1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da sag ich doch gleich mal vielen dank für deine lieben worte brigitte. zeit habe ich die woche über genug, kann ja alles ( fast ) liegen lassen...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da sag ich doch gleich mal vielen dank für deine lieben worte brigitte.
    zeit habe ich die woche über genug, kann ja alles ( fast ) liegen lassen und erst am freitag anfangen die bude auf hochglanz zu bringen:D, damit mein schatz ganz verschämt ist weil ich sooooo fleissig bin. was mich im moment echt stört ist das wir kein zweites auto mehr haben, sitze hier fest. ist ein wirklich kleines dorf und hier fährt nur der schulbus zweimal täglich, nächste einkaufsmöglichkeit 12 km entfernt, ätzend. aber so habe ich wenigstens zeit genug größere spaziergänge mit meiner hündin zu machen, das highligt des tages:D. hört sich jetzt schlimmer an als es ist, und ich möchte auch nicht anderswo wohnen, nur das zweite auto muss bald wieder her!!!!

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen an mein tagebuch und alle anderen lieben

    habe heute morgen eine große schüssel müsli mit soja reismilch gegessen. dazu noch möhrensalat mit zitrone. um mein müsli besonders gehaltvoll zu gestalten bin ich auf die glorreiche idee verfallen einen löffel grünkern mit rein zu machen. habe gedacht das zeug quillt auch auf, pustekuchen, musste echt aufpassen das ich mir nicht die plomben aus den zähnen kaue:D. weil so schönes, warmes sonnenwetter ist wollte ich auf der terrasse essen, konnte ich aber nicht wirklich weil die bauern gerade äusserst intensiv ihre felder düngen:übel:. na ja, im haus ist es ja auch sehr nett. heute mittag werde ich noch eine hühnerkeule mit kartoffelpü und brokkoli essen. was abends ansteht weiß ich noch nicht, der tag ist ja noch lang:)

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten morgen liebe aennie, ich beneide dich richtig weil du so schön wohnst,wenn ich mal einen Bauernhof sehen möchte muß ich ein ganzes stück fahren. Ich wohne ja auch nicht in der Innenstadt,aber Ländlich kann mann das hir nicht nennen,bei uns fährt der Bus jede 1/2 Std. und die U-Bahn alle paar Min.Habe mal in Schleswig-Hollstein Urlaub auf dem Bauernhof gemacht,mit Enkel es war herrlich,diese Ruhe diese frische Luft,aber ich glaube Leben könnte ich da nicht bin halt ein Ruhrpott-Kind. Wünsche dir einen schönen Tag,wir hören später noch voneinander.
     
    #23 Abnehmen Gast 11275, 06.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe fast mein ganzes leben in hamburg gewohnt, alles war zu fuß zu erreichen und einkaufsmöglichkeiten ohne ende. dann sind wir in eine kleinstadt an die ostsee gezogen, danach ging es in ein dorf mit ca. 1000 einwohnern in sachsen und jetzt wohnen wir in einem dorf mit ca. 100 einwohnern in mäck-pomm. wir haben uns immer weiter " verkleinert " ( nur das gewicht nicht:D ). ich konnte mir vorher auch nie vorstellen auf dem land zu leben und einen garten zu haben. jetzt möchte ich nicht mehr tauschen. wir sind aber auch viel unterwegs wenn mein schatz da ist, hamburg, berlin, rostock, schwerin und ich muss sagen das ich immer wieder froh bin nach hause zu kommen. hier hörst du die vögel, siehst vor dem gartenzaun rehe, kraniche, störche, ab und zu mal einen fuchs, einfach platz, ruhe und luft ohne ende. meine hündin hört das auto meines mannes schon wenn er aus dem nachbardorf rausfährt. der nachteil ist allerdings das man mobil sein muss und sich eben mit sich selbst beschäftigen kann, denn wen du rausgehst biste nur auf feld und wiese und kannst nicht mal so eben ein käffchen trinken oder schaufensterbummel machen. das vermisse ich doch schon so das eine oder andere mal.

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu aennie,wollte dir nur einen schönen Abend wünschen ,du Strohwitwe wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden dann würde ich mal auf ein Käffchen vorbei kommen,aber so können wir uns nur schreiben. Mei Mann hat die Woche Spätschicht und kommt auch erst um 22,15 nach Hause,aber ich habe meine beiden Schwestern,und meine Mutter ganz nah bei mir wohnen da kann ich dann mal schnell bei denen vorbei gehen. So meine liebe schlaf schön bis morgen.
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 06.09.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten Morgen liebe aennie schläfst du noch? es ist so ein Schiet Wetter das man am liebsten im Bett bleiben würde. Wünsche dir einen schönen Start in den Dienstag melde mich später noch mal.
     
    #26 Abnehmen Gast 11275, 07.09.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aenni, schön, das du auch ein TB schreibest.Da darf ich mich doch bestimmt auch ab und zu mal melden.Ich glaube, ich kann eher mal bei dir zum Kaffee vorbeischauen, bin ja auch aus Meck/Pomm.Lebe genauso wie du in einem kleinen 70 Leute-Dorf. Aber eigendlich schon immer und ich genieße es auch heute noch!!
    Na dann -dir noch einen schönen Dienstag!! Liebe Grüße Andrea.
     
    #27 Blumenfee, 07.09.2010
  9. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aenni, ich wohne in Hessen in einem 300 Seelendorf und ich verfluche und genieße es und möchte auch nicht hier weg.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Gruß
     
    #28 moppelich, 07.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo aennie,wollte dir nur eine gute Nacht wünschen schlaf schön,bis morgen,ich knuddel dich mal damit du gut schlafen kannst.G.G.L.G.Brigitte
     
    #29 Abnehmen Gast 11275, 07.09.2010
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Annie ich hab auch den Weg zu deinem TB gefunden.
    4 Kilo - super Erfolg!
    Ich habe gelesen, dass du einen Bauernhof hast - Wahnsinn. So etwas würde meinem Mann und mir auch Spaß machen.
    Vor allem ist Mecklenburg Vorpommern eines der schönsten Bundesländer, natürlich nach Rheinland-Pfalz.;)
    Wir haben zusammen mit unseren Freunden vor, im Alter eine Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof zu gründen und da ist vor allem mindestens 1 Esel fest eingeplant.
    Ich liebe Katzen!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_22500gbpicseu_1.gif http://www.gbpics.eu/

    Gute Nacht und bis bald mal
    Monika
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...