1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Annie, ich finde Dein Tagebuch klasse, vorallem weil wir beide fast das gleiche Ausgangsgewicht haben. Super dass Du schon über 4kg...

  1. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annie,

    ich finde Dein Tagebuch klasse, vorallem weil wir beide fast das gleiche Ausgangsgewicht haben. Super dass Du schon über 4kg abgenommen hast, dasd gibt mir Hoffnung dass es auch bei mir klappt :)
    Ich bin jetzt in der 3. Woche und hab noch ein paar Probleme mich einzugewöhnen. Am Wochenende fahre ich dann für 10 Tage in Urlaub, das wird mich dann eh wieder ein bisserl zurückschmeißen, aber danach starte ich mit den ERfahrungen aus den letzten 3 Wochen voll durch.
    Ich hoffe Du hast nichts dagegen dass ich mich hier einfach in Dein Tagebuch dränge.....

    LIebe Grüße
    Stegie
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein liebes hallo an alle die so schön in mein TB geschrieben haben. natürlich sind alle herzlich willkommen und ich freue mich über jeden eintrag:freu:
    war gestern den ganzen tag mit lesen beschäftigt und habe nicht ein einziges mal den PC angehabt. ist mir schon ewig nicht mehr passiert. dafür habe ich heute mehr zeit ( das buch ist durch:D ) und ich werde euch in euren TB auch hinreichend " belästigen ". habe gerade vor einer halben stunde erst mein müslifrühstück beendet, wieder mal rumgegammelt und nicht ans essen gedacht. ich habe vorher auch immer gegessen wenn ich hunger hatte und mich nie an irgendwelche zeiten gehalten, ist halt so wenn man viel freie zeit und wenig zu tun hat.
    wir fahren das wochenende 18/19.9 mit freunden nach helgoland. bin schon ganz aufgeregt, war noch nie da und es ist auch die erste richtige bewährungsprobe für mein abnehmen.
    so, jetzt werde ich erstmal das forum durchstöbern und mich bei allen die mir so lieb geschrieben haben in deren TB verewigen.

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo aennie,ich habe dich gestern vermisst,warst ein wenig spät bei schnucki im T.B.,aber macht nix,wir müßen sowiso öffters mal was reinschreiben damit sie nicht ganz in die versenkung gerät.In ihrem Kuhrhaus hat sie auch Internet da schaut sie bestimmt mal hier rein. So nun aber zu dir,wie gehts dir?alles Ok bei dir. End nächster Woche kann ich endlich unsere kleine Paula abholen,ich freue mich riesig. Heute hatte ich meine erste Sitzung wegen der Dorntherapie,ich kann dir sagen das tat ganz schön weh,ich glaube das ich morgen voller blauer Flecke bin,und werd mich nicht mehr bewegen können aber der H.P. sagt das ist nur beim 1.mal so schlimm,dann wird es immer besser. Mach dir noch einen schönen Abend. G.G.L.G. Brigitte
     
    #33 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,
    mir geht es gut, war gestern nur zu faul und mit hochwichtigen dingen beschäftigt:rolleyes:
    was ist denn eine dorntherapie?

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Die heißt nur Dorntherapie,weil der schlaue Mann der die Therapie erfunden hat Dorn heisst. Das ist eine Knetkur,so habe ich es empfunden da werden die einzelnen Wirbel bearbeitet,ich hatte das gefühl ich habe 1000 Wirbelkörper.Der drückt und knetet ,zieht,und Massiert,der bewegt alles. Am schönsten war es als die Füße dran waren,das war herrlich ich hatte das Gefühl,das ein Kribbeln von den Füßen zum Kopf hoch zieht.Ich hoffe nur es hilft meinem Rücken.
     
    #35 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo. Komme nun auf Gegenbesuch in deinem Tagebuch vorbei. Liest sich interessant und aufschlußreich. Bin etwas neidisch, weil du in den ersten Wochen soviel schon abgenommen hast. Jetzt erst recht weiter machen und fleißig davon berichten. ich freu mich!!!
     
    #36 Sabinio, 08.09.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi brigitte,
    das hört sich ja gut an und ich hoffe auch das es dir hilft.
    ich habe zum glück keine größeren probleme mit dem rücken und bin echt froh darüber. aber wie ich gelesen habe warst du jahrelang im pflegedienst tätig und da zählen rückenprobleme ja schon fast als berufskrankheit. das ist eine wirklich schwere körperliche und auch psychische belastung und ich habe großen respekt vor menschen die diese arbeit machen. ich könnte das nicht, dafür bin ich zu weich.
    einen schönen abend wünsche ich dir

    LG aennie
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sabinio,
    schönen dank für deinen besuch.
    musst nicht neidisch sein, ich hatte ja 20 kg mehr drauf als du und da purzelt es meistens zu anfang etwas mehr als bei schlankeren menschen. du hast doch auch schon über 3 pfund abgenommen und das ist doch toll. wir machen ja schlank im schlaf und das ist eine ernährungsumstellung, da verliert man nicht so schnell die kilos als wenn man mit irgendeinem pulver abnimmt. ich könnte mir nicht vorstellen wochenlang nur pulver zu trinken, da ist man zwar satt aber ich würde dauernd einen jieper auf alles mögliche haben und bestimmt auch schnell mal nebenbei was in den mund stecken. bei SiS ist mir das noch nicht passiert...ist geflunkert, heute zb könnte ich mir ein schönes, großes saftiges stück butterkuchen reinpfeiffen. zum glück habe ich den nicht zu hause und es ist das erste mal:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja aennie,ich habe 36 Jahre in der Altenpflege gearbeitet,bin froh das ich nun zuhause bleibe,obwohl mir meine alten Leutchen manschmal schon fehlen,ich habe die Lendenwirbel kaputt,und schon eine schiefstellung des Beckens,manche Tage komme ich ohne Tabl. nicht aus,aber im moment geht es. Ich habe meinen Beruf wahnsinnig gerne gemacht,für mich war es Berufung,ich liebe es mit alten Menschen zu arbeiten,aber jetzt ist es vorbei.
     
    #39 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    wünsch dir eine gute Nacht,bis Morgen. L.G.Brigitte
     
    #40 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...