1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Aennilein, wie war dein Wochenende, ist dein Schatzi schon zurück? Schöne Woche und pack dich warm ein, es ist kalt in Deutscheland. LG Peri

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    Hallo Aennilein,
    wie war dein Wochenende, ist dein Schatzi schon zurück?
    Schöne Woche und pack dich warm ein, es ist kalt in Deutscheland.
    LG Peri
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt komm ich endlich mal dazu mich zu melden. Mein Schatz ist schon seit Sonntagabend zu Hause unnd wir machen es uns gemütlich. Sind beide irgendwie durch diese blöde Zeitumstellung durcheinander und könnten schon im 21 Uhr im Bettchen liegen, kann natürlich auch am herbstlichen Wetter liegen; man, was geht mir diese Jahreszeit schon jetzt auf den Wecker. Heute waren wir in Schwerin, zur Bank und natürlich Bummeln; wollten eigentlich erst morgen los aber dann fiel mir siedendheiß ein das hier ein Feiertag ist. Hatten wir vor 2-3 Jahren schon einmal und wir haben uns gewundert das nur so wenige Autos unterwegs waren aber spätestens als wir merkten das die Geschäfte auch dicht waren kamen wir ins Grübeln was denn nun los ist:D Naja, wenigstens diesmal haben wir es rechtzeitig gemerkt. Beim Bummeln war ich, wie immer, im Dekogeschäft mit den ganzen tollen Sachen und die ersten Ideen für Weihnachten durchschwirrten mein Gehirn....auch wie immer;) Nun müssen wir erstmal los und Weidenruten schneiden, dann zu einem großen Kranz zusammenbasteln ( keinen Schimmer wie das geht ) und dann wird geschmückt...wie das geht weiss ich aber8), der kommt dann unter die Decke gebummelt und wird herzallerliebst der Küche den richtigen Touch geben. Habe mir heute eine Hose in Größe 38!!!! gekauft, konnte ich kaum glauben das ich da bequem reinpasse, das war zuletzt Anfang der 90iger meine Größe. Meine schönen noch relativ neuen Hosen in 42 kann ich nämlich ohne Gürtel schon gar nicht mehr tragen, sind ständig am rutschen und ich muss das Gelumpe dauernd hochziehen. Zum Glück habe ich mit neue Klamotten kaufen keine Last und mein Schatz ist bisher auch noch ganz ruhig geblieben, schaun mer mal wie lange das so bleibt:D
    Wünsche allen einen schönen Abend

    Bis denne

    LG aennie
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hi Aennie, kommste auch in den chat???
     
    #2053 Tauchbine, 30.10.2012
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Chat??? Ach ja heute ist ja Dienstag, bin durch den morgigen Feiertag irgendwie bei Samstag unnd völlig durcheinander:D Bin gleich das

    LG aennie
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_abnehmen4822_1.png

    Hallo Aennie,

    sag mal, was hast Du denn für eine Waage??? Wieviele Stellen hinter dem Komma rechnet die denn aus??? Ich lach mich wech...(giggle)
     
    #2055 Tauchbine, 31.10.2012
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Das macht doch nicht meine Waage, tststs:D scheinbar ist die Forumswaage mit so fitzeligen Grammzahlen restlos überfordert. ( heissen soll es eigentlich 400 gramm unter Zielgewicht )

    LG aennie
     
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo aennie,
    auch ich schaue auf deinen Ticker, aber weiter nach rechts, auf die Kurve....
    Wie hast du diesen rasanten Absturz hinbekommen?
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Das kann ich dir erklären Trutchen und es ist ganz einfach.....habe bis Mitte letzten Jahres Schlank im Schlaf gemacht und bis auf ca. 87.x abgenommen, dann scheint mich irgendein Scheixxegal-Virus befallen zu haben, ich hatte einfach keinen Bock mehr und hab wieder angefangen zu spachteln. Zwischendurch immer mal wieder ein paar halbherzige Versuche aber ich kam einfach nicht mehr ins Programm. Zuletzt war ich dann so im Februar im Forum mit fast wieder 100 KG im Gepäck. Hat aber nichts mehr genutzt, ich war pupsunglücklich und hab mir dann im März das Dukan-Buch gekauft, angefangen zu lesen und sofort angefangen danach zu leben. Daher der große " Absturz " meiner Gewichtstabelle;) weil ich erst wieder seit Oktober im Forum dabei bin.

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo aennie,
    das ist aber ein Absturz:D ...Respekt, in so kurzer Zeit...(clap)
    Ich habe mich mit Dukan noch nicht beschaeftigt, habe also null Ahnung was da so passiert,
    aber ich sehe, das da richtig was ab geht.
    Super, kannst sehr stolz auf dich sein!
    Dann sage ich mal, schoenen Abend und bis bald mal wieder!
     
    1 Person gefällt das.
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so, jetzt hab ich mal wieder ein wenig Zeit. Wir sind am winterfest machen vom Dachboden damit es nicht mehr durch irgendwelche winzige Ritzen zieht, Schweinearbeit(doh) Ansonsten war ich auch anderweitig fleissig und habe Wäsche gemacht, Geschirrspüler, spazieren gewesen, alle Tiere ( auch die im Garten ) versorgt, Bad und Katzenklo gesäubert und nachher muss ich noch die Blumenknollen ausbuddeln und einlagern. Das Wetter ist im Gegensatz zu Gestern annehmbar, Sonne und verträgliche Temperaturen leider ein unangenehmer Wind, dafür trocknet bestimmt die Wäsche auf der Leine schnell. Gestern hab ich mir endlich meine Haare gefärbt mit der wohlklingenden Farbe Cappuccino....sieht aber noch nicht danach aus;) Muss wohl noch 1-2 gewaschen werden damits mit dem Bild auf der Packung hinkommt.
    Seit ca. 2 Wochen nehme ich jeden Morgen in meinen Quark Kieselerde. Meine Nägel waren derartig brüchig und weich, konnte mich noch nicht mal genüßlich kratzen ohne das sie abbrachen:o Jetzt sind sie schon ordentlich gewachsen und sehr viel fester, hätte ich echt nicht geglaubt das das Zeugs wirklich hilft.
    Wünsche allen einen schönen Tag

    Bis denne

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...