1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aennie hat heute Geburtstag

Diskutiere Aennie hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe aennie, du eröffnest heute den Geburtstagsreigen. Wie du uns in vielen posts bewiesen hast, bist du geistig und körperlich noch sehr fit...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Liebe aennie, du eröffnest heute den Geburtstagsreigen.

    Wie du uns in vielen posts bewiesen hast, bist du geistig und körperlich noch sehr fit :lob:,
    nimmst rege Anteil am Leben deiner Mitmenschen :),
    kümmerst dich um sie, spendest Trost, gibst Rat, baust wieder auf :ja:,
    stehst zuhause die ganze Woche über deinen Mann :cool: und
    kannst diese "Bürde nur am Wochenende abgeben ;),
    machst das großartig
    und strahlst eine riesige Portion Ruhe, Gelassenheit, Humor und Lebensweisheit aus. :ja:

    Liebe Aennie, ich freue mich, dass ich dich durch dieses Forum kennengelernt habe und wünsche Dir alles alles Gute für das nächste Jahr.
    Bleib wie du bist!!! (Zumindest innerlich!) ;)
    Eine kleine Gabe... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_15_1.gif

    Liebe Grüße vom Koalabärchen
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aennie hat heute Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Aennie,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, das Du einen schönen Tag hattest.

    liebe Grüße Tanja
     
Thema:

Aennie hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Aennie hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. aennies tagebuch - endlich trau ich mich

    aennies tagebuch - endlich trau ich mich: heute trau ich mich endlich und möchte auch ein tagebuch führen. bin jetzt seit knapp 3 wochen dabei und mache schlank im schlaf. bin vollauf...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...