1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich nich8) Bis jetzt hab ich wirklich Glück mit Krankheiten und sonem Schiet, hoffentlich bleibt es so. Wünsche allen eine gute Nacht und süße...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ich nich8) Bis jetzt hab ich wirklich Glück mit Krankheiten und sonem Schiet, hoffentlich bleibt es so.

    Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume, bin heute echt müde nach meiner gestrigen Rumgeisterei und werde demnächst meine höchtgemütliche Pforzmulle aufsuchen:muede:

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann schlaf mal schön,und lass uns die tage mal Tel.
    555738_268765279903294_1920684459_n.jpg
     
    #2022 Morgenrot, 12.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Dann schlaf mal schön. Wir haben Fußball laufen. Robin will unbedingt zuende gucken. Aber dem fallen schon immer die Glubschis zu und er gähnt hier rum. Müde ist er aber nicht. Neeee, is klar.(rofl)
     
    #2023 Abnehmen Gast 87699, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Bei mir purzelt im Moment das Gewicht, kanns kaum glauben:? Dafür ist aber den ganzen September kein Gramm runter gegangen......kenn sich einer mit dem Körper aus, tststs.

    Hallo Aennie,

    ich bin ja eh fasziniert, wie toll du abgenommen hast. Kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Irgendwie hab ich ja auch die Hoffnung, dass irgendwann noch bissel was geht. Ich hab mich eine Zeit lang einfach wohlgefühlt wie es war und solange es nicht wieder steil nach oben geht, bin ich auch nicht unglücklich damit wie es ist.
    Solche Pausen sind nicht nur normal, sondern glaub ich auch sinnvoll.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    Libeen Gruß Limax
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Nabend Aennie! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag-Abend! Bis morgen mal!
     
    #2025 Abnehmen Gast 87699, 14.10.2012
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ein schönen guten Morgen

    ich hoffe mal das ihr alle ein schönes Wochenende hattet und nicht zu arg gesündigt habt;) Ich war diesmal nicht ganz so standhaft; Schwiegermama war da und hat ein lecker Stück Pflaumenkuchen mitgebracht ( ich glaube sie ist neidisch auf meine Abnahme und torpediert mich ) und ich konnte einfach nicht widerstehen. Abends war Abschiedsfeier von meiner Bekannten, da wurde lecker aufgetischt ( sie hat ein Restaurant ) aber bis auf einen Klecks Kürbiscremesuppe, ein paar Oliven und ein wenig Salat habe ich nichts unerlaubtes gegessen. Jetzt muss ich aber aufpassen das ich auf den allerletzten Metern nicht zu euphorisch werde8) Diesen Monat ziehe ich noch durch und dann gehts in Phase 3 ( Dukan ) egal ob da nun 68 oder 69 KG stehen, ich wär zufrieden.
    Mein Schatz kommt ja morgen auch eeeeeeeendlich nach Hause, die zwei Wochen waren wirklich lang. Hab schon den Ofen angeheizt und muss jetzt mal sehen eine regenfreie Periode zu erwischen um mit Möpschen zu laufen, die muss ja schliesslich auch zu ihrem Recht kommen.
    Wünsche allen eine schöne Woche und, wie ich vorhin gehört habe soll das Wetter auch schöner werden, das ist doch was, oder??

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Aennie!

    Schöneres Wetter gibts bei uns nicht. Wir hatten es ja schön die ganze letzte Woche. Nu haben wir 7 Grad und Nieselregen.(n)

    Heute Nachmittag gehen wir mit der Geldtante in die Stadt, sie kauft für Robin Hosen. Und dann gehen wir noch was essen. Aber ich halte mich an Salat hab ich mir vorgenommen. Gesündigt hab ich am Wochenende nicht! Das geht immer ganz gut wenn Robin nicht da ist. Aber am Donnerstag wird es schwer. Da hat mein Onkel Geburtstag....

    Du hast mich gefragt was ich lese. Hab gestern mit "Charlotte Link - Im Tal des Fuchses" begonnen. Ich les gern Krimis, Psycho Thriller aber auch mal gern was lustiges zwischendurch.

    Und was die Stube angeht...in meinem Profil findest du den Link dazu. Wenn nicht, sag bescheid.
     
    #2027 Abnehmen Gast 87699, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Na dann werd ich gleich mal nachgucken, da war ich noch gar nicht:)

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Mach das!

    Unsere Verabredung für heute ist leider geplatzt. Der Mutter der Geldtante gehts nicht gut. Die ist schon 93 Jahre...nee, is die nicht sogar schon 97? Boah, weiß ich jetzt gar nicht *schäm* Jedenfalls ist die stark erkältet und hustet so komisch. Da kommt am Nachmittag der Arzt hin. Schade eigentlich.... Aber vielleicht auch gut, denn meinem Magen gehts noch immer nicht besser.
     
    #2029 Abnehmen Gast 87699, 15.10.2012
  12. Vittoria

    Vittoria Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Aennie,

    hab bei dir gelesen, dass du mit SIS angefangen hattest und später zu Dukan gewechselt hast. Ist denn SIS nicht einfacher? Ist der Erfolg mit Dukan größer?

    Liebe Grüße Vittoria
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...