1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich lasse dir mal ganz liebe grüße da.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich lasse dir mal ganz liebe grüße da.
     
    #191 Schnucki, 01.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Will dich auch noch schnell grüßen und erhol dich am WE!!!!! Die Arbeit macht dir eh kein Anderer.Aber wenn du jetzt so emsig bist, dann kannst du bald schön und in aller Ruhe deinen Winterschlaf machen:D.
    Bei mir wartet morgen auch die Gartenarbeit, leider.
     
    #192 Blumenfee, 01.10.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    meine liebe aenni....
    ich sag mal, du bist sicher in der sauna, oder auf irgendwelchen bäumen beim pflücken, oder machst die eine oder andere schweinerei... aber ich hoffe, dass, wenn du maaal damit fertig bist, du dann mal hier rein schaust.
    weil ich dir nämlich was nettest hier reingeschrieben habe... ansonsten komm ich auch gleich mal mit in die sauna...
    ich wünsche mir das lied: shame... aus den 70ern, das liebe ich nämlich. und dann noch i´m on fire... und dann machen wir mit abba weiter... ich denke, das ist in deinem repertiore enthalten... *lol*
    ansonsten darfs auch bisschen rockiger sein.. dann zum entspannen können wir es uns chilliger machen mit modernem liedgut.
    bis gleich
    küsschen
     
  5. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aenni!
    Ich lasse dir mal liebe Grüße da!
    Dein TB ist sehr lustig, das lese ich gerne. :)
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo aennie,lass nur mal schnell ein paar Grüße da,und Danke,du weist schon wofür. Knuddel dich deine olle Brigitte,-----habe alles in meinem T.B. geschrieben.
     
    #195 Abnehmen Gast 11275, 02.10.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wir knuddeln brigitte zusammen, vielleicht bringt es ja was.
     
    #196 Schnucki, 02.10.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo liebes TB und einen lieben gruß an alle

    bin die letzten tage nicht so auf dem plan gewesen. irgendwie war meine birne etwas leer und ich war sooooo kaputt von was auch immer. bin gestern schon um kurz nach 22 uhr ins bett gegangen und gleich eingeratzt. vor einigen jahren hab ich nocbh ungläubig geguckt als eine ältere kollegin erzählte das sie am samstag vor 23 uhr ins bett geht, das konnte ich mir absolut nicht vorstellen, da ging doch das WE erst richtig los und man machte sich ausgefertig, na ja, die zeiten ändern sich halt:D heute war ich stundenlang damit beschäftigt ein album zu erstellen und...jipiehhh ich weiss jetzt wie es geht ( mein armer mann musste arg leiden ), könnt ihr euch gerne anschauen, mein album. haben gerade mittag geggessen und es gab nackensteak, rotkohl, kartoffeln und sosse...war dat legga. irgendwie merke ich die letzten tage das ich nachlässiger werde und zwischendurch schon mal ein bonbon lutsche oder was anderes in den mund stecke, muss mich kommende woche mal wieder in den allerwertesten treten und auf spur bringen. so geht das nicht:runzeln:so ihr lieben, wir werden gleich mit unserem hund einen schönen spaziergang machen und das essen wieder ablaufen. bis denne

    LG aennie
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann tret ich dir mal in den popo. finger weg von naschereien.

    mogen ist montag, da kannst wieder richtig loslegen. viel spaß beim spaziergang.
     
    #198 Schnucki, 03.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann sag ich mal herzlichen dank für den tritt, jawoll danke, obwohl, ich höre schon wieder die lakritzen schreien, lutsch mich, beiss mich, gib mir tiernamen, nimm mich endlich aus der schale:D

    habe noch einige wenige lakritzbärchen und nächste woche keine möglichkeit mir neues naschzeug zu besorgen, ich glaube das ich dann wieder im plan bin. wenn nichts da ist zum sündigen....sabber

    LG aennie
     
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    hallo aennie

    bin auch mal wieder da.
    Ich liebe Weingummi und stelle mich jeden Tag auf die Probe, denn meine Schwiegermutter hat mir eine ganze Dose von diesen leckeren Früchten geschenkt und ich beäuge diese nun schon seit 4 Wochen.
    Aber ich esse morgens so süß wie möglich und evtl. ein Dessert zu Mittag und das funktioniert hervorragend ( bis jetzt! ) ich sage mir bei derartigen Fressattaken " Stell dich nicht so an, morgen früh gibt es wieder süsses!"
    Glaube mir keiner wundert sich mehr als ich ( vielleicht noch mein Mann ) das ich es durchhalte.
    Ich vermisse mehr das Obst zum Abendessen oder mal einen Apfel zwischendurch.

    Aber der Erfolg lässt mich durchhalten.

    LG Monika
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...