1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

adoraZn's Diättagebuch

Diskutiere adoraZn's Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...

  1. adoraZn

    adoraZn Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden.

    Ich werde jetzt nicht jeden Tag schreiben was ich Esse aber versuch es relativ oft zu tun.
    Ich hoffe ich werde es schaffen :X ich hab nämlich seit über einem Jahr diese mittlerweile schon lächerliche Blockade, ich hunger oder mache eine Diät 1-2 Wochen um endlich meine Traumfigur zu erhalten doch nach diesem Zeitraum wars das auch ... Nun ich hoffe ich ich kann es diesmal endlich durch ziehen ohne zu hungern und trotzdem erfolgreich abnehmen :) .

    Mit dem Sport da werde ich einfach Cardio fahren alle 2 Tage wenn meine Laune das mit mach.

    Mit der Motivation naja ich will abnehmen aber durch diese häufigen Niederlagen sag ich mal so ist es schon ziemlich auf dem Nullpunkt. Dennoch versuch ich es mal, denn ich bin mir sicher wenn ich ca. 5kg weg habe oder auch 10kg das sich die Motivation steigern wird ^^.

    Ich hoffe auf Motivation von anderen =P ^^
    Naja, viel Spaß an denen die das Tagebuch mitverfolgen !

    [Mein Ziel ist es mindestens 20kg zu eliminieren, bis zum März 2012]

    Größe:175cm |Gewicht: 80kg | BMI ca. 26 | 18 Jahre | Grundumsatz ca. 1900

    MfG
     
    #1 adoraZn, 26.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: adoraZn's Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo adora,

    na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und Durchhaltevermögen.
    Bin gespannt auf deine Einträge hier.
    Liebe Grüße
    Limax
     
  4. adoraZn

    adoraZn Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    So, heute gab es zum Frühstück einen Apfel, als Mittagessen gab es einen weiteren Apfel + ne Dose Thunfisch.
    Jetzt überleg ich was ich noch essen könnte an Eiweiß, ich hab gerade richtigen Heißhunger, das passiert auch wenn ich vorher ne ordentliche Portion gegessen hätte ^^ .
    Ja ja der Abend immer , naja ich muss stark bleiben wahrscheinlich zieh ich mir jetzt paar Eier rein und bissel mager Schinken :S
     
    #3 adoraZn, 27.08.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Klingt alles bisschen als wolltest du verhungern. Hast du mal versucht morgens und mittags ordentlich zu essen und nur abends die Kohlenhydrate wegzulassen? Iss halt mittags deine Portion Schokolade, kein Problem. Wenn du so wenig isst, nimmst du nicht dauerhaft ab. Dein Körper geht davon aus, dass eine Hungersnot droht und fährt auf Sparflamme. Wenn dann mal was ordentliches kommt, wird gebunkert für schlechte Zeiten.
    Hab das jahrelang falschgemacht. Ganzen Tag sogut wie nix und abends Heißhunger. Da war mir dann egal was ich esse, alles was nicht angebunden war, war meine.

    Klugscheißermodus aus.
    Wünsch dir trotzdem alles Gute.
    Limax
     
  6. adoraZn

    adoraZn Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hmm... stimmt schon ich merk das grad selbst ich kämpfe richtig das ist auch der Grund weshalb auch scheiter ^^.

    Naja ich werd morgen mehr essen aufjedenfall , bei mir liegt die Angst das wenn ich mich satt Esse auch gesund das ich trotz Sport nicht abnehmen werden ^^ :S ich hab son Tick das ich mich jeden Tag wiege und erhoffe das ich was abnehme... hmm..

    Wie viel g KH darf man eig. zu sich nehmen das man trotzdem noch abnehmen kann?
     
    #5 adoraZn, 27.08.2011
  7. adoraZn

    adoraZn Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Heute gabs aufjdenfall mehr zu Essen, zum Mittag gab es ne Portion Reis mit Salat und 2 Äpfeln + 0,5l Wasser.
    Am Abend 2 Putenfilets + 3 Eier + 1 Thunfisch Dose + Salat , danach gings noch mit meinem Hunger.
    Mit dem Sport fang ich morgen wieder an, hatte heute echt keine Lust drauf ^^.

    Ich hab mal mein Bauch - und Brustumfang gemessen ...hmm.. Bauch genau 100cm und die Brust 101cm ich frag mich grad ob es viel ist :S naja ändert sich eh bald =).
     
    #6 adoraZn, 29.08.2011
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen,

    das klingt ja schon mal besser, leider hast du nicht geschrieben, ob du auch gefrühstückt hast. Du solltest dich hier etwas durch die Tagebücher lesen, da kann man sich viele Informationen holen.
    Es gibt ja verschiedene Wege gesund abzunehmen. Ich hab mich für SIS entschieden, weil ich eine "Süße" bin und morgens mein süßes Frühstück brauche. Außerdem kommt mir der Rhythmus mit den 4-6 Stunden Pause entgegen. Ich frühstücke meist schon 6.00 Uhr.
    Mittag esse ich gegen 11.30 Uhr und abends mag ich es lieber nicht so spät, so ist 17.00 Uhr max. 17.30 Uhr eine gute Zeit. Am Wochenede verschiebt sich das natürlich alles etwas nach hinten. Ich habe zwischendurch nur ganz selten mal Hunger oder besser Appetit, da ich mich richtig satt esse, bleibt der Heißhunger aus.
    Interessant fand ich als ich anfing auch das Buch von Patrick Heinzmann. ich hab hier auch mal was dazu geschrieben, unter Abnehmen aktuell, Erfahrungen mit anderen Diäten.
    Auch bei ihm ist es ja so, dass man abends keine Kohlenhydrate essen sollte. Interessant fand ich auch seine Aussagen zum Thema Sport. Kannst ja mal nachlesen.
    Finde raus , was dir besser liegt und nochmal mein Rat, auch zu wenig essen macht dick!!
    Alles gute für dich und einen schönen Tag
     
  9. adoraZn

    adoraZn Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem Frühstück ist leichter gesagt als getan, denn ich komme nicht zum Frühstücken (bin außerdem ein Mensch der fast nie Frühstückt^^) jedenfalls bin ich meist bis 4-5 Uhr morgens wach und geh darauf schlafen und steh erst 13-14Uhr auf und bekomm erst dort meine erste Mahlzeit . Komm leider nicht früher zum Essen oder zum Schlafen weil ich Abends bis 22uhr Schule hab und da kommt man vor 1-2 nicht ins Bett ^^ .

    Trotzdem danke für die Tipps

    Hab jetzt grad ne Asia Nudelsuppe gegessen mit nem Ei drin + 1 Apfel ich bin ziemlich satt mal schauen was es heute Abend gibt, ich geh mal davon aus Fisch & Eier ^^
     
    #8 adoraZn, 29.08.2011
  10. Anzeige

  11. adoraZn

    adoraZn Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    So ich berichte dann mal weiter ^^, heute gabs ne Suppe dazu ein Ei + nen 200g großen saftigen Apfel ^^ (Mittag)

    Mein Abendbrot grad waren 2 schöne Putenfilets + 2 Spiegeleier und bissel Salami mehr ging nicht , ich verspüre auch keinen Hunger liegt wahrscheinlich daran weil ich Halsschmerzen hab :D

    Naja ich denke so lang man kein Hunger hat und mit dem Anteil an Esse auskommt wird es schon reichen, an anderen Tagen isst man halt mehr.

    Kennt eventuell jemand, gute Rezepte ich hab ehrlich gesagt kein Plan woher ich welche bekomme die Ideal für mich wären (Schlank im Schlaf) hinzu kommt das ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust hab jeden Tag das selbe zu Essen :S .

    Danke :)
     
    #9 adoraZn, 30.08.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Gehe mal auf Abnehmen-Aktuell,und dann auf Rezepte da findest du für jeden Tag ein neues Gericht.
     
    #10 Morgenrot, 30.08.2011
Thema:

adoraZn's Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

adoraZn's Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...