu mehr hatten wir beide keine lust. jetzt ist der sonntag da und wir gammeln so vor uns hin und geniessen das tolle wetter, endlich wieder sonne und wärme, restesommer:) habe die nächste zeit nun unseren alten PC zur verfügung, mein mann braucht den laptop und ich kann mich mit dem schrott rumärgern, menno:mad: aber irgendwann bekomme ich meinen eigenen lappi.

    so,ich wünsche allen einen schönen, warmen, sonnigen, stressfreien sonntag und eine tolle neue woche

    LG aennie
     
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Aennie,

    wünsche auch einen schoenen Abend und einen guten Wochenanfang.

    LG Monika
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...