1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute trau ich mich endlich und möchte auch ein tagebuch führen. bin jetzt seit knapp 3 wochen dabei und mache schlank im schlaf. bin vollauf...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    heute trau ich mich endlich und möchte auch ein tagebuch führen.
    bin jetzt seit knapp 3 wochen dabei und mache schlank im schlaf. bin vollauf zufrieden und habe schon über 4 kilo abgenommen. hätte ich wirklich nicht gedacht das bei soviel essen die pfunde purzeln.
    will mich noch mal kurz vorstellen. bin 51 jahre alt, 165 groß und wog am anfang 107 kg. das höchste gewicht was ich jemals hatte. lebe mit meinem mann, 4 katzen, einem hund und einem aquarium seit 3 jahren in mäck-pomm. uns gehört ein altes bauernhaus mit fast 3000qm grundstück und es steht noch viel arbeit in haus und hof an. macht aber aus spass die fortschritte zu sehen und bewegung und muskelbewegung ist ja nicht das schlechteste.:)

    so, jetzt zu meinem heutigen essensprogramm:
    1 scheibe vollkornbrot mit vegetarischem schmalz, 2 scheiben knäcke mit nutella, einige kräcker ohne was, gurke und eine banane.
    heute mittag werde ich einen sandwichtag einlegen weil ich noch so viel wurst habe die unbedingt weg muß.
    heute abend wird es wohl nur wieder ein EW-shake sein. habe nämlich heute total verschlafen weil ich die halbe nacht unterwegs war um mücken zu jagen. hat nicht viel genützt und ich bin total zerstochen:ja: somit verschiebt sich das essen auf ca. 22 uhr.

    LG aennie
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja aennie,wird ja auch Zeit mit dem T.B. dann mal herzlich willkommen im Tagebuchland.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte dich auch herzlich begrüßen.
    Gruß moppelich
     
    #3 moppelich, 02.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    vielen dank euch zwei hübschen, hatte schon die befürchtung das keiner in mein TB schreibt. bin nämlich ganz schön schüchtern:ja:
    habe gerade meine brotmahlzeit beendet...2scheiben vollkornbrot mit margarine, 100 g putenbierschinken ( EW 16g,KH 1g, Fett 9g und kcal 149 ),dann noch ca.100g geflügelfleischwurst, 2 löffelchen katenschinken, 1 cracker mit nutella und ein paar oliven. wollte noch obst und etwas gurke essen aber mehr geht einfach nicht rein.
    meinen sport hatte ich auch schon, ein langer spaziergang mit meinem hund durch feld und wiese. ansonsten liegt nichts weiter an, vielleicht noch ein paar stauden einpflanzen und eine maschine wäsche fertig machen. zeit ohne ende.

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du wirst dich noch wundern,wie ich hier die T.B. vollsülze,ich mach das ja gerne.Da warst du ja schon fleißig heute,ich bekomme meine kleine Hundedame Paula,am 14.9. dann darf sie von ihrer Mama weg und ich kann sie endlich abholen ich freue mich da drauf . Dann komme ich auch wieder zu den schönen spaziergängen.
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    welcher rasse gehört paula denn an? meine aennie ist ein labrador und genauso verfressen wie ich:D

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Meine Paula ist ein Rauhaardackel,hatte 13 Jahre einen Foxterrier mußte den leider im Juli einschläfern lassen der hatte einen Schlaganfall ist ganz schnell gegangen wir waren spazieren da ist er mir zur Seite gefallen und nix ging mehr.
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    juhu, du hast jetzt auch eins. freu mich und werde fleißig lesen und schreiben. versprochen.

    wünsche dir noch viel erfolg beim abnehmen und lasse ganz ganz liebe grüße da.
     
    #8 Schnucki, 02.09.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi brigitte,
    das mit deinem terrier tut mir sehr, sehr leid. ich wollte nachdem ich meine letzte katze einschläfern lassen musste keine haustiere mehr haben. aber die bude war so leer und still, es fehlte einfach etwas. wir haben uns dann ca. einen monat später wieder erst eine, dann die zweite und zum schluss hatten wir dann wieder drei katzen im haus. die neuen bewohner haben uns gut über den verlust trösten können. aber jedes tier für sich ist und bleibt einfach einzigartig und in den herzen. ich wünsche dir viel freude mit dem neuen familienmitglied:)

    LG aennie
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so, wenn ich schon ein tagebuch habe muss ich auch schreiben:)
    heute habe ich es endlich mal geschafft etwas früher aus den federn zu kommen, so konnte ich auch relativ pünktlich frühstücken.
    habe heute morgen 3 vollkorntoastis, eins mit veg. schmalz, eins mit honig und das letzte mit nutella. dann noch einen apfel und eine halbe gurke. mehr ging nicht. ich hoffe es war ausreichend. musste mir das essen heute regelrecht reinzwingen, hatte absolut keinen hunger.
    mittags mache ich mir wirsingkohl mit rindfleischhack und extra kartoffeln, den rest ohne kartoffeln werde ich abends essen und evtl. noch joghurt oder cottage cheese light mit süßstoff.
    heute kommt ja mein schatz wieder nach hause und ich habe noch einiges zu erledigen, war nämlich seeeeehhhhrr faul und habe nur das nötigste gemacht:rolleyes:

    LG aennie
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...