1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Adlertagebuch......

Diskutiere Adlertagebuch...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin ein Stehaufmädchen, und dasTollste ist, ich habe Unterstützung von meinem Partner, und Ihr seid auch nicht zu verachten. In diesem Sinne...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Kann ich nur uneingeschränkt zurückgeben und das du Unterstützung durch deinen Partner erfährst freut mich sehr für dich. Das ist so ungemein wichtig und erleichtert vieles.
    Du wirst auch diesesmal aufstehen, verliere nur nie die Zuversicht, dann können wir alles schaffen. Ich kann dich gut verstehen.

    (C) Verlag am Birnbach.jpg

    Und wir haben uns ja hier auch noch und die Musik..............................
     
    Weisskopfseeadler und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adlertagebuch....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Fr. Adler,

    ...hab einrichtig tolles WE !

    Guten Morgen!

    Guten Morgen_2.jpg
     
    #12 ChaCha62, 30.11.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  4. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Na, Ihr`s, seid Ihr auch so gespannt, wie ich es heute Morgen war?

    Also mein Grundgedanke, ich habe zugenommen, weil ich immer rundum satt war, und vom Gefühl her der Bauch noch genauso rund aber um den Poppes scheint es minimal weiter zu werden, na, ich meine die Hose. Nun gut, kann ja alles Einbildung sein. Also heute Morgen das übliche Prozedere, einmal aufs Kloochen, Klamotten aus, Nägel geschnitten,( Quatsch, war nur Blödsinn), und elegant wie eine Elfe auf die Waage. Jawoll, da stand ich nun.........,
    Nicht zugenommen, jippie, kein Stillstand, ein Pfund runter.
    Mein Gott, das Leben ist schön.

    Vielen Dank für Euren Zuspruch und die lieben Worte, dass macht schon Spass hier zu verweilen. Wie schon einmal geschrieben, ich will nicht in Windeseile abnehmen, sondern vernünftig und im realistischem Mass.

    Übrigens ChaCha62 und Limax, Euch beiden meinen besonderen Dank für Eure Begleitung.

    aimg26.dreamies.de_img_59_b_qbvo1zui9s4.jpg

    © Weisskopfseeadler
     
    #13 Weisskopfseeadler, 01.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen liebste Adlerfrau!

    Herzlichen Glückwunsch!

    smilie_hops_172.gif smilie_hops_172.gif smilie_hops_172.gif

    Weiter so!!!!
    ....und hab eine traumhafte Woche!
     
    #14 ChaCha62, 02.12.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na und ob ich gespannt war, hab gestern an dich gedacht.
    Herzlichen Glückwunsch freuen.gif , ich freu mich sehr mit dir!!

    Das du es langsam angehst, finde ich (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

    mein Lieblingsspruch diesbezüglich:

    "Diät und Abnehmen wären viel öfter von Erfolg gekrönt, hätte man damit dasselbe Maß an Geduld wie beim Zunehmen."

    von Horst Graf Yoster

    Ich wünsch dir auch nächste Woche ein Ergebnis nach deinen Wünschen.

    Lieben gruß

    Limax
     
    Weisskopfseeadler und ChaCha62 gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo liebe Frau Adler,

    kann ich wieder gratulieren??? Die Däumchen hab ich dir jedenfalls gedrückt für dein sonntägliches Wiegeergebnis.
    Und immer dran denken, Kleinvieh macht auch Mist. Aber du bist da ja durchaus realistisch.

    Ich wünsch dir einen schönen 2. Adventssonntag

    9006_0_detail.png
     
    Weisskopfseeadler und ChaCha62 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wollte dir nur ein angenehmes drittes Adventswochenende wünschen...

    Almenlauf-Landschaft-ohne-Name_copy3.jpg

    ...und ein wenig Sonne vorbeibringen.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    Weisskopfseeadler und ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Adler Frau!

    ....hab noch ein angenehme Woche!
    3d-kaffee-kunst-von-kazuki-yamamoto-L-sTPCxO.jpeg
     
    #18 ChaCha62, 17.12.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo lieber Adler,

    ist alles gut bei dir???

    Engel.jpg wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent
     
    Weisskopfseeadler und ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
Thema:

Adlertagebuch......