1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ändert die Hitze Eure Eßgewohnheiten?

Diskutiere Ändert die Hitze Eure Eßgewohnheiten? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Viel trinken ist bei dem heißen Wetter ja ein Muß! Aber wie steht es mit den Eßgewohnheiten? Ich muß zugeben, daß ich mehr kühles, wie Joghurt...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Viel trinken ist bei dem heißen Wetter ja ein Muß!

    Aber wie steht es mit den Eßgewohnheiten? Ich muß zugeben, daß ich mehr kühles, wie Joghurt oder Pudding und auch mehr Gemüse und Obst esse. An Obst liebe ich besonders Erdbeeren und Honigmelonen. :lecker:
     
    #1 Zauberfee, 11.07.2010
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Geht mir auch so, hab keinen Hunger. Dies ist aber normal.
    Im Moment trinke ich bis zu 4 Liter am Tag und gegessen wird nur Gemüse und Salate usw.
     
    #2 Icemaus, 11.07.2010
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke an Bratwurst mit Sauerkraut und Knödeln mit dicker dunkler Soße ;)
     
    #3 Matthias, 11.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    am liebsten nur kaltes. salat salat salat.
     
    #4 Schnucki, 11.07.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    An Fleisch ist nur abends zu denken.Ansonsten was Frisches wie Obst oder auch mal Pellkartoffeln mit Quark zum Mittag.Und natürlich EIS,EIS und nochmals EIS :D
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut ! Aber im Moment ist es ja nicht so heiss wie noch letzte Woche, da kann man auch mal wieder etwas deftigeres essen.
     
  8. Anzeige

  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    jau :lecker:
     
  10. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ich trinke sehr viel Tee und Wasser, und dann eben wenn es ganz heiß ist esse ich viel Salate. Das deftige gib es dann erst wenn wieder 10° kläte draussen ist.
     
    #8 Anne1504, 27.07.2010
Thema:

Ändert die Hitze Eure Eßgewohnheiten?

Die Seite wird geladen...

Ändert die Hitze Eure Eßgewohnheiten? - Ähnliche Themen

  1. Eine Anderthalb-Meter große Neuanmeldung

    Eine Anderthalb-Meter große Neuanmeldung: Hallo !! Beim Abendlichen Spaziergang durch die Weite des Internet bin ich über diese Seite gestolpert und mich mal spontan hier angemeldet. Denn...
  2. Mundgeruch und veränderter Körpergeruch

    Mundgeruch und veränderter Körpergeruch: Hallo an Alle, ich habe es bereits heute morgen in mein TB geschrieben, doch merke ich, dass mir das nicht reicht. Der Tag ist völlig hin und ich...
  3. Name geändert!!

    Name geändert!!: hallo, Ihr Lieben, wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich meinen Namen von Schalke1 auf Malene geändert habe:sumo::sumo: wünsche Euch einen...
  4. Was wandert schneller auf die Hüften?

    Was wandert schneller auf die Hüften?: Hallo Leute, habe da mal ne Frage die vielleicht bissl blöd klingt aber wovon wird man dicker?Fett oder Kcal?Meine es gibt Lebensmittel mit ganz...
  5. Diese Hitze *luftzufächel*

    Diese Hitze *luftzufächel*: Hi ihr lieben, sagt mal, kennt ihr das auch, dass euch so wahnsinnig warm ist? Seit ich Schlank im Schlaf mache fühl ich mich teilweise, als hätt...