1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab das auch erst seit dieser woche @ moka, vorher habe ich mir mal 2 stückchen in der woche gegönnt ( lakritz oder weingummi ) aber seitdem...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab das auch erst seit dieser woche @ moka, vorher habe ich mir mal 2 stückchen in der woche gegönnt ( lakritz oder weingummi ) aber seitdem ich diese lakritzdinger in eine schale geschüttet habe und die mich ständig anstarren werd ich langsam bekloppt. zum glück sind es nur noch 3 stück und ich habe keinen nachschub, dann hab ich endlich ruh. :D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo aennie,lass dir nur mal ein paar liebe Abendgrüße da,bin kaputt,aber sehr Glücklich.
     
    #202 Abnehmen Gast 11275, 03.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo liebes tagebuch,
    heute ist wieder normalität eingekehrt, mein mann muss wieder unsere neue küche verdienen gehen, und mein frühstück sah wie folgt aus:
    müsli aus haferflocken, knusperkram, nüsse, reismilch, eine schb. vollkorntoast mit nutella und ca. 200g weintrauben. heute mittag werde ich mir pfifferlinge mit zwiebeln, speck (mager ) und ????? machen, als nachtisch einen großen keks.
    die lakritze ist jetzt zum glück vernichtet, hab hart dran gearbeitet und ich kann mich wieder nach den wesentlichen dingen von SiS richten. nachschub habe ich mir am samstag nicht in den einkaufswagen gepackt obwohl meine hand öfters über weingummi, lakritz und konsorten im regal zitterte aber ich habe meinen sabber runtergeschluckt und bin hoheitsvoll ohne süsskram zur kasse geschritten. man muss auch mal mit kleinen erfolgserlebnissen zufrieden sein und seinen schweinehund in die schranken verweisen:cool:
    wünsche allen einen schönen tag und in meinem album könnt ihr euch auch die ominöse sauna, mein beet und meine hausgenossen anschauen. hab den halben sonntag damit zugebracht und mir alles genau aufgeschrieben damit ich meinen mann nicht mehr stundenlang nerven muss und zukünftige bilder alleine einfügen kann.

    LG aennie
     
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen aennie,
    Hut ab, dass du deinen Einkauf ohne Weingummi usw. geschafft hast. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, es war ja gestern ein super Wetterchen.
    Schönen Tag.
    Gruß moppelich
     
    #204 moppelich, 04.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie, habe mir eben dein Album angesehen, TOLL!!! Deine ännie ist ja ne ganz süße, so ein treuer Blick.Jetzt haben wir auch ne Vorstellung von der Sauna, habt ihr echt toll gemacht.Danke für die Fotos.Hatte ein viel zu kurzes WE, kommt mir jedenfalls so vor. Man denkt immer wunder was man schaft, aber aber.Mußte ja Samstag auch erst noch bis Mittags arbeiten und was man dann am Vormittag nicht schafft macht sich am nachmittag doppelt so lang.Aber egal, der Altag hat uns wieder, auf ein Neues auch wenns ohne Lakritz sein muß.Wenn die Naschsachen zu im Schrank liegen ist das alles überhaupt kein Problem, aber liegt da offen was rum, da kostet es mich auch Überwindung nicht hinzulangen.Na dann machs erst mal gut.
     
    #205 Blumenfee, 04.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    danke blumenfee, bin auch ganz vernarrt in meine süßen.
    habe ja heute mittag pfifferlinge gehabt und in der packung haben sie den halben waldboden mitgeliefert. da man pilze ja nicht dolle waschen soll hatte ich echt probleme die nadeln, blätter und den anderen rotz da raus zu pulen. lecker war es ja, aber beim nächsten mal kaufe ich mir keine abgepackten pilze mehr, möchte nämlich ganze pilze haben und nicht so ein krümelgelumpe:mad:
    werde jetzt noch einen kurzen spaziergang machen und mir dann mein abendbrot bereiten, wird wohl wieder ein bunter teller mit allerlei teilen drauf, hab keine luscht zu brutzeln.

    LG aennie
     
  8. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie,

    ich habe mir gerade Deine wunderschönen Bilder angeschaut. Deine Tiere sind ja echt wunderbar und richtig goldig. Jedes einzelne zum knuddeln.
    Super Eure Sauna. Schaut richtig heimelig aus. Das Beet gefällt mir auch total gut. Was hast Du denn da für bunte Steine drauf. aus was sind die?
    Schauen aus wie Glas. Wir haben auch einen riesen Garten und ich bin immer auf der Suche nach Besonderheiten.

    Das hast Du echt super gemacht, keine Weingummi´s....:lob:. Die mag ich auch so gerne. :ja:
    Schönen Abend
     
    #207 Herbstfee, 04.10.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi herbstfee,

    die steine sind wirklich aus glas und schimmern ganz toll grün und blau, vor allem wenn die sonne drauf scheint. habe mir schon letztes jahr die ersten in einem gartencenter gekauft und dieses jahr nochmal, die schlanke riesenvase habe ich für 15€ geschossen, ist zwar nicht mehr ganz so schön aber um auf einem beet hübsch auszusehen langt sie allemal. zum abdecken habe ich dieses mal pinienmulch genommen, ist zwar teurer ( beutel 10€) aber ich finde es sieht ordentlicher aus als das normale.
    muss jetzt erstmal wieder meinen hund einfangen gehen, die hat wieder mein rufen geflissentlich überhört, buddeln ist ihre leidenschaft und jetzt ist es ja schon ganz schön dämmrig draussen,

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Zum Album: am genialsten ist ja die rote Katze, die auf der Anlage pennt. LOL!

    Die Sauna ist der Hammer! Echt toll, was Ihr da gemacht habt!
     
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Aennie ich habe mir eben dein Fotoalbum angesehen, herrlich.
    Ich liebe Tiere, leider haben wir im Moment selbst keine, aber alle unsere Freunde haben welche und ich liebe sie alle.
    Mein größter Schatz ist Bella, eine moppelige keine Hündin. Wir lieben uns heiß und innig.
    Vorhin habe ich kurz bei meiner Mutter, ausserplanmässig, vorbei gesehen. Normalerweise sagt meine Mutter nur meinen Namen und Bella sitzt dann am Tor und wartet.
    Aber heute hatte mich keiner auf´m Plan und beide waren im Garten. Meine Mutter buddelte die Tomaten aus und Bella vergnügte sich mit einem Kanichenbau und ausser dem Schwanz war kaum etwas zu sehen.
    Als ich sie rief, war kurzer Baustop, dann kam er Rest zum Vorschein und schon wetzte sie über das Gelände unddabei gibt sie Geräusche von sich - göttlich.
    Ich rief zu spät, nicht springen, aber es war nichts mehr zu machen. Na ja, es gibt ja Waschmaschinen.

    Ihr habt ja ein riesiges Gelände, es aber liebevoll gestaltet.
    Dein Beet hast du toll gemacht.
    Ich habe seit letzten Jahr eine Kräuterspirale, mein Mann hat sie mir gebaut.

    Das du an den Gummibärchen vorbei gekommne bist - Gratulation!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    LG Monika
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...